Thailändisch lernen

Link entdeckt: virtueller Marsch durch Pattaya

        #2  

Member

der is doch schon alt (aber immer wieder gut)
 
        #3  

Member

Erstaunlich - sogar über die Doppel 3 kann Mann wieder virtuell
wandern - gabs da nicht mal ein Gerichtsurteil und die Site
war zumindest zeitweise Offline

Ich finde die Idee Klasse

ähnliches macht GOOGLE EARTH gerade auch in Kummerland

z.B. auch durch New York kann man damit schon nach gleichem
Prinzip wandern

Greets

BAHTMAN
 
        #4  

Member

danke, ich finde es geil.
Sogar mein Lieblingssuppenstand ist drauf. 8)
 
        #5  

Member

schön was du alles Neues entdeckst! :mrgreen:
 
        #7  

Member

Den kannte ich auch noch nicht. Aber saugeil. Danke fürs einstellen. Hab nicht nur meinen Suppenstand gefunden sondern einige Telefonnummern da man ja voll dran zoomen kann wenn man vorbeilooft. Den Willi hab ich jedoch nirgendwo entdecken können. :mrgreen:
Cliff :hehe:
 
        #8  

Member

den link finde ich auch sau geil

gruss stefan
allgaeu
 
        #9  

Member

dann gehe bitte mal virtuell in die soi6. 3. Bar rechte Hand von der second road kommend und grüße mir die Ex-Freundin vom Dirk /fg/
 
        #10  

Member

Das Castle is auch drauf, die belgische Botschaft, die Sabailäden, Naklua, Boyztown -alles da. Selbst Bernds Visaladen kann man sehen. :lach1:
Nur leider ist die Uhrzeit etwas zeitig, die sollten nochmal abends knipsen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten