Thailändisch lernen

Liebe Freunde, Feinde, oder Hasser meiner Beiträge.

        #11  

Member

@ hans

ich finde es auch schade dass du deine hp geschlossen hast

hat mir immer viel geholfen und es waren super tipps drauf

bleib so wie du bist und mache auch so weiter

gruss stefan
allgaeu
 
        #12  

Member

@ wilu,
Ich hab auch keine Mutter mehr seit ich in Thailand war. Und jetzt bin ich verheiratet und enterbt. Na Und ?
Mir egal, ich habe Spass.
Gruss Taz
 
        #13  

Member

das mit deiner seite ......ist wohl für die meisten von uns bedauerlich das sie nicht mehr existent ist.............da auch wir regelmässig dort vorbeischauten und uns deine ex seite oftmals hilfreich war.........schade drum..............

gruss rudi



zu den anderen sachen ......so sind halt die foren.......sollte man leider nicht mehr so ernst nehmen........

ist leider so geworden.............. :byee:
 
        #14  

Member

@willy

:hehe: :tu: :baaee:


@taz und willy

Mann, das ist hammerhart.

Wenn ich mir vorstelle waehlen zu muessen, meine Familie, oder meine Frau, echt scheisse. :?
 
        #15  

Member

Zitat Wilukan:

Sach mal,ich bringe den Leuten den Isaan näher

@Wilukan
Solange Du meinen bisherigen Rekord von drei Tagen hintereinander nicht toppst, kann da nix daraus werden. :wink0:
 
        #16  

Member

Tja,was solls.
Taz,du hast richtig entschieden und dein Pflichtteil steht dir eh zu,sogar wenn deine Mutter ihr Geld nun sinnlos verprassen würde,lebt dein Vater noch?
sobald ein Elternteil verstirbt,kannste sofort dein Pflichtteil einklagen und zwar bis 10 Jahre zurück,sie kann es nicht einfach verschenken oder so,nur um dich leer ausgehen zu lassen.
Mach dich da mal kundig.
Jo,wir haben zwar nun nicht viel Geld,aber gesundes Kind,das zählt mehr für mich.
Paul:
3 Tage war ich auch schon da,mit An und Abreise :wink0:
wo sind deine Beweise?
:hehe:
 
        #17  

Member

Vater ist 96 gestorben, Kohle ist gewalig da !
Aber ich komm auch so aus.
Gruss Taz
 
        #18  

Member

hallo hans

ich bin ein meistens stiller leser deiner beitraege und deiner homepage. schade, dass du dichtmachst. schade auch, dass ich, wie viele andere auch konsumiert habe und wenig feedback geliefert. andere haben konsumiert und dann noch gemotzt.

(zu?) spaet noch ein herzliches dankeschoen fuer deine fleissige arbeit und fundierte meinung.

gruss
tt

ps an hansen danke fuer die erwaehnung. hast du nun was gescheites an land fuer mich? aber noch wichtiger ein gutes neues jahr an alle und melde dich mal.
 
        #19  

Member

Zitat Hansen:

Die Leute, die ehrlich Ihre Meinung sagen, Info´s geben und noch dafuer belächelt werden, verschwinden langsam aus den Foren.

@Hansen

Ist mir ganz ehrlich gesagt bisher nur bei Dir aufgefallen. :wink0:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das bischen,was ich investiere,bekomm ich 1000 fach zurück.
Nein!!!!!!!
Habe ich schon zurückbekommen.

Das bezeichnet man dann wohl als Glück, wie du es mehrfach benannt hast.
Eine Beziehung, mit wem und wo auch immer, ist so lange von Bestand,
wie das Positive aus dieser Beziehung mehr wiegt als das Negative.
Dabei ist wohl egal, ob es ums Geld, Fortbestand oder Beziehungskiste geht.
Wie immer man das nennt: Liebe, Zuneigung, Zweckgemeinschaft, Abhängigkeit ... .
Unterm Strich muss es halt positiv sein.

elorch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten