Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

live TV Liebeskasper

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Pungparamee, 20.09.2008.

  1. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Ich möchte Ihn eigentlich gar nicht „einen Willi“ nennen, da er ja ein ganz lieber Kerl ist, aber genau solche Jungs fallen leider immer wieder auf solche Mädels herein

    http://www.prosieben.ch/lifestyle_magazine/lebedeinentraum/videos/videoplayer/55819/

    Ich möchte extra darauf hinweisen, dass der Willi nichts mit unserem Wilukan zu tun hat und jegliche Verwechslung ausgeschlossen ist, beziehungsweise ausgeschlossen werden sollte!

    Weiterhin beinhaltet das anschauen dieses Beitrags, das man, Mann sich 45 Minuten Zeit nehmen muss, einige Drinks und Kippen zur Hand hat und einen bequemen Sitzplatz einnimmt damit man das volle Programm genießen kann! :hehe:
     
  2. thalueng

    thalueng Senior Member

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Pensioner
    Ort:
    Chonburi
    hallo hans,
    ich hab mir das drama angesehen, :mrgreen: also was soll ich
    dazu sagen, ein hoffnungsloser fall wenn der bei einem
    thaigirl keinen hoch bekommt und die hat sich nach seiner
    aussage wirklich viel mühe gegeben, da ist wirklich hopfen und
    malz verloren.:hj:
    wer dann nicht merkt wo er gelandet ist, wenn er pattaya bucht,
    der ist wirklich ganz schön neben der kapp. :wirr:

    gruß guenter
     
  3. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
  4. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    sorry leider übersehen, aber einfach Hammermäßig :wirr: oder?
     
  5. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    :shock: dat is doch Verarsche :hehe: so dolle kann doch Keiner hinterm Mond leben :roll:
     
  6. BigMo

    BigMo Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Linz
    hahaha habs mir gerade reingezogen, der typ is eine frechheit :hehe:
     
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    thailand ist näher gerückt........laut bericht nur 6000 km von deutschland entfernt :dog:

    der farang DING DONG soll weiter :wichs: WIXEN :wichs:
     
  8. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Hab mir das Video auch reingezogen. Ist ja unglaublich sowas. Das gibts doch gar nicht :shock: ! Wie naiv muss man den da sein???!!!???
     
  9. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    herrlich, aber irgendwie kann ich nicht so ganz glauben, dass an dieser reportage alles so zu 100% real war. was es aber definitiv war: unterhaltsam :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
     
  10. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ja, das fand ich auch klasse...
     
  11. rudi1949

    rudi1949 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    716
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Thailand
    Hallo!
    Bin wohl zu doof, denn ich finde keine PLAY-Buttom, um das Video zu starten. Kann ir jemand helfen, wie ich das ansehen kan?
    Danke, rudi1949
     
  12. franz44

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Beim Dolmetscher ......You kenn this girl ......

    :dog: :D :dog:


    mfg franz44
     
  13. thomas.txl

    thomas.txl Newbie

    Registriert seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Berlin
    Eigentlich kann dieser Mann einem nur leid tun....

    wahrscheinlich voller Komplexe verliebt er sich, traeumt lange Zeit von der Liebe seines Lebens und wird von der Realitaet schnell und hart eingeholt.

    Lustig machen moechte ich mich trotzdem nicht ueber den eigentlich sehr sympatischen Mann, der eine nette Frau verdient hat.


    Gruss

    Thomas
     
  14. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    da haste recht thomas

    lustig sollte man sich eigentlich über so was nicht machen......nur für die jeniegen die schon laänger nach thailand fliegen um dort ......egal was nach zu gehen ......konnten sich das eigentlich an einem finger abzählen wie das ausgehen würde.......

    wobei wir dann wieder bei der diskussion landen good girl bad girl ......




    gruss rudi
     
  15. zuluton

    zuluton Member

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Moin rudi1949 :D

    Nimm mal den Popup Blocker raus - dann Seite neu laden und Du müsstest es abspielen können.

    Nun mal was zu unseren Helden aus dem Video. :lach1:

    Je nach Höhe der Gage, würde ich auch jeden Mist erzählen, den der Sender von mir verlangt und mich zum Deppen machen.

    Da bin ich absolut käuflich. :mrgreen:
     
  16. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Ich glaube nicht, das er sich zum Deppen machen wollte :wink: denn solche Typen gibt es wirklich :hehe:

    Gruß Hans
     
  17. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube solche naiven,lieben,netten Kerle kommen täglich in LoS an und gerade die werden doch von Bargirls händeringend gesucht.
    :hehe:
    Davon 4-8 oder mehr und die Ladies können sich täglich ein neues Handy leisten...besser ein Smartphone,denn die Koordination der vielen Lover benötigt ausgeklügelte Logistik! Ebenso die Begründung von unberechtigten Geldüberweisungen,obwohl einige ja sogar ohne Hilferufe aus Thailand brav monatlich überweisen! 8)
    Sein "Freund" ,der weitgereiste Asienkenner,hätte ihn ja auch mal was vernüftiges aufreissen können.Irgendeine Nette ,event.ohne Bargirlhintergrund hätte man ihm doch wohl auf den Bauch binden können!!! :yes:
     
  18. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Aber irgendwie tuen mir diese Typen auch leid. Aber wer hier ehrlich ist, jeder von uns zahlte sein Lerngeld. Ob es wirklich Geld war oder nur Gefühle das sei dahingestellt. Aber heutzutage ist es ja so, dass ja eigentlich jeder ein Kumpel hat, der schon unten war und der den Neuling einfuchsen sollte.
     
  19. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi TOMCAT77

    dem kann ich nur zustimmen - hätte ich damals 2001 den Thailandreport
    (gabs ja damals noch gar nicht) oder andere Thailand Foren schon gekannt
    währe auch bei mir vielleicht einiges anders verlaufen.

    War ja auch 1/2 Jahr LKS krank und als Folge davor 5 Jahre tot

    Greets

    BAHTMAN
     
  20. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Aber du hast dich gerettet :wink: ! Ich hatte auch ein Jahr lang nachdem ich das erste Mal unten war dieses Syndrom. Zum Glück finanziell im nur ganz kleinen Rahmen. Da waren wir mit 22 das erste Mal unten. Keine Ahnung von Thailand. Spontan eine Reportage über Patty im TV gesehen, Flug gebucht und ab! Aber ich habe gelernt! :mrgreen: