Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

LK Renaissance

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von kelle, 20.08.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    kelle erstellte einen neuen Artikel: LK Renaissance


    LK Renaissance, Soi Diana


    Im Dezember 2014 verbrachte ich 10 Nächte dort in einem Studio was die preiswerteste Zimmer dort sind. Bezahlt habe 1700 THB pro Nacht.
    Das Zimmer ist mit 40m² wirklich nicht klein.
    Wie in der Übersicht bereits erwähnt verfügt das Zimmer über einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, einen Jacuzzi, Safe, großes Kingsize Bed, Flatscreen, Hifi Anlage, WiFi, Wasserkocher und Kühlschrank.

    Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an wohl in dem Hotel. Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen und anschließend auf mein Zimmer gebracht.
    Leider musste ich in der Nacht feststellen das die arbeiten unter meinem Balkon in der Nacht nicht eingestellt wurden. An Schlaf war nicht zu denken. Mittlerweile ist die Baustelle aber fertig.

    Ich habe das am nächsten Tag ein Upgrade bekommen auf ein Superior Room allerdings nicht umsonst. Das Zimmer wurde mit 300 THB mehr pro Nacht berechnet. Es ist 60m² groß und besitzt dieselben Ausstattungsmerkmale.

    Das Hotel verfügt auch über einen Pool der allerdings recht klein ist.

    Die Lage ist Top, direkt gegenüber befindet sich ein Barkomplex in der auch die Pussy Bar zu finden ist. Zur LK Metro sind es 3 Minuten zu Fuß und 4 Minuten zur Soi Buakhao. Auch zur Second Road schafft man es zu Fuß in einer Minute.

    Die Betten sind bequem und es wir auch keine Joiner Fee erhoben. Wie es allerdings bei mehr als einer Lady aussieht kann ich nicht sagen. ID Karten check findet statt. Angerufen ob alles in Ordnung ist wenn die Lady geht wird aber eher selten.

    Bilder Studio:


    Bilder Baustelle:



    Bilder Superior Room:

    [GALLERY=media,...
     
  2. wumme

    wumme Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    521
    Danke erhalten:
    271
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist
    kaum angekommen und schon die Hosen runter gelassen :ornp:
     
    medion gefällt das.
  3. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    So muss das sein, schließlich hatte ich kurz danach Besuch aus der Crystal Agogo.
     
  4. wumme

    wumme Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    521
    Danke erhalten:
    271
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist

    Hoffentlich hat die Zeit noch zum auspacken der Kondome gelangt :borat2:
     
  5. rainie

    rainie Newbie

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    500 Baht für jede weitere Person. Ist meines Wissens in allen Hotels der LK-Group so.
     
  6. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    Im LK Mansion zum Beispiel nicht.
    Aber trotzdem danke für die Info.
     
  7. schalkerjungnrw

    schalkerjungnrw Junior Member

    Registriert seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    84
    Ich hatte bei meinem letzen Trip einen Deluxe-Room gebucht. Einziger unterschied zum Superior Room ist das größere Badezimmer mit separater Dusche.


    Deshalb kann man nun folgenden Ausblick vom Balkon bewundern:

    20160112_145435.jpg, LK Renaissance, 1
     
  8. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    Auch nicht besser als die Baustelle.
     
  9. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.574
    Danke erhalten:
    7.999
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Na ja, dafür lässt es sich recht gut spannen wenn es fertig ist. :hehe::mrgreen::jil::fuck::wgeil::titten:
    Sofern die Gardinen offen bleiben......
     
    phom tsjuu ken gefällt das.