Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Livebericht Pattaya 18 Nächte Start 09.01.15

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von fenum, 08.01.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. fenum

    fenum Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Hi

    Ich habe schon ein paar Reisebericht gelesen und war von Pattaya einfach nur begeistert , also plante ich und mit mein Bruder einen Urlaub. Aus Zeit und Geldnot sprang er ab , nun geht es für mich alleine ins gepredigte Land. Das einzige Problem ,seit ein paar Wochen habe ich eine Freundin.... Schalter umlegen, fliegen ,ankommen, Frauen flach legen.

    Sitze gerade am Flughafen und warte auf das Bording. Hat wer schon ein tipp wo ich die erste Frau aufgabeln soll XD.
     
  2. fenum

    fenum Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Zu meiner Person :
    26 Jahr alt
    groß
    unauffälliger typ

    Ich übernachte im Eastiny Place Hotel im Zentrum von Pattaya. Die Bewertungen waren gut für das was ich mir alles vorgenommen habe. Bin gespannt auf Zimmer Klima Thailand
     
  3. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Klar! Regelmäßig geht schon was beim Abflug! Spätestens dann bei Ankunft in BKK auf dem Flughafen in eine Zoilette und gleich eine Willkommensnummer schieben!! Das ist mein Rat auf dein Ersuchen...! Schönen Urlaub!
     
  4. obiwan

    obiwan Junior Member

    Registriert seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Barista
    Ort:
    Wien,Österreich
    Guten Flug und schönen Urlaub!
    Danke das du uns deinen Urlaub miterleben lässt. Bin schon gespannt was du über dein Hotel berichtest, mein Urlaub ist zwar noch lange hin, aber die Planung hat bereits begonnen.
     
  5. Hann

    Hann Newbie

    Registriert seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Mal so mal so
    Ort:
    Nord-Block 12 (:"" Oldenburg (Oldb)
    Freu mich auf deinen Bericht...ich plane ja auch meine erste Reise dort hin...
     
  6. wumme

    wumme Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    521
    Danke erhalten:
    271
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist
    magicjuergen :ornp:

    Die Putzteams im Sumsibum warten schon sehnsüchtig auf unseren .......und können es kaum erwarten IHN "flachzulegen"

    fenum du solltest dringend die TAF Forenregeln lesen (Klugscheissmodus aus)

    Ich finde es mittlerweile Amüsant wie (du)man glaubt nach 3 Beiträgen in 1,5 Jahren einen Live Bericht abliefern zu können.
    Vielleicht kriegst du aber noch rechtzeitig die Kurve und wir können uns wirklich auf einen guten Bericht freuen.

    Dann bin ich dabei :)))
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2015
  7. threesome

    threesome Gast

    magicjürgen @ Wumme: Lasst ihn doch erstmal zu Wort kommen und erinnert euch an eure eigenen Vorstellungen, Fragen, Zweifel, Unsicherheiten vor dem 1. LoS Urlaub.

    Wer noch nie "da" war und sich seine Feuchtträume nur aus manchen Beiträgen hier zusammengelesen hat, kann schon auf den Gedanken kommen, dass Thailand, insbesondere BKK und Patty ein einziger Puff ist.

    Übrigens ist die Idee, dass man gleich bei Ankunft in Susibum einen geblasen bekommt recht prickelnd. Raucherzone mit angegliederter blowjob Ecke - why not.

    Also fenum, lass Dich nicht beirren, schildere die Dinge aus Deiner Sicht, leg los und die Mädels um.

    Schönen Urlaub!




    Ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand hier nur liest, statt
     
  8. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    wo gehts hin ?
     
  9. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.980
    Danke erhalten:
    40
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    ​Was der bm immer alles so genau bemerkt - zurück in die Zukunft :)
     
  10. Hajo63

    Hajo63 Member

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Mit Start ist wohl der 9.1. gemeint.....:D
     
  11. fenum

    fenum Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Habe meine horror Reise von 17 Stunden Flug 2 Stunden Pause und einen überteuerten Taxifahrer hinter mir.

    Ein Kumpel empfehlte mir mit Mr T taxi auf der 3. Ebene zu fahren. Nicht gefunden daher 1700Bath bezahlt. Als erstes einmal in einen 7eleven shop Internet geholt. Und sitze momentan am Strand und genieße ein kalte Fanta. Wetter ist Bombe 30 Grad hinter mir eine puff Straße XD. Leider konnte ich die tollen Tips nicht lesen weil ich kein Internet hatte. Dann stürze ich mal ins Getümmel.
     
  12. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.951
    Danke erhalten:
    1.789
    Ort:
    Stuttgart
    Mr.T wie auch alle anderen Fahrer warten auf der gleichen Ebene auf der du ankommst. Du musst nur zum Ausgang 3 gehen und auf das Schild mit deinem Namen achte. Ein normales Taxi bekommt man auch billiger. Aber dafür ist es jetzt zu spät.

    Dann wünsche ich dir viel Spaß am Strand mit Fanta.
     
  13. Piercingbaer

    Piercingbaer Senior Member

    Registriert seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    208
    Beruf:
    Headthunter
    Ort:
    Neu-Ulm
    Ich bin auf jeden Fall dabei was du schreibst!
     
  14. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.611
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Die Zoilette scheinst Du ja auch nicht gefunden zu haben am Flughafen (muß was neues sein, gab's im Dezember noch nicht). Soll aber tierisch gut sein!


    Unser Mathelehrer meinte immer " 'Nicht auffallen' lautet die Devise!". Da scheinst Du schon mal Pluspunkte zu haben.
    Und jetzt sitzt Du am Strand mit einer kalten Fanta - ich beneide Dich etwas. Hier stürmt und regnet es.

    Das mit dem unauffällig sein hat noch einen Vorteil: Es passiert dann nicht wirklich viel, und man hat richtig gut Zeit, den Livebericht zu schreiben.
    Ich wünsche Dir daher, daß Du für die paar Damen, die da rumlaufen sollen, nicht allzu unauffällig bist, sonst lohnt sich der ganze Livebericht ja gar nicht und wir würden hier vergebens warten.

    Also, laß Dich nicht beirren von anfänglichen Schwierigkeiten, und nimm nicht jedes Wort ernst, was hier geschrieben wird (vor allem nicht von mir) .
    Have fun!
     
  15. fenum

    fenum Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Guten morgen,
    08:00 Pattaya 10.01.14
    Start: Ich sitze am Strand und trinke meine kalte Fanta. 21 Uhr Freitag Pattaya

    Als ich ein wenig das schöne Wetter genossen hatte, merkte ich wie mir der Flug in den Knochen steckt. Und irgendwie kam ich auf die Idea "Essen Schlafen Bett". Auf dem Rückweg noch schnell einen Döner für 60 Baht geholt und ab ins Hotel. Sweat Chilli ist nicht suß nein!!! Einfach nur 1x richtig scharf XD. Als ich dann so auf dem Balkon saß und mein Teufelsscharfen Döner genoss fragt ich mich ernsthaft "Essen Schlafen Bett" das kann es doch nicht gewesen sein.
    Auf AUF !! AUF!! keine müdigkeit vortäuschen!

    "Dusche Bier AGOGO Frau flach legen"

    Für mich kam nur 1 AGOGO in Frage. Der eine Reisebericht, der mich überhaupt dazu bewegt hat nach Patty zu fliegen, (ich weis nicht ob ich hier andere User verlinken oder erwähnen darf also lass ich es) war das Happy AGOGO. Ich wollte in der Stadt noch etwas sehen also ging ich Pattayasaisong Road zu Fuß entlang bis zu Walkingstreet. Die Pattayasaisong Road läuft paralell zu BeachRoad. Wenig Bars, aber viele läden zum einkaufen. Beim Happy AGOGO endlich angekommen bekam ich, weil zu diesem Zeitpunkt jemand aufgestanden war, den besten Platz an der Tabel Dance Bar. Ich bestellte ein Heineken für 145 Baht. 3,5€ für ein klingt Bier viel , wer aber schon einmal in Hamburg oder Berlin in einem Stripclub war, weiß das 5€ standart ist.
    Die erste Fuhre Mädels die getantzt haben bewegten sich naja wie Bewegungslegesteniker.
    Ich war total entäuscht und wollte nur noch mein Bier leer trinken und gehen. Es ging die Musik aus, das Licht wurde gedämt. Die grün gekleideten Bewegungslegesteniker wurden ausgetauscht zu leicht gekleideten Stangenäffchen. Hammer Hammer Hammer was das eine Mädel gebracht hatte unglaublich sie tantze in der Mitte und hatte 3 Stangen für sich reserviert, die sie auch brauchte. Überschläge, Saltos gewirbel und meistens landete sie im Spagat auf dem Po einfach Hammer. Das 800 Baht Barfine Schild , meine Müdigkeit bewegten mich dann nach ca 40 min AGOGO in Richtung Hotel. (Es gibt ja genügend Möglichkeiten günstig was Unterwegs einzupacken.)
    Auf dem Rückweg ging ich über die BeachRoad am Strand entlang. Kurz bevor ich an meinem Hotel angekommen bin verzauberte mich eine kleine Thailänderin und zog mich in eine Bar.
    Ich war Hundemüde wollte eigentlich nur schlafen. Schnell ein wenig geredet , ein Bier geext und dann für 1000 Baht ST eingepackt. Im Hotel angekommen zusammen geduscht. Sie war wirklich klein vieleicht 160cm groß. Dünn kleine Brüste knack Arsch. Eigentlich schnell das standart Programm durchgezogen.Blasen, Sie oben, Ich oben von hinten. Danach wollte ich nur noch schlafen, also setzte ich sie ein wenig unsanft mit 1000 Baht vor die Tür.

    Momentan liege ich noch im Bett jetzt wird aufgestanden und noch mehr Pattaya Eindrücke gesammelt.

    Danke schoneinmal für eure Interresse. (mein Großes Vorbild ist auch schon auf mich aufmerksam geworden) :mrgreen:

    Fragen:
    Kann man die Topic noch ändern?
    Kann man auch Bilder vom Handy einfügen wenn ja wie?
     
  16. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    @Topic anpassen - i.d.R. reicht eine PN an einen der Mods
    @Bilder - erweiterter Texteditor: Funktion "Bilder einfügen". Tapatalk kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich mit Mobile nur surfe und die App nicht nutze. Die Vergrößerung/Formatierung klappt anscheinend per Phone nicht, da hierfür ein Doppelklick als Initialisierung dient (?). Meistens sind die Mods aber hier auch sehr hilfsbereit - und Bilder sind für die Mitleser auch im Miniformat anklick- und vergrößerbar.

    800 Baht ist eigentlich nicht so dramatisch, gerade an der WS - wenn du da schon Schmerzen hast, würde ich eventuell nachdenken, ob nicht andere Reviere besser geeignet sind. Bin aber gespannt, wie es hier weitergeht. 5 € Standard für Bier im Stripclub? Ist aber billig bei euch da oben, bei uns waren das vor vielen Jahren schon gerne ein paar mehr. Aktuelle Preise will ich gar nicht genau wissen.

    Zum Aufwärmen am Rande der High-Season würde ich dir auch mal einen Ausflug in die LK Metro oder in die Beerbar-Scene empfehlen.
    Und natürlich keine Riva's bauen, sonst wird das nichts mit den happy holidays... die Girls in der WS spielen anscheinend alle Thai-Mikado, das war neben den gerne aufgerufenen Preisen, den Japanern, Koreanern und der grundsätzlichen Umsatzoptimierung einer der Punkte, die mir auch nach zwei Urlauben die Ecke nicht so anziehend machen.

    Und unter uns noch ein Tip am Rande, mach ich an der Stelle sehr gerne, nachdem mindestens eine unserer Inspirationsquellen identisch ist (offensichtlich und naheliegend) und ich auch nur ein wenig mehr Erfahrung habe: Lass dich davon nicht hindern, deinen eigenen Vorlieben und Geschmack zu folgen ... ich glaube nicht, dass "Nacherleben wollen" eine gute Strategie ist. Gute Tipps und Locations sollte man sich natürlich mal ansehen.
    Aber alle Eindrücke sind extremst tagesformabhängig. Gerade Agogos sind von einer Stunde zu anderen und von einem Tag auf den anderen mal hui, mal pfui.

    Bin aber natürlich bei einem 1st-Live-Bericht gerne weiter mit dabei :tu::bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2015
  17. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Titel geändert auf 9.1.2015 statt 29.1.2015.

    Und weiter geht es mit deinem Bericht !!!! Freue mich auf die Fortsetzung und klar kannst du Bilder hochladen mit dem Handy, jedoch nicht vergrössern. Aber da werde ich dir nachträglich jeweils helfen und die Bilder bearbeiten.
     
  18. thailife79

    thailife79 Rookie

    Registriert seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Karlsruhe
    Bin dabei bei deinem ersten Bericht.
    Wünsche dir viel Spaß in Patty und lass es krachen:D
     
  19. fenum

    fenum Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Tag2
    Ich stoße an meine Englisch Grenzen – Philippinisches Englisch? Alkohol und Sex not a Good idea?

    ATM 2 Uhr Pattaya Sonntag 11.01.15
    Start 08:00 Uhr 10.01.15

    Nachdem ich meinen Live Bericht geupdated habe ging ich runter zum Frühstücksbuffet und Googelte, nach meinen zielen für diesen Tag.

    Ich entschied mich für den Under Water Park. Ich ging 6Km quer durch die Stadt bis ich dann endlich am Ziel angelangt bin. Grund? Taxi ist langweilig " ON FOOD " Der Wasserpark ist echt empfehlenswert 500 Baht Eintritt ein tolles Aquarium. Danach ging es für 40 Baht per Taxi zum Big Center. Super laden um Lebensmittel und Kleidung zu kaufen. Auf keinen Fall Kameras und Zubehör kaufen, total überteuert... Danach ging es zurück zum Hotel. 15 Uhr ca. Ich machte ein kleines Nickerchen bis 19 Uhr XD. (Jet-lack halt immer noch) Aufgewacht ein wenig am Lapi gedaddelt danach Fertig gemacht und auf geht es zur WalkingStreet.

    Erster Anlaufpunkt: Happy AGOGO :mrgreen::

    Nach der gestrigen Show erhoffte ich mir einen tollen Start im Happy.
    Pustekuchen! Nachdem ich erst einmal auf das " Happy hour" hereingefallen bin. Die Biere sind nämlich nicht vergünstigt.... kaufte ich mir dann 2 Wodka E (je 80 Baht). Die Grün gekleideten Bewegungslegastheniker waren heute weiß gekleidet. Und bewegten sich kaum. Dann wurde wieder getauscht und es kamen die Schwarz Bekleideten naja sagen wir mal bessere. Kein Stangen gehopse, aber auf jeden Fall besser. Im ganzen ist das Happy AGOGO Sehenswert, aber die Getränke sind selbst in der Happy Hour nicht wirklich günstig. Die Mädchen sind alle hübsch, aber die wenigsten können tanzen, dass liegt bestimmt auch daran, dass alle Girls einen Absatz von 8 cm und mehr anhaben... Nachdem ich enttäuscht wurde raus.

    Neues Ziel Windmill AGOGO

    Gute Kommentare gelesen und wollte mich selber überzeugen wie gut es ist.
    In der Mitte ein Tabeldance Bar auf der Bar immer 2 Mädchen nackt aufeinander am herumspielen, rechts hinten ein Pool mit Dusche wo 2 Mädels nackt geduscht haben, Links hinten 3 Tanz Tische für Private Dances. Wer wenig trinkt und viel gucken möchte ein toller Schuppen. Immer wieder ein Wechsel, immer wieder was zum Gucken, freundliche Bedienung. Einzigstes Minus teure Drinks.

    Und Raus neues Ziel Essen.

    Die Walkingstreet ist für Essen auf keinen Fall geeignet überteuerte Preise. Man will aber auch nicht weit laufen, also kleine Dönerrolle geholt und eine Cola weiter geht es.

    Neues Ziel ohne zu googlen blind ins THE Moon Club:


    Ich konnte es nicht fassen, als ich es gehört habe. Ich habe 3x nachgefragt und war mir danach immer noch unsicher. 80 Baht 2 Bier 21:00 – 01:00 Uhr WFT? Hacken? Wo ? Bier für 1 € in einem Stripp Clup Hammer. Die Mädels alle Bild hübsch (konnte auch alle nicht tanzen, aber naja egal !! BIER !!)
    6 Bier später (volltrunken nach 9Bier 2Wodka E)
    Belagerten mich 2 hübsche Mädchen von links und rechts. Leider beide nicht mein Fall die eine hatte eine Zahnspange, die andere war ein Knochen. 250 Baht in den Becher getan. 100 Baht auf den Tisch geknallt mit dem Kommentar " I Go now this is for you both" und raus.

    Torkelnd neues Ziel Crazy House:

    Das Crazy House ist wie ein langer breiter Gang mit 2 Tabel Dance Bars. Sitzcouch ringsherum sehr gemütlich. Ich wurde neben eine Bildhübches Mädchen gesetzt die mich direkt fragte ob sie einen Ladydrink bekommt. Der besoffene Farang sagt... Ja... Danach sprang sie auf und sagte sie würde in 5min wiederkommen sie müsste jetzt tanzen... Als sie wieder kam exte sie ihren Tquila und setzte sich 3 Bänke weiter zu einem Chinesen. Ich war so sauer.... Kurz vor dem explodieren...
    Ich bezahlte (ohne Tipp) und ging.

    Raus entlang der Beach Road Richtung Hotel.

    Stopp. Ein Jazz Musiker der richtig gut gespielt hatte. Ich hörte mir die Musik ca 40 min an einfach toll gespielt. 300 m weiter einfach an den Strand gelegt und meine Freundin im Heimadland mit ein paar WhatsApp Nachrichten beglückt. Danach in eine Bar gesetzt wo keine Ladys waren. Einfach mal eine Cola genossen ohne belabert zu werden (40 Baht günstig!! ). Fast wieder ausgenüchtert 1 Uhr so langsam wird es Zeit eine Flach zu legen....

    Freelancer Bars in der Soi 6

    Es zog mich wieder in mein Revier wo ich schon gestern eine aufgegabelt hatte. Diesmal war es Eami die mich flach legt, einmal am arm gepackt und zack wurde ich in ihre Bar geschleppt. Sie kommt aus den Philipinen ist die erste Woche hier und arbeitet für 3 Monate in Thailand ,dass Problem sie hat keine ID Card..... UND sie kann nur Philippinisches English.. Bis ich ihren Namen hatte dauerte es schon geschlagene 3Minuten, aber bis ich dann alle kosten hatte war eine weitere Bier Länge vorbei. 1000Baht für ST 180Baht fürs Zimmer 300 fürBarfine... Nagut Besoffen Geil 1480 ist noch ok. Geduscht Blowjob sie oben, ich oben, von hinten, von der Seite, sie oben... Sie gekommen XD ich nicht Kondom rausgeflutscht.... was nun. Sie hatte nur 1 Kondom bekommen. Ich zeigte auf meinen Penis und sagte "Keep going come on!" Ich bin kein Fan von Alkohol und Sex, aber das musste die arme Eami nun ausbügeln XD. Nach weiteren 10 Minuten Blowjob (insgesamt waren es vielleicht eine Stunde) kam ich dann auch endlich. Wir gingen duschen und auf einmal fing sie an, ihre Hand auszustrecken und sagte immer wieder " 2000 Baht come on" und das bestimmt 4-5 mal. Ich versuchte ihr zu erklären, dass wir 1480 ausgemacht haben und wenn sie mich zurück zu Bar fährt bekommt sie ein Trinkgeld. Nagut sie sagte noch mehrere Sätze in Philippinisches Englisch irgendetwas mit Europäer und Geld, aber nix verstanden. Mit dem Moped wieder zurück zur Bar. Bei der Fahrt noch einmal ordentlich Titten geknetet und mit einem Tipp von 200 Baht und einem Kuss verabschiedet.

    Ende tot umfall 03:20 Uhr Pattaya Zeit Bett
     
  20. Hajo63

    Hajo63 Member

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Nicht schlecht bisher!:mrgreen:

    Du lässt ja wirklich nix anbrennen und legst gleich mächtig los für die ersten Tage. 8cool)
    Bin mal gespannt, ob du das Pensum so durchhältst...:urlaub: