Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Lieblingsbar/ GOGO ???

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Hiram, 05.11.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :? Liebe member,
    die Diskussion um die gecko bar hat mich zu diesem neuen thread veranlasst.....ich weiß noch gut, als ich zum ersten Mal nach Patt. fuhr, wie suppi das war, vorher gehört zu haben, was gerade angesagt und top war....Grubert u.a. hatten im damaligen Calimba-Forum beste Vorarbeit geleistet.
    Daher nun mein Aufruf an euch, bevor ich zum ersten Mal in AC aufschlage:
    Was ist momentan eure Lieblingsbar / gogo??? Was darf man nicht verpassen???
    Was sollte man auslassen???
    Bin gespannt auf eure Antworten....Muchas gracias.
    Hiram
     
  2. fun-diver

    fun-diver Junior Member

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    als jemand der im Januar das erste mal nach AC bin auch sehr gespannt...
     
  3. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.266
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    "als jemand der im Januar das erste mal nach AC bin auch sehr gespannt..." x2 ;)
     
  4. AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    ola hiram,

    m. e. kannst du das antlantis auslassen, jedoch auf keinen fall das voodoo und das treasure island.
    bin mal auf die ansichten der anderen member gespannt.
     
  5. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    Ich mag lieber die kleineren GoGos wie z. B. das Voodoo und Gecko und ähnliche von der Größe.

    Bin ab ca. 23. Januar wieder dort.
     
  6. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    Meine Lieblingsbar ist das La Bamba danach Rhapsody, Treasure island und Gecko.
    Es gibt aber auf der Perimeter eine Bar rechts neben dem Det5. Sunshine heisst sie,. da solltet ihr auf jeden fall hin.
    ach ja das brown sugar ist super, und zwar die bedienungen sind hübscher als die auf dem steg.:hehe:
     
  7. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    Ich bin auch immer wieder gerne im Treasure Island und Voodoo. In den kleinen Bars kommt meistens bessere Stimmung und Action auf. Allerdings werde ich dieses Mal meinen Schwerpunkt eher Mal auf die Perimeter verlagern
     
  8. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    Wohnzimmer mit Geisterbahnbesatzung (z.B. Treasure und Voodoo) sind nicht mein Fall. Ich mag lieber die großen Bars mit großer Auswahl, also z.B. LaPasha, Genesis, Thyphoon u.ä., aber nicht Dollhouse und Atlantis, die stehen beide bei mir auf der blacklist.
     
  9. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    ????? Rechts neben dem Det5 ist die Candy Bar, oder nicht?
     
  10. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    Ja "onkel" wo du recht hast hast du recht - so einfach ist das ...:roll:...

    so long jens
     
  11. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    jop Candy Bar ganz toll
     
  12. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    Ich war eher in den grösseren Bars zugegen. Auch weil meine "Kleine" nicht so recht in diese kleinen Bars wollte.
    Stimmungsmässig haben wir teilweise gutes erlebt, aber auch leider nicht so gute Stimmung. Ich fand das Pony Tails sehr ansprechend. Gute Frauen, schönes "Innenleben". gute Stimmung teilweise.
     
  13. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    :? Tja Leute,

    die Geschmäcker sind verschieden.....das hab ich auch schon vorher gewusst....aber dass die Unterschiede so groß sind....:
    Was für den Onkel 'Wohnzimmer mit Geisterbahn':cry: ist, das sind für die meisten hier die highlights:mrgreen: (voodoo, treasure island.....) an Shows scheints ja nichts zu geben...vielleicht könnten ja einige members hier noch mal ein bisschen nachlegen..... Was hat die Candy-Bar, was andere nicht haben??? (@Onkel, Jens und Thy).....Warum nicht 'Dollhouse und Atlantis' (@Onkel).....Weshalb Voodoo und Treasure Island??? (@phuketstorm; Liggi, Santos)
    Kob khun khrab. Hiram
     
  14. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    meine Lieblingsbars sind: Geckos, Voodoo und Treasure Island, sowie einige Bars auf der Perimeter nachmittags...

    @ Hiram: Dollhouse und Atlantis ist auch für mich ein No-Go. Grund: kalt, laut und alle Koreaner dieser Welt, die mit Scheinen und Bällen um sich schleudern, das muss ich nicht haben.
    Die angesprochenen kleinen Bars wie TI (Treasure Island), Geckos, Voodoo und viele andere (vor allem die auf der Perimeter) sind von der Stimmung nicht immer gleich: manchmal hopp (Drecksau-Party, Party, Party), manchmal flopp (Grabesstimmung). Dies kann sich aber alle paar Minuten ändern. Diese Bars sind einfach nicht einschätzbar und somit interessant und irgendwie "gemütlich". In den grossen Schuppen laufen die Shows immer nach "Schema-F" ab, wobei ich jetzt zumindest den Neulingen in AC schon empfehlen würde, auch mal die Shows der grossen Bars sich anzusehen, schon deswegen, dass man es auch gesehen hat. Letztendlich muss jeder selbst für sich entscheiden, was einem selbst am besten gefällt: dies ist sicherlich auch Mädchen-abhängig. Wenn man in der einen oder anderen Bar ein nettes Mädel kennenlernt und die Chemie passt, wird man sicherlich in dieser Bar lieber gehen als in einer anderen, wo man halt mal ins Klo gegriffen hat. Beides (hopp und top) kann man wieder immer und überall erfahren... oder halt nicht.....

    Für die Neulinge ein Tipp, der allerdings immer und überall auf der Welt gilt: sich nicht als "Depp" abzocken lassen (mit DLD, überteuerten Barfines jenseits der 2000 Pesos, usw., usw.) und zu den Girls natürlich und nett sein. Die Girls werden Dir es danken, wenn Du sie nicht "von oben herab" betrachtest, sondern mit ihnen auf gleicher Augenhöhe bleibst. Kein grosses Geheimnis und leicht zu durchschauen, aber extrem wirkungsvoll und du wirst 100 % auf Deine Kosten (sprich Spass) kommen.
     
  15. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    Ich will nicht sagen, dass ich nur im Treasure island und Voodoo bin, aber ich schaue immer wieder mal gerne rein. Denn wie cheerio.....( sorry, ist so lang :wink:) schon schreibt, ist es dort mit der Stimmung sehr unterschiedlich.........meistens wo ich drin war, aber gut. Die Belegschaft wechselt häufig, manchmal sind nicht so hübsche Girls da, manchmal echte Perlen.

    In diesen kleinen Bars reicht es oft aus, wenn ein oder zwei Personen drin sind und den Laden "aufmischen", so dass schnell Partystimmung aufkommt. Das geht in den großen Bars nicht. Zum Anderen kennen mich einige Girls dort, und das Eis muß nicht erst brechen.

    Zur Candy und Det5 kann ich nicht soviel sagen. Wo ich drin war, war die Stimmung nicht besonders, aber die Girls haben sich liebevoll um mich gekümmert :hehe:, und fanden genau den richtigen Mittelweg.......nicht dessinteressiert und nicht zu aufdringlich.

    Zweimal war ich im Ponytails, war insgesamt auch nicht schlecht. Für MICH sind Schuppen wie Forbidden City absolut abtörnend und ein no go.

    Sicher ist auf jeden Fall, dass ich natürlich dieses Mal in Shovels Bar gehen werde........
     
  16. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    Tja. Forbidden City. Zwar ist die Stangenshow sicherlich nicht schlecht und verlangt einiges ab, aber ich bin da nur meiner Kleinen zu liebe reingegangen. So mal zum gemütlichen hinsetzen ist es sicherlich etwas. Und wenn ich eh schon "in festen Händen" bin dort unten, dann kommt auch nicht jedes Mädel angerannt ^^ Aber das mit den Koranern und Bällen und Scheinen muss ich nicht haben.
     
  17. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    Ich halts da eher wie Onkel.

    Momentan sind Camelot und Brown Sugar für mich die Bars der Stunde.

    Candy Bar, tja, man muss da früh los um ein optisch akzeptables Mädel zu finden. Ich war nun ein paar Mal drin, weiss um die nette persönliche Beratung im Eck und bin trotzdem nicht so begeistert. Wie Santos und die anderen so schreiben, TI & OEW sind halt Glückssache oder man ist schmerzfrei, was die Optik angeht.

    Forbidden City, Atlantis und Club Asia stehen nur mit Begleitung zur Auswahl, da geh ich nicht zum Barfinen rein.
     
  18. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    Für mich gibts nichts besseres als die kleinen schmuddligen Bars mit ihren süssen Mädels, wie Treasure Island, und Extasy in der Fields, leider ist das Voodoo nicht mehr dasselbe wie früher nach dem Umbau und der Vergrößerung fühle ich mich da nicht mehr so wohl, deutlich kühlere Atmosphäre als zuvor. La Bamba, Geckos und Valhalla sind auch noch ok, damit hat es sich aber auf der Fields schon ziemlich erledigt für mich. Ins Antlantis oder Dollhaus würde ich nicht mal gehen wenns Freibier gibt und auch die anderen großen Bars sind nicht so mein Ding. Von der ganzen Dollhausgroup gibts eh nur 2 Bars in die ich selten mal gehe, einmal das Tropix, ist oft gute Stimmung und noch seltener ins Ponytail, schon wieder zu groß.

    Dann sind natürlich viele gute Bars auf der Perimeter, Det5, Candy, Just my Luck usw. Die zuvor erwähnte Sunshine Bar links von der Det5 hat schon seit Monaten seit der Razzia geschlossen.
    Sehr gut auch oft die Schweinebars wie Matrx Brawn, Nifftys, Rios, Sweety und auch immer mal gerne in den Kirchenpuffs, aber nur in der letzten, der Jumpin Jack Flash.

    Dann gehe ich auch sehr gerne in die Kick Bar und auch ab und zu in die Pea Eye Bar, beide in der Diamond und für viele deshalb wohl eher nicht bekannt

    Grundsätzlich stimmt die Aussage, egal welche Bar, kann heute der Kracher sein und morgen langweilig
     
  19. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    Zum Barfinen geh ich ins Tİ auch nicht, aber da sie mich dort kennen, gibt es immer Party wenn ich da bin (was ich anzetele).
    Das problem mit lieblingsbars ist auch, das wenn man zuviele Girls da Barfined und wiederkommt, immer mehr Girls anfangen zu grinsen und tuscheln(welche wohl heute dran ist). Deswegen sollte man aus einer Bar nicht zuviele Girls auslösen.
    Die grossen Bars sind wirklich wie alle hier berichten grauenhaft, aber reingehen sollte man einmal um es selbst zu prüfen (vielleicht gefallt es dir ja).
    Candy Bar war ich zweimal (nicht sehr früh) Da ging immer die post ab (glückssache). Die schweinebars wie Shovel beschreibt, fand ich auch sehr geil :ornp:.
    İch habe auch in Shovel seiner Bar mit den Girls auf der Bühne ''Grabschen'' gespielt.
    Man(n) kann überall spass haben, etwas muss man dafür aber tun, die Girls warten nur darauf, dann geht die post ab.
     
  20. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Lieblingsbar/ GOGO ???

    Ob die Girls in meinen Lieblingsbars tuscheln oder nicht, ist mir ziemlich wurscht. wenn mir ein Girl gefällt und die Chemie stimmt, barfine ich sie, auch wenn ich immer meine LT mit dabei habe (Ich habe hier das Glück, das diese mich dabei unterstützt und auch mit den girls Spass hat).