Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Lieber Paul

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 15.09.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Die
    SCHNAUZE :hehe:
    hättest du stehen lassen müssen,alles andere verzerrt mein Posting :mrgreen:
    Da Sky mir das Du angeboten hat und sich artig bedankte,daß es fast zu einem Königsmord gekommen wäre :lach: lass ich mich dazu hinab,mit dem abgehalfterten König ohne Volk und Gutmenschen :wink: mehr als ein Bier trinken zu gehen.
    Ob anschließend noch Buddhistisch geheirat wird,mach ich dann von seiner von ihm selbst zu zahlenden Geburtstagsfeier abhängig :wink:
    Vorher ist es mir termintechnisch :hehe: leider nicht möglich mich mit ihm auseinanderzusetzen um mir von ihm den Unterschied zwischen "scheiß Deutschen" und Türken erklären zu lassen.
    Vielleicht übberrede ich ihn auch dazu,daß er Staatenlos wird,das scheint mir das beste für den Kosmopolitan zu sein.
    :p
     
  2. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    12.gif, Lieber Paul, 1

    Aufwach’n, aufstehn, anziehn, abgehn
    Gas geb’n, fernsehn, extrem mehr nehm’n
    Gib Gas, iss was, trink was, nimm das
    Hab Spaß, was soll das? Vollgas!

    Los Tempo, renn bloß, endlos!
    Kennst die Trends, denn wenn schon, denn schon
    Immer ran, gleich ran, non stop, on top
    Komm rein, online. Oh, nein! Und ob!
    Scheiß drauf, pack aus, reiß aus, beiß drauf
    Gib an, nicht auf! Licht an, Licht aus
    Immer mehr, viel mehr, gib’s mir, gib’s her
    Mach’s leer, mach weg, den Dreck!

    Sofort Vollgas, volle Dosis
    Du kannst schlafen, wenn du tot bist.
    Wir erschaffen hier was Großes,
    Du kannst’s machen,
    Du musst bloß mehr nehmen... Tu’s für mich
    Man kann mehr nehmen... Das ist gut für dich
    Man kann mehr nehmen... Du und ich
    Man kann mehr nehmen... ein Leben lang mehr nehmen!

    Lass lieg’n, lass stehn, viel flieg’n, was sehn
    Weit gehn, klein reden, Neider hassen
    Abdrück’n, abdräng’n, abhäng’n, abziehn
    Abmahn’, platt mach’n, absahn’ und gehn
    Betrüg’n, belüg’n, vermühn, vermehrn, bestech’n, verführn
    Allüren, Affairen, viel Feind, viel Ehr’
    Keiner meint’s hier fair,
    Keiner weiß, wie schwer es hier her ist
    Und mehr ist mehr, und na klar is’ nur Bares wahres
    Was war ist egal, bezahl es und mach es nochmal, gib alles
    Mach’s passend! Lass es dir machen. Vergiss es!
    Verprass es, das ist das Krasseste, was es gibt
    Nimm es mit, nimmm es mit, nimm mit

    Man kann mehr nehmen... Tu’s für mich
    Man kann mehr nehmen... Das ist gut für dich
    Man kann mehr nehmen... Du und ich
    Man kann mehr nehmen... Das ist gut für dich
    Man kann mehr nehmen... Man kann mehr nehmen...
    ... ein Leben lang mehr nehmen.

    Sofort Vollgas, volle Dosis
    Du kannst schlafen, wenn du tot bist.
    Wir erschaffen hier was Großes.
    Du kannst’s machen
    Du musst bloß mehr nehmen... Tu’s für mich
    Man kann mehr nehmen... Das ist gut für dich
    Man kann mehr nehmen... Du und ich
    Man kann mehr nehmen... Das ist gut für dich
    Man kann mehr nehmen... Tu’s für mich
    Man kann mehr nehmen... Das ist gut für dich
    Man kann mehr nehmen... Du und ich
    Man kann mehr nehmen... ein Leben lang mehr nehmen

    Man kann mehr nehmen...

    12.gif, Lieber Paul, 2
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Da du mir intelektuell,allein schon,weil du in Patty wohnst,weit überlegen bist :hehe: sag mir bitte in kurzen Worten..was das heißt. :p
    Ich danke dir untertänigst für deine unendliche Güte,deine sehr kostbare Zeit für so ungebildete Menschenkinder wie ich eins bin,zu vergeuden. :mrgreen:
    Kurz:
    Watt willssse von mich du Fischkopp?? :p
     
  4. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Mir erschließt sich immer noch nicht,was du damit sagen möchtest..
    HSV ist doof? :hehe:
     
  6. Paul

    Paul Gast

    @Wilukan

    Den Spruch muss ich mir für den Expat-Peter merken. :hehe: :super:
    Du kannst da ja leider wegen Deiner Unbeherrschtheit nicht
    mehr mitmischen. :hehe:
    Hast Du es schon versucht mit einem anderen Nick wieder reinzukommen?
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ne,noch nicht,der Depp isses mir aber auch nicht wert...
    Ich freu mich,das ich dir helfen konnte... :mrgreen:
     
  8. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    @ Sky

    guter RAP... eigener Text ?


    MFG = Mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füssen den wir stehen drauf, wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch, bevor wir falln falln wir lieber auf....


    ... mich scheucht niemand irgend einen Weg lang, ich bin ein Beginner.. man... irgend was fang ich immer an.....

    Kein eigener Text.... F4 & Beginners
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Rap iss scheiße.
    :hehe:
     
  10. Paul

    Paul Gast

    Genau, das ist Negermusik.
    Smilie lasse ich aber weg, sonst gibts wieder Ärger. :wink:
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    Besser hätt ich es nicht sagen können,und da ich wußte,daß du es sagst,sagte ich es nicht :hehe:
    So weit alles klar? :wink:
     
  12. Guest

    Guest Gast

  13. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    WIL schrieb: RAP ist Scheisse


    das was sich kommerziel am besten durchsetzt.... RECHT haste...

    ... weil das fast auschliesslich Texte sind die Gewalt oder "Romeo und Julia" ausdrücken... was exakt das ist was die breite Masse der Kids hören will....

    ...guter Underground SteetRAP:

    XZIBIT
    Snoop Dog
    BEE2oos

    ect ect..

    homies die was aus dem eigenen Leben in Text bringen....

    das hört sich im Gros anders an...das melodische wird mit hiphop oder reagee durchzogen und Du hast eine der besten Musikrichtungen am Ohr die es i.A gibt ...


    .... wilu, stell dir dein bisheriges Leben vor... mit allen Tiefen die du durchlebt hast und den Trotz den Du aufgebracht hast um da durch zu kommen .... du bringst das in Text weil Du was zu sagen hast, untermalst das mit dem richtigen Rhythmus und das Teil wird gut.....


    .... wirklicher RAP, aus der Bewegung wo diese Musikrichtung groß geworden ist, kann keine Scheisse sein..

    Scheisse sind Leut's wie Bushido oder 2PAC... das ist auch kein wirklicher RAP sondern dämliche Kopien ohne Hintergrund Sinn oder Verstand
     
  14. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    ach so..... AMEN :mrgreen:
     
  15. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0

    AUFHÖREN !!!!!!! :sc:

    DAS IST DOCH KEIN RAP !!!! das ist gequirlte Scheisse
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast


    von den Höhen sagste der geneigten Leserschaft nix?
    Also ehrlich....
     
  17. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
  18. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    von den Höhen sagste der geneigten Leserschaft nix?
    Also ehrlich....[/quote]


    höhen werden von der gesellschaft als selbstverständlichkeit erwartet und verursachen keine probleme die es zu meistern gilt... :mrgreen:
     
  19. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich bin eigentlich auch kein Rap Fan, aber Public Enemy die waren gut. Die haben auch die Einflüsse zum Heavy Metal und Hardcore geprägt! Der Mix mit Anthrax. Nachher folgten Ice-Tea mit Slayer und viele mehr. Danach entstand auch die neue Musikrichtung Crossover, Sprich all die Bands wie Biohazard, Limp Bizkit usw.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Public_Enemy

    Hier noch ein paar Beispiele wo Rap geil ist; und zwar mit Metal/Hardcore:

    http://www.youtube.com/watch?v=abg2vOQTYrA

    http://www.youtube.com/watch?v=_14dK-UR6Qw
     
  20. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    @ Marcos

    Eigentlich müsstest du wissen von wem das ist. :oops:

    @ Wilu

    Noch ein Spruch gegen den Hamburger Sport Verein und du bekommst ne Tüte auf den Kopf.