Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Link entdeckt: virtueller Marsch durch Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Harry, 15.07.2008.

  1. Harry

    Harry Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    hallo zusammen,
    weis nicht ob schon bekannt, aber ich finds klasse:

    http://www.pattayaphotoguide.com/

    die wichtigsten strassen kann man "durchwandern".

    gruss und viel spass
    Harry
     
  2. ThLord

    ThLord Gast

    der is doch schon alt (aber immer wieder gut)
     
  3. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Erstaunlich - sogar über die Doppel 3 kann Mann wieder virtuell
    wandern - gabs da nicht mal ein Gerichtsurteil und die Site
    war zumindest zeitweise Offline

    Ich finde die Idee Klasse

    ähnliches macht GOOGLE EARTH gerade auch in Kummerland

    z.B. auch durch New York kann man damit schon nach gleichem
    Prinzip wandern

    Greets

    BAHTMAN
     
  4. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    danke, ich finde es geil.
    Sogar mein Lieblingssuppenstand ist drauf. 8)
     
  5. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    schön was du alles Neues entdeckst! :mrgreen:
     
  6. Harry

    Harry Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    gell, klasse :)
     
  7. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Den kannte ich auch noch nicht. Aber saugeil. Danke fürs einstellen. Hab nicht nur meinen Suppenstand gefunden sondern einige Telefonnummern da man ja voll dran zoomen kann wenn man vorbeilooft. Den Willi hab ich jedoch nirgendwo entdecken können. :mrgreen:
    Cliff :hehe:
     
  8. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    den link finde ich auch sau geil

    gruss stefan
    allgaeu
     
  9. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    dann gehe bitte mal virtuell in die soi6. 3. Bar rechte Hand von der second road kommend und grüße mir die Ex-Freundin vom Dirk /fg/
     
  10. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Das Castle is auch drauf, die belgische Botschaft, die Sabailäden, Naklua, Boyztown -alles da. Selbst Bernds Visaladen kann man sehen. :lach1:
    Nur leider ist die Uhrzeit etwas zeitig, die sollten nochmal abends knipsen.
     
  11. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    geiler Link danke

    hab ich jetzt erst mal reingeguckt

    seh da ja mein Apartment auch in der Soi Diana das LK R geli :hehe: :dog: und viele bekannte Gebäude :mrgreen: