Thailändisch lernen

Line auf windows Rechner installieren

        #1  

Member

Ich , wenig Technikaffinitiv , kein Smartphone , kein Tablet würde gerne Line zur Nachrichtenübermittlung auf meinem Windowsrechner nutzen ,hat jemand Erfahrungen
damit ,oder Tips zur Installation und Nutzung ?

Danke im voraus
 
        #2  

Member

einfach mal bei google eingeben: line auf windows pc installieren anleitung

Line

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


hier mal 2 Ergebnisse...

1 mal chip, direkter download und info, wie,was wann wo und danach noch ein video dazu auf youtube

viel spass
 
        #3  

Member

Installiere dir das Teil direkt. Ist alles selbsterklärend. Ich geh mal davon aus du hast schon einen Line Account auf deinem Handy eingerichtet.
 
        #4  

Member

Habe das jetzt von der Chip-Website runtergeladen , zur Anmedung meine Handynummer eingegeben ,aber jedes mal bekomme ich den Hinweis inkorrekte Nummer ,was mache ich Technikidiot falsch ?
Habe wie gesagt kein Smartphone nur ein Klapphandy zum Telefonieren und wollte Line über meinen Windowsrecher
nutzen .
 
        #5  

Member

Telefonnummer mit +49 am Anfang eingegeben?
 
        #6  

Member

Habe jetzt nochmal probiert , mit 49 ,049 -Ortsnetzkennzahl- u. Handynummer , klappt nicht .
 
        #7  

Member

@Pilo, nützt ja nichts,wenn er keinen Line Account unter einer Rufnummer registriert hat.

Über die Rufnummer wird dir ne Registrierung zugeschickt. Dafür brauchst du ein Mobiltelefon mit Line Installation . Bei WhatsApp kannst du das auch umgehen in dem du ein Festnetz angibst, nach erfolglosem SMS Versand wird dir der Code am Telefon vorgelesen. Weiß nicht ob das bei Line auch funktioniert. So richtig macht so ne Single Windows Line Lösung in meinen Augen auch keinen Sinn. Aber das musst du selber wissen.
 
        #8  

Member

Meinen Informationen zufolge funktioniert das nur, wenn du Line vorher auf einem Smartphone installiert und mit deinem Account freigeschaltet hast. Eine reine stand-alone-PC Version funktioniert meines Wissens nach nicht. Ich selbst nutze Line aber auch erst seit ein paar Wochen und die IT-Welt ist sehr schnelllebig.

Gruß Jörg
 
        #9  

Member

Schon mal 0049 + Handynummer versucht?
Die erste 0 vom Netzbetreiber oder Ortsvorwahl weglassen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Meinen Informationen zufolge funktioniert das nur, wenn du Line vorher auf einem Smartphone installiert und mit deinem Account freigeschaltet hast. Eine reine stand-alone-PC Version funktioniert meines Wissens nach nicht. Ich selbst nutze Line aber auch erst seit ein paar Wochen und die IT-Welt ist sehr schnelllebig.

Gruß Jörg
Richtig!
Geht nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten