Thailändisch lernen

live TV Liebeskasper

        #21  

Member

na ja....das so was nur anfängern passiert ist doch wohl nicht wahr.....


schaut euch nur den hauke an.....dem passiert das jeden urlaub mehrmals ......

oder freshy ....oder oder ....gibt da so viele .......

mich eingeschlossen............................noch :hehe:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Aber irgendwie tuen mir diese Typen auch leid. Aber wer hier ehrlich ist, jeder von uns zahlte sein Lerngeld. Ob es wirklich Geld war oder nur Gefühle das sei dahingestellt. Aber heutzutage ist es ja so, dass ja eigentlich jeder ein Kumpel hat, der schon unten war und der den Neuling einfuchsen sollte.

ploblem bei der sache ist doch, die newbies wissen es ja meistens besser. freshy war da doch dat beste beispiel. wie oft wurde er hier gewarnt, dat bike für den bruder hat er trotzdem finanziert :? .
 
        #23  

Member

Haben wir das nicht alle

Ich habe ich mir diesen Beitrag gerade auch angeschaut, nun irgendwie haben wir doch FAST Alle auch dieses durchlebt in ähnlicher Weise, bis wir gemerkt haben nach dem dritten mal Thailand das es so läuft bei Newbodys.

Einige merken es ja heute noch nicht einmal.

Aber ein gutes dürfte der Beitrag vieleicht ja haben, es gibt sicherlich wieder einige Greenhorns mehr aus D/Ö/SCH die jetzt darunter fliegen ,
 
        #24  

Member

Also ich krieg das Vid hier in TH nicht zum laufen.

Mai pen rai. Versuche es nächste Woche in D again!
 
        #25  

Member

EUCH tut der typ leid........ :baaee:

euch ist es ähnlich passiert.......fliegt nach pattaya und wisst nicht ......es ist die hauptstadt der prostitution....... :shake:

der typ ist 18 tage mit seiner geliebten lady zusammen...und kriegt keinen hoch beim anblick einer nackten frau....... :shake:

springt mit schmerzenden beinen nach dreistündiger fahrt von der ladepritsche eines pick-up`s... :shake:

das kann nur ein TROTTEL.....sein.. :yes:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
.....es ist die hauptstadt der prostitution....... :shake:

Wirklich? Hättest Du das jetzt nicht gesagt, wäre ich nie drauf gekommen!

Ehrbare Leute wie Paul, Tomcat, ChauChu ... sind dort anzutreffen! :hehe:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
.....es ist die hauptstadt der prostitution....... :shake:

Wirklich? Hättest Du das jetzt nicht gesagt, wäre ich nie drauf gekommen!

Ehrbare Leute wie Paul, Tomcat, ChauChu ... sind dort anzutreffen! :hehe:


is nicht von mir der spruch ........ist vom trottel !!!! :box:

also komm nach germoney und guck dir das teil an bevor
du........ :bae: :keks:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Aber irgendwie tuen mir diese Typen auch leid. Aber wer hier ehrlich ist, jeder von uns zahlte sein Lerngeld. Ob es wirklich Geld war oder nur Gefühle das sei dahingestellt. Aber heutzutage ist es ja so, dass ja eigentlich jeder ein Kumpel hat, der schon unten war und der den Neuling einfuchsen sollte.

Hi TOMCAT77

dem kann ich nur zustimmen - hätte ich damals 2001 den Thailandreport
(gabs ja damals noch gar nicht) oder andere Thailand Foren schon gekannt
währe auch bei mir vielleicht einiges anders verlaufen.

War ja auch 1/2 Jahr LKS krank und als Folge davor 5 Jahre tot

Greets

BAHTMAN

Na Bahti das glaub ich nicht so recht ....war 2000 das erste mal in Thailand auch ohne Wissen und Forum und musste auch kein Lehrgeld zahlen ...
Denne kuckste zu Freshi der schon ewig lang in Thaiforen ist und in Thailand und trotzdem immer wieder wissendlich versucht sich in die Scheisse zu reiten :lach1:
Ich Denke es gibt 2 sorten von Männer :yes: eine sorte die sind wie Frauen ,die verbinden guten Sex mit Liebe und die andere sorte kann das unterscheiden :D
Soll ja Typen geben die ne Alte Heiraten blos weil Sie einen den Arsch leckt und schluckt :roll:
Naja da helfen noch s gute Ratschläge nicht ,die wollen und muessen einfach von selber auf die Fresse fallen :yes:
Damit meine ich nicht das ne Thai ne schlechte Ehefrau sein muss...aber wer nach nen 4 Wochen Urlaub von der grossen Liebe spricht & anfängt Geld zu ueberweisen oder sogar gleich nen Visum macht /Heiratet ... der hat in meinen Augen ehhhhhhhhh nen Knall und hats nicht besser verdient..... und jetzt Frage mal diese Spinner ob die jemals ner Deutschen Frau nach 4 Wochen nen Heiratsantrag gemacht haben oder zusammen gezogen sind oder der Alten denne jeden Monat Geld gegeben haben :wirr:

das LKS hat man in sich oder halt nicht ::
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
aber wer nach nen 4 Wochen Urlaub von der grossen Liebe spricht & anfängt Geld zu ueberweisen oder sogar gleich nen Visum macht /Heiratet ... der hat in meinen Augen ehhhhhhhhh nen Knall und hats nicht besser verdient.....

Jetzt hast Du es aber mit mindestens 50% der Member verschissen!

Für Cyber: :iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten