Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Live Übertragung der Bundesliga in AC

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von lovelyasia, 21.11.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. lovelyasia

    lovelyasia Newbie

    Registriert seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Moin Moin..


    wo gibt es den aktuell Bundesliga live in AC am Samstag 22.11.2013.

    Würde auch gerne um 19.45 Angeles Zeit den FC Köln live sehen.
    Vielleicht hat jemand Lust ?

    Kann anbieten den FC Köln auf meinen Notebook zu schauen.
    Brauche nur eine Bar oder Restaurant mit schnellen Internet.

    Hab ein Sky Abo das auch auf den Phillis funktionieren sollte.

    Gruss
     
  2. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Normalerweise im Geomania, falls es noch offen hat.
     
  3. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.721
    Danke erhalten:
    839
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Oder im Clarkton.

    Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
     
  4. lovelyasia

    lovelyasia Newbie

    Registriert seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke...
     
  5. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
  6. fream

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    396
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    also technisch gesehen muss es auch im Ausland funktionieren. Man muss ja eben nur den entsprechenden Astra Sateliten anpeilen. Dafür muss man allerdings ein ABO für Deutschland, der Schweiz haben oder man ist schwarz seher...Stellt sich nur die Frage ob das einer in AC hat :?

    Mir persönlich würde aber notfalls auch ein ausländischer Sender reichen, um Spiele der Champions League, Europa League, Bundesliga, DFB Pokal sehen zu können...

    Gerade bei den internationalen Spielen sollte es eigentlich keine große Schwierigkeiten darstellen von den Phillipinen aus ein Sender zu finden der ein Spiel über Satelit überträgt.


    könnt ihr bitte noch näheres zu der Fussball Übertragung im Clarkton oder im ex geomania (germania) Hotel sagen? Habt ihr dort selber Fussball geschaut, welche Senden liefern dort, wie waren eure Erfahrungen?


    Gruß

    fream
     
  7. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.721
    Danke erhalten:
    839
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich habe zwar selbst kein Fußball geschaut, kann mich jedoch erinnern das im Clarkton die Übertragung mit deutschem Kommentar war und das der Laden gut besucht war.
    Was soll man da für Erfahrungen sammeln?

    Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
     
  8. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    47
    TV-Satelliten haben die unangenehme Eigenschaft, geostationär zu sein. Sie "stehen" also immer über dem selben Ort. Und da die Erde bekanntlich eine Kugel ist, wird es etwas schwierig sein, von den Philippinen einen Satelliten anzupeilen, der über Europa stationiert ist.