Thailändisch lernen
        #51  

Member



14 Tage x 500 THB = 7000 THB = 140 EUR. Dafür könnt ich mir fast eine Sitzbank und eine Microwave kaufen und selbst mitbringen :hehe:

Und was soll ich mit 'ner Anziehecke? Geht es nicht primär ums Ausziehen? :wink0:

Ne, 500 ist das nicht wert; ich denke das Superior für 3000 ist überteuert. Aber was willst'e machen? Ich hatte alle Favoriten abgeklopft und Peak Season wollte ich kein Risiko eingehen.

Aber was du schreibst ist schon bedenklich. Die stellen einen neuen Laden hin und investieren dann nichts in die Unterhaltung. Wenn das so weit geht, kannst du in 2, 3 Jahren dort nicht mehr hin gehen. Im Moment ist ja alles noch (relativ!) neu.

Das LKR punktet halt in Bezug auf meine Prioritätenliste:
1. Lage
2. Internet
3. Bett
4. Kühlschrankgröße
In diesen Punkten ist es in jeder Beziehung TOP.
 
        #52  

Member



Update LK Renaissance Hotel vom März /April 2011
Bin zum 2. Mal in diesem Hotel und habe diesmal ein Studioroom in der 7 Etage mit Blick auf eine unbebaute Grünfläche. Trotzdem man sich an mich und meine extreme Party vom letzten September genau erinnerte, wurde ich sehr freundlich begrüßt, nachdem zuvor ein Mitarbeiter mein Gepäck aus dem Billabong Hotel abgeholt hat.

Es hat sich eigentlich nicht viel geändert. Nach wie vor begrüße ich die Möglichkeit ohne Mehrkosten offiziell bis 12:00 Uhr inoffiziell auch bis 13:30 auf dem Zimmer frühstücken zu können. Auch beim Frühstück mit Zimmerservice, ist die Auswahl absolut ausreichend und die Qualität in Ordnung. Bett, Zimmergröße, Einrichtung, W-lan, Tee /Kaffeefacilities, großer Kühlschrank mit sep. großen Gefrierfach, Balkon, Beleuchtung, Aircon u.v.m ist absolut als gut bis sehr gut zu bezeichnen.
Lediglich die Thematik, dass die Studiorooms keine sep. Dusche haben und man immer in das Jacuzzi reinklettern muss und dabei mit der Handbrause meistens das Bad unter Wasser setzt, hat sich nicht geändert.

Die Preise des Hotels schwanken sehr stark. Aber ich denke das ein Preis von 1.650-2.000 THB absolut mehr als gerechtfertigt ist. Weitere Infos folgen
 
        #53  

Member



Aufgrund der Lage ist das Renaissance auch mein Favorit für den nächsten Trip. Wollte es morgen eigentlich meinem mitreisenden Kumpel vorschlagen: Nun fiel mir auf: Haben die Looms eigentlich einen Balkon?
Ist mir eben wichtig.
 
        #54  

Member



Member hat gesagt:
Bett, Zimmergröße, Einrichtung, W-lan, Tee /Kaffeefacilities, großer Kühlschrank mit sep. großen Gefrierfach, Balkon, Beleuchtung, Aircon u.v.m ist absolut als gut bis sehr gut zu bezeichnen.

@sandrox: ich denke, dass sich deine Frage damit erledigt hat, oder?
 
        #55  

Member

Update LK Renaissance Hotel vom September 2012
Bin gerade mal wieder in meinem Lieblingshotel. Alles beim Alten bis auf die Tatsache, dass das Restaurant "Le Kitchen" wo man auch das weiterhin sehr gute Frühstück bekommt, jetzt eine neue Außenterasse gebaut hat, wo man dann beim Frühstück auch gerne mal eine rauchen kann und dem wunderbaren Treiben in der Soi Diana Inn zusehen kann. Auf Nachfrage steht dem Renaissance im nächsten Jahr eine komplette Renovierung bevor. Ist auch teilweise nötig. Aber die vielen Vorteile des Hotels lassen doch über manches kleine Manko ( wie z.B. Kratzer in den Holzmöbeln oder eine nicht mehr ganz intakte Dehnungsfuge in den Fliesen) hinweg sehen.
Aktueller Walk in Preis: 41,00€ inkl. sehr reichhaltigem und vielseitigem Frühstück bis 11:30Uhr für Studio Suite 39qm mit Balkon.
 
        #56  

Member

An alle LKR Experten. Kann man an den CD/DVD-Player irgendwie seine eigene Musik über USB-Stick oder Mobile anschließen? Ver fügt das Teil über eigene Lautsprecher oder geht das nur über den TV?

Wenn Zimmer für 2 Personen gebucht ist, dann kann man auch für 2 das Frühstück auf's Zimmer bekommen. Habe ich das richtig verstanden? Muss man das irgendwie anmelden? Gehe aber davon aus, dass ich eh nie alleine nächtigen werde.

Sind beides keine wichtigen Fragen und ich könnte sie auch per E-Mail an's Hotel klären. Wäre trotzdem schön hier etwas Aufklärung zu bekommen.
 
        #57  

Member

Tipp: Frag doch mal den blacky47, der könnte es vielleicht wissen.

Dir einen schönen Sonntag.
 
        #58  

Member

@ riva
Habe alle deine Fragen in einer PN beantwortet.
@KingPing
Danke für deine Empfehlung.
Übermorgen ist schon wieder alles vorbei, aber bis Mai ist ja nicht so lange:mrgreen:
 
        #59  

Member

Wieso PN und nicht hier? Dann hätten alle was von.
 
        #60  

Member

@Cecilio78
1. Weil mich Riva auch per PN gefragt hat und 2. brauchst du dir doch nur mal den kompletten Thread duchlesen. Dann bist du auch informiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten