Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

live aus pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von finder, 24.10.2006.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. finder

    finder Senior Member

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    so, nachdem ich 2 wochen durch kambodscha gereist bin, (ein bericht folgt natuerlich) bin ich gestern seit langer zeit mal wieder in pattaya gestrandet. nach max. 15 minuten wartezeit hatte ich den taxipreis von 2600 auf 1000 bath runter, inc. toll.
    das hab ich mir dann noch mit einem tatooviertem 150kg fleischklotz aus uk geteilt. den typen hatte ich im walabout schon kennengelernt und durch zufall wieder getroffen. gebucht hab ich im nova lodge, ganz passabel und gute lage, fuer 900 bath incl. fruehstueck.

    in den letzten 2 jahren hat sich viel veraendert, in der soi 6 viele neue bars, allerdings mit recht hohen preisen, zb. sexy soi six : 300 bath fuers zimmer, 700 fuer das maedel.

    ansonsten sind viele russen und araber hier, viele maedels schwirren ueberall herum, insgesamt sind die bars aber eher leer.

    am abend wollte ich mal ein lecker schnitzel essen, bin dann zum schnitzel hans. fuer 95 bath gab es ein nach nichts schmeckendes grosses stueck fleisch mit einer pfeffersosse die ihrem namen in keinster weise die ehre machte. dazu gab es bratkartoffel die genauso scheisse schmeckten. ich hab dann noch nicht mal die haelfte gegessen, der rest wurde ohne kommentar abgeraeumt (keine frage ob es geschmeckt hat) wahrscheinlich bin ich von kambodsche einfach verwoehnt.

    danach war ich noch in der neuen susibar, hier um 21 uhr gaehnende leere, 3 maedels staff, sonst nix (??????)

    mal sehen, was hier noch moeglich ist.

    gruss
    finder

    hab dann in der neuen susibar mal ein bier
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Jou,danke für den Frontbericht.
    Hau rein und laß nix anbrennen :hehe:
    Der Schnitzelhans ist doch in der selben Street wie die neue S,oder?
    Drinking street heißt die Straße wohl..sind die Bars immer noch so leer dort?
    Letztes mal waren nur 1 Drittel überhaupt offen..bin viel in der Cosy gewesen,der deutsche muß wohl in der Zwischenzeit verhaftet sein...
     
  3. pimboli

    pimboli Member

    Registriert seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    51503 Rösrath
    Wenn Du Schnitzelfan bist, geh mal zum Schnitzelwirt.
    Der ist in der Soi Wongamat (geht von der Nakula Road links ab)
     
  4. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    mit dem essen in patty is es oft wie mit den damen das wechselt immer.

    beim anton war es frueher super gut hat sich geandert schnitzelwirt macht gutes essen ist ein luster thai der da kocht. gerhard ist auch gut zum futtern wie bei muttern :D

    dass viele russen und araber rumspringen stimmt das ist mir das letzte mal so richtig im pattaya park aufgefallen

    viel spass noch in patty

    gruss stefan
    allgaeu
     
  5. Champ

    Champ Experte

    Registriert seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Distrbution Transport Logistik

    aber nur wenn er nicht gerade voll ist ......................

    oben bei Uwes Deutsche Schänke ist das Essen Top

    --D --D --D --D --D
     
  6. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmm

    reichlich tipps kann ich dir leider nicht geben..............es sein denn du stehst auf dicke titten...............da findest du mädels an der soi 1 ........die bar an der toilette........aber die richtige ....denn die daneben da sind viele umgebaute.........na ja wirste schon sehen......

    zum essen ..............na ja ich hab es halt lieber mit flüssiger nahrung versucht............

    find es aber toll das du uns an deinem geschehen teilhaben lässt..........



    gruss rudi :mrgreen:
     
  7. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Ist das die Bar von der Joachim seine LT hatte ?
     
  8. finder

    finder Senior Member

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    @ wilu

    genau diese strasse ist es wo die neue s ist. alle laeden hatten offen aber wenns hoch kommt, waren vieleicht 10 gaeste drin. ist wohl ne total tote ecke.

    hab mir eben an der beachroad was leckeres zum mittigsfick mitgenommen. da laufen ein paar wirklich nette maedels rum.
     
  9. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    einfach die mondpreise nicht zahlen, ausdrinken und den hinweis geben, sich jetzt woanders was für 500 aufzureissen. half auch bei mir in der sexy soi6. die waren dort im sept auch auf 700 baht ST eingenordet :twisted:

    300 fürs zimmer sind jetzt fast überall zu löhnen.
    lick-bar scheint noch ne ausnahme zu sein :hehe:
     
  10. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    @chang noi

    jups......das war die bar..........dort rannten aber auch ein paar hammer mörder titten rum.............für den der drauf steht.................

    aber bei denen musste aufpassen die haben über all so komische pircings.........an sämtlichen löchern und soweiter...........

    ps.einige waren aber mogelpackungen....also silikonwally.........



    gruss rudi :mrgreen:
     
  11. finder

    finder Senior Member

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    nettes erlebnis in der my friend you bar.

    auf anraten einiger member hab ich gestern den laden mal besucht. es sassen einige nette maedels vor der tuer. hab mich fuer eine der 45 kg kampfklasse entschieden und noch ehe mein getraenk auf dem tisch stand, nestelte sie schon an meinem reisverschluss. nachdem wir uns dann gegenseitig vorgestellt hatten, fragte sie freundlich, ob sie mir einen blasen solle. na klar, ich war ja nicht zum haekeln hier.

    sie bliess richtig gut, ich befummelte ihre blanke muschi und freute mich auf mehr. also die frage nach dem zimmer. sie gab mir zu verstehen, dass das nicht moeglich waere :( , verschwand und kam mit einem anderen maedel zurueck. ich sass da immer noch mit offener hose und meiner herausschauenden latte.

    die andere setzte sich zu mir, nahm sofort meinen schwanz in den mund und nach wenigen minuten verschwand sie ebenfalls.

    ooohhhh my buddha, was war los, ich war frisch geduscht, hatte keinen mundgeruch und auch mein schwanz war ok.

    eine dritte tauchte auf, lutschte etwas an meinem staender und loeste das raetsel auf:?

    den beiden ersten war mein schwanz wohl zu gross (so was hab ich in der six noch nie erlebt) wir hatten eine nette zeit auf dem zimmer. beim rausgehen konnte ich es mir nicht verkneifen, die beiden ersten blaeserinnen noch einmal anzusprechen. die hatten natuerlich die story schon draussen erzaehlt. es gab ne nette verabschiedung und viel gelaechter.
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    Genau so erging es mir auch,das ist nicht gelogen,in der selben Bar,unfaßbar.
    Es wurde gewichst und geblasen for free,die bekamen nix außerm Ladydrink,guter Service aber es ich dann sagte,ok hoch aufs Zimmer sagte sie no und die nächste kam.
    Das ist unglaublich aber wahr.Also geht es mir nicht alleine so... :yes:
     
  13. Paul

    Paul Gast

    Mich hat da noch nie eine nicht in die Mangel nehmen wollen.
    Ich bin aber auch normal gebaut. :hehe:
     
  14. Paul

    Paul Gast

    @Finder
    Wegen dem Essen in Pattaya liest Du am besten das letzte Post in Deinem Cambodia-Report. :D
     
  15. finder

    finder Senior Member

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    da dachte ich immer, die koelner waeren den duesseldorfern um eine schwanzlaenge voraus :wink:
    aber da hab ich wohl geirrt :oops:
     
  16. finder

    finder Senior Member

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    bei der body massage im sabei dee oder so aehnlich (an der soi 3) gab es weniger probleme. da war eine recht dunkelhautige vollbusige maid die mich schoen eingeseift hat. ich glaube, zur boddy massage sind schoene grosse brueste von vorteil. das patscht so richtig geil.
    nach dem bad gab es eine hervorragende trocknungsblasung, wobei es mir da schon wieder warm wurde. bei der anschliessenden voegelei hab ich dann bestimmt noch mal 1 kg an gewicht verloren, so hab ich geschwitzt.

    war aber kein problem, konnte die fluessigkeit dann in der susibar und im domeck wieder auffuellen. der charly vom domeck hat seine staff recht gut im griff :), bei viva colonia sangen alle den refrain mit, natuerlich op thai-koelsch.

    gruss finder
     
  17. Wilukan

    Wilukan Gast

    Hab recht viel Spaß noch,auch wenn du offensichtlich deinen Verstand beim grölen beschissener Lieder verloren hast.
    Bekommen die Weiber im Domeck eigentlich Schmerzensgeld?
    Hängt ein Hinweisschild an der Bar,woraus deutlich wird,daß nicht alle deutschen so sind? :mrgreen:
    Ansonsten viel Spaß noch,auch wenn du und im besonderen Kölner nie gegen einen Düsseldorfer gewinnen können.
    Wenn du in der Bar bist und Den Charly siehst,grüß ihn ruhig mal von mir,er wird mich nicht vergessen haben :hehe:
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Einfach goettlich zu lesen :wirr: :wirr:
     
  19. nan ha

    nan ha Junior Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    firmen hure
    Ort:
    wien
    ALSO LEUTE

    wenn euch keiner bekocht dann ein geheim tipp das schnitzel platzel in der autokaderstrasse im 21 bez. in wien echt gut :hehe: :hehe:


    schöne grüsse nan ha :byee:
     
  20. Paul

    Paul Gast

    @Na Ha
    Danke fuer den Tipp, aber das ist mir aktuell zu weit. :hehe: