Thailändisch lernen

Pattaya Livebericht Pattaya 18 Nächte Start 09.01.15

        #1  

Member

Hi

Ich habe schon ein paar Reisebericht gelesen und war von Pattaya einfach nur begeistert , also plante ich und mit mein Bruder einen Urlaub. Aus Zeit und Geldnot sprang er ab , nun geht es für mich alleine ins gepredigte Land. Das einzige Problem ,seit ein paar Wochen habe ich eine Freundin.... Schalter umlegen, fliegen ,ankommen, Frauen flach legen.

Sitze gerade am Flughafen und warte auf das Bording. Hat wer schon ein tipp wo ich die erste Frau aufgabeln soll XD.
 
        #2  

Member

Zu meiner Person :
26 Jahr alt
groß
unauffälliger typ

Ich übernachte im Eastiny Place Hotel im Zentrum von Pattaya. Die Bewertungen waren gut für das was ich mir alles vorgenommen habe. Bin gespannt auf Zimmer Klima Thailand
 
        #3  

Member

Klar! Regelmäßig geht schon was beim Abflug! Spätestens dann bei Ankunft in BKK auf dem Flughafen in eine Zoilette und gleich eine Willkommensnummer schieben!! Das ist mein Rat auf dein Ersuchen...! Schönen Urlaub!
 
        #4  

Member

Guten Flug und schönen Urlaub!
Danke das du uns deinen Urlaub miterleben lässt. Bin schon gespannt was du über dein Hotel berichtest, mein Urlaub ist zwar noch lange hin, aber die Planung hat bereits begonnen.
 
        #5  

Member

Freu mich auf deinen Bericht...ich plane ja auch meine erste Reise dort hin...
 
        #6  

Member

magicjuergen :ornp:

Die Putzteams im Sumsibum warten schon sehnsüchtig auf unseren .......und können es kaum erwarten IHN "flachzulegen"

fenum du solltest dringend die TAF Forenregeln lesen (Klugscheissmodus aus)

Ich finde es mittlerweile Amüsant wie (du)man glaubt nach 3 Beiträgen in 1,5 Jahren einen Live Bericht abliefern zu können.
Vielleicht kriegst du aber noch rechtzeitig die Kurve und wir können uns wirklich auf einen guten Bericht freuen.

Dann bin ich dabei :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

magicjürgen @ Wumme: Lasst ihn doch erstmal zu Wort kommen und erinnert euch an eure eigenen Vorstellungen, Fragen, Zweifel, Unsicherheiten vor dem 1. LoS Urlaub.

Wer noch nie "da" war und sich seine Feuchtträume nur aus manchen Beiträgen hier zusammengelesen hat, kann schon auf den Gedanken kommen, dass Thailand, insbesondere BKK und Patty ein einziger Puff ist.

Übrigens ist die Idee, dass man gleich bei Ankunft in Susibum einen geblasen bekommt recht prickelnd. Raucherzone mit angegliederter blowjob Ecke - why not.

Also fenum, lass Dich nicht beirren, schildere die Dinge aus Deiner Sicht, leg los und die Mädels um.

Schönen Urlaub!




Ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand hier nur liest, statt
 
        #9  

Member

​Was der bm immer alles so genau bemerkt - zurück in die Zukunft :)
 
        #10  

Member

Mit Start ist wohl der 9.1. gemeint.....:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten