Thailändisch lernen
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Mike das ist ja toll fuer Dich ....aber gilt ja nicht fuer die Leute die noch nicht/nie dort Genächtigt haben :roll:

Schade ansonsten währe es bestimmt nicht schlecht ....aber bei den Normalen Preisen :shock:
Da schuettelt man nur den Kopf .....


MfG

nok auch du bekommst den preis für 1500 beim walk in oder bei buchung
die wollen die apartments ja auch in der low season gut gefüllt haben
 
        #12  

Member

sicher ..ja ?Fuer 1500 wuerd ich dort rein :mrgreen:
Ich schreib die einfach mal an :hehe: Hab gerade abgeschickt ...
 
        #14  

Member

Freshy:
Als wenn Geld bei dir eine Rolle spielt.... :drei:
 
        #15  

Member

Ich werd mir das auch geben demnächst, grad dort angerufen. wenns doch nicht gut sein sollte post ichs hier. merci mike für den tipp.
 
        #16  

Member

Will dort auch rein :yes: leider haben Sie mir gesagt es geht nicht Verbindlich bei diesem Preis ...wenn ich komme und es ist was Frei ..denne ja ansonsten halt net ...
Also keine Reservation sondern nur auf gut Glueck :(

Hoffe ich mal das beste :wirr:
 
        #17  

Member

@ Noksukou,
wenn im LK nichts frei ist,kurz rüber zum Areca Lodge.
Sollte dort auch voll sein,Gepäck an der Reception abstellen und in die Soi Buakhao.
Adressen hast ja. :yes:
 
        #18  

Member

Also mein Eindruck war, dass es für den Promotionspreis o.k.
Drüber hinaus wärs mir aber zu teuer, da:

- Die Wände schief sind
- Ameisen im Zimmer sind
- Der Jacuzzi super unbequem ist und gerade für Schimmel in den Nischen einlädt
- Das Personal nicht auf Zack ist

Ohne Promotion gehe ich wohl wieder ins TIM oder eben direkt in die WS.

Insgesamt werde ich aber für 1500 Baht wiederkommen, sofern das Angebot weiter Bestand hat.
Insbesondere, weils großen Wohlfühlfaktor bietet und vor allem die Betten
super sind.
 
        #19  

Member

War jetzt nochmal dort.

Hatte diesmal ein Zimmer mit geraden Wänden.
Personal diesmal besser drauf. Mir wurde die Fucking Tür jedesmal aufgehalten. Meine Beschwerde im Suff letzten Urlaub hatte gewirkt.

IDcheck nur auf Wunsch vom Gast. Keines der Mädels die ich mithatte musste was vorzeigen. Können aber nicht alleine einmarschieren.
Zumindest wenn man schon ein Girl am Zimmer hat. ;)

Mehrere Mädels gleichzeitig kein Problem.

Kleine Ameisen im Zimmer und Luftdüsen im Jacuzzi defekt. Trotzdem super Value für 1500 Baht. Frühstück included.
 
        #20  

Member

Kann Martl nur beistimmen:

Best buy in Pattaya!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten