Thailändisch lernen

LINE / WhatsApp etc.

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,
weiß von euch jemand wie man geschriebenen oder empfangenen Text aus Line oder Whatsapp auf Word kopieren kann? Oder überhaupt wo anders hinkopieren.
VG
baziee

Hi baziee , Du kannst dir Line auf den Pc holen. Das heißt du kannst ne Message auf dem Pc und Handy senden und empfangen. (parallel)

Line - Download - CHIP

ersion: 3.7.3
Sprache:
Englisch

Downloadzahl:
26.374

Autor:
Naver Japan

Betriebssystem:
Windows Vista
Windows 7
Windows 8


Dateigröße:
16.8 MByte

Softwareart:
Freeware

Kaufpreis:
-

Erster Eindruck:
Anhang anzeigen 1.gif

Aufgenommen:
13.08.2014

Kategorie:
Messenger & VoIP

Greetings GG
 
        #43  

Member

Danke Leute,
werds probieren wenn ich zuhause bin
 
        #44  

Member

Bei Whatsapp kannst du dir ja die Chatinhalte/-verlauf per E-Mail zusenden.
 
        #45  

Member

LINE app account

Hi,

ich habe eine süße Thai kennen gelernt und sie Fragt mich nach meinem Line Account. Mein Problem ist, dass ich nur ein Firmentelefon (BlackBerry Z10) habe. Auf diesem Telefon ist es nicht möglich auf normalem wege LINE zu installieren. Da ich mein Firmentelefonerne jedoch nur ungern Cracken würde, wollte ich gerne wissen, ob mir jemand dabei helfen kann einen Account zu erstellen? Es scheint unmöglich zu sein einen ohne Telefonapp zu erstellen.

Gruß
footy
 
        #47  

Member

Hi Samui,

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich möchte es ja auf dem PC betreiben, doch leider kann man am PC keinen Account erstellen. Ich würde den acc schon mit meinem Firmen Handy erstellen, doch leider ist es nicht möglich, die App auf dem Telefon zu installieren. Sie ist zwar im Market doch wenn ich sie installieren will bekommich die Meldung, das die app nicht kompatibel mit meinem gerät ist.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Hi Samui,

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich möchte es ja auf dem PC betreiben, doch leider kann man am PC keinen Account erstellen. Ich würde den acc schon mit meinem Firmen Handy erstellen, doch leider ist es nicht möglich, die App auf dem Telefon zu installieren. Sie ist zwar im Market doch wenn ich sie installieren will bekommich die Meldung, das die app nicht kompatibel mit meinem gerät ist.

Dann nimm halt eine Simkarte (ohne Bindung) und melde dich an. (kriegste um 10 euro)

Greetings GG
 
        #49  

Member

Dankefür deine Hife Samui.

Ich habe das Problem lösen können. Wenn man auf dem BlackBerry die APP "Snap" installiert, dann kann man mit dieser App vom BlackBerry aus auf den Google Playstore zugreifen und alle Android apps installieren. Eine genaue Anleitung gibt es hier.
 
        #50  

Member

LINE oder WhatsApp?

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, das einige Mädels von Facebook abrücken und nur noch Line oder WhatsApp nutzen.

Daher ich weder Line noch WhatsApp nutze, wollte ich fragen welche die gängigste Methode bei den Mädels ist: klar könnte ich beide Applikationen auf das Smartphone laden, nur hab ich´s auch gern übersichtlich und will wenigst wie möglich Software auf dem Gerät haben.

Also schonmal danke im vorraus. :dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten