Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya LK Royal Suite

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Phuanoi, 17.10.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    Phuanoi erstellte einen neuen Artikel: LK Royal Suite


    PATTAYA - LK Royal Suite

    Hi !

    Ich war war im März/April 2009 6 Wochen im Lk Royal Suite und war sehr zufrieden ! ( 4 wochen Deluxe Room und 2 Wochen Versache Suite )

    Deluxe Room :

    Hatte 27.000 Bath Bath für einen Monat bezahlt ! Enthalten waren tägliche Reinigung , sowie täglich 2 Flaschen Trinkwasser !

    Im Preis sind noch täglich 2 Frühstücks-Copons enthalten (Frühstück kann ich nicht empfehlen) ! Mit diesen konnte ich aber bis 15.00 Uhr auch ein Menü aus der Speisekarte (bis 150 Bath) wählen und mit den Copons bezahlen !

    Das Zimmer hat Aircon und verfügt zuzusätlich noch über einen " Stand " - Ventilator ! Im Zimmer steht noch ein Tisch mit 2 Stühlen , ebenso auch auf dem Balkon !

    Die Deluxerooms befinden sich in einem Nebengebäude (im Haupthaus sind nur die Suiten ) Aber innerhalb einer Minute ist man am Hotelpool !

    Werde im Dezember wieder im Deluxeroom nächtigen , da das Geld für die Suite nicht langte ! :cry:

    Versache Suite :

    Hatte dank einer Promotion nur 2300 Bath für die Suite bezahlt ! (Das war sie auch Wert)
    Die Versache Suiten liegen alle im 7. Stockwerk , leider hatte ich trotz W-lan in meinem Zimmer keinen Empfang ! Aber am Pool war er perfekt !

    Aktuell ist es möglich die Suite nach Verhandlung für 60.000 Bath einen Monat zu bekommen !

    Ps: Die Zimmermädchen in der 7.ten Etage verdienen sich gern einen TIP hinzu ! :cumshot:

    Hier noch ein paar Bilder !

    Den Anhang 626 betrachten
    Den Anhang 627 betrachten
    Den Anhang 628 betrachten
    Den Anhang 629 betrachten
    Den Anhang 630 betrachten

    Gruss, Phuanoi

    AW: PATTAYA - LK Royal Suite

    Hier sind die restlichen Bilder der Suite !

    Den Anhang 636 betrachten
    Den Anhang 637 betrachten
    Den Anhang 638 betrachten
    Den Anhang 639 betrachten
    Den Anhang 640 betrachten

    Gruss , Phuanoi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2016
  2. skunkino

    skunkino Newbie

    Registriert seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    hallo
    mein erster beitrag hihi
    wollte gleich mal anfragen wie denn das Hotel so ist?
    Lk Royal Suite
    341/38 Mu 9,Central Pattaya Rd
    bin am 11. dez bis 29 dez
    dort und kostet mich 1800 Baht

    und eventuell die Lagè?

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus
    und sorry das ich ev. falsch gepostet habe 8)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2009
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Die LK Hotels sind in Ordnung.
    1800 Baht für das Deluxezimmer ist im Grunde genommen auch ein guter Preis, wenn man vergleichbare Hotels in Pattaya heranzieht.

    Mit der Lage wirst du eventuell wirklich nicht sehr zufrieden sein.
    Soi 7+8 erreichst du gerade noch so zu Fuß. Überall anders hin brauchst du aber ein Motorradtaxi bez. eigenes Motorbike.

    Auch haben die Mädels teilweise wenig Verständnis wenn sie einen Pilgermarsch aufnehmen müssen, gerade wenns um ne schnelle Shorttime geht.
    Plane also zusätzliches Taxigeld ein.

    Hab dich bei untenstehen Link direkt vors Hotel gestellt und du kannst "zu Fuß" den Weg abgehen.

    http://www.pattayaphotoguide.com/?dzwRURrskccC

    Mach doch noch ein paar Angaben über dich im Vorstellungsthread, damit man weiss, was du für einer bist. 8)
     
  4. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    das wuerde ich nicht so eng sehen, liegt sehr guenstig am anfang der soi buakao ... :wink:


    http://www.lkpattayahotel.com/royal_suite/index.htm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  5. Jekeee

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    AW: LK Royal Suite

    schick schick.
    27000 für Deluxe scheint mir aber auch ok zu sein.
     
  6. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: LK Royal Suite

    Schon ne geile Bude :yes:

    Nobel nobel
     
  7. Atze

    Atze Gast

    AW: LK Royal Suite

    jo versace, eher ein verschnitt.

    bad und küche sehr geil, der rest eher nicht meine geschmack, zuviel schnicki-schnacki................
     
  8. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: LK Royal Suite

    @Phuanoi

    Könntest du netterweise noch die Bilder von dem Deluxe Room einstellen? Der Preis scheint ja ganz OK fürs gebotene zu sein.
     
  9. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: LK Royal Suite

    @phuanoi

    Sag mal, hattest du zuletzt im Dezember in der One Bedroom Suite Internet Zugang?

    Konnte nicht widerstehen und hab auch die OBS gebucht, da mein Lieblingshotel ausgebucht ist und die Alternativen den selben Preis hatten und die Zimmer nicht mal halb so groß sind.

    Leider hab ich darauf vertraut, dass es bestimmt Internet geben wird.
    Weißt du Rat? Hoffe ich muss nicht nachts zur Lobby wenn ich surfen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
  10. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: LK Royal Suite

    Um es auch hier auf "Papier" zu bringen, da die Information über die Telefonauskunft kam.
    Gibt kein Internet im Suitenhaus, bzw. es funktioniert nicht.

    In englischen Foren gibt es zu lesen, dass man Internettickets zu 250 Baht für 10h kaufen kann, welche nutzlos sind, da nix funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
  11. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: LK Royal Suite

    Ich war letzte Woche für 3 Nächte im LK Royal Suite und hatte dort eine 1 bedroom suite.

    Preis war 2.100 Baht / Nacht, ohne Frühstück.

    Das Hotel ist in Ordnung.
    Die Lage ist o.k.
    Jederzeit wieder.

    In der Suite war alles, was man braucht vorhanden.

    Küche mit Einrichtung.
    DVD Player / Stereoanlage.
    2 Balkone.
    Internet W-Lan (was aber scheisse war)
    Ich hab dann ein Kabel fürs Internet bekommen. Preis war 250 Baht für 10 Stunden surfen. Geschwindigkeit sehr gut.





     
  12. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: LK Royal Suite




    Sauna, Dampfsauna und Fitnesstudio kann kostenlos genutzt werden.


    Ein Highlight war für mich, das "Cockpit" :wink:
    Ich konnte vom Bett aus alles steuern.
    Roomservice, Beleuchtung in allen Zimmern, Klimaanlage etc.

     
  13. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: LK Royal Suite

    Im 2. Stock gibt es einen Pool.



     
  14. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: LK Royal Suite

    Tolle Bilder dito, hatte ganz vergessen hier zu aktualisieren. Jetzt hast dus ja gemacht. ;)
     
  15. Seb80

    Seb80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: LK Royal Suite

    Alter Falter nicht schlecht die Bude.
     
  16. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: LK Royal Suite

    War die letzten Tage mal wieder in der one bedroom suite.

    Einfach geil. Vom allerfeinsten :tu:

    Was ich aber ziemlich frech finde, ist, dass sie für Internetnutzung im Room Geld verlangen. An sich ist das ja net sooo schlimm, aber mittlerweile bekommt man in fast jedem verkackten Hotel Internet for Free. Das könnte man eigentlich bei so einem Hotel und Zimmerpreis auch erwarten.

    Ich musste für 10 Stunden INternet. 250 Baht bezahlen.
     
  17. Khun mut

    Khun mut Rookie

    Registriert seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann + Vorruheständler
    Ort:
    Heilbronn
    die LK-Gruop hat ca 12 Häuser in Pattaya, Appartements bei 1 Monat incl. Wasser und Elektrik für 5oo Baht möglich ('Hotel 19th) Nähe Soi Bukaho/Market)
    einfach googeln nach LK_Hotel
     
  18. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Ich war jetzt kürzlich zwei Nächte in einem Standard Zimmer im LK Royal Suites. Das Zimmer ist recht groß und gut ausgestattet. Es ist zwar schon etwas abgewohnt, aber da die Einrichtung schon hochwertig ist, noch alles in gutem Zustand.

    Das Zimmer hatte ich leider etwas ungünstig von der Lage her, da es fast direkt an der Buakaow und auf der Balkonseite nicht weit von der Klang weg ist. Dadurch war es schon ziemlich laut.
    Zudem fand ich die Dusche nicht gut. Die Temperatur wechselt dauernd, obwohl nichts verstellt wurde, mal ist es plötzlich kalt und im nächsten Moment brühend warm. Das darf eigentlich nicht sein.
    Das Wireless Internet hatte auch häufig Probleme. Man muss sich auf einer Seite mit Logindaten (die man an der Rezeption auf Nachfrage erhält) einloggen. Diese Seite war leider ständig nur schwer erreichbar und der Login musste häufig neu durchgeführt werden.

    Es war insgesamt nicht schlecht, aber doch ein paar Punkte die den Aufenthalt nicht so angenehm gemacht haben. Wenn dann müsste ich das nächste mal drauf achten ein Zimmer an ruhigerer Stelle zu bekommen. Bei guten Alternativen würde ich aber vorerst nicht wieder hin gehen bzw. eher dann in eine der Suiten.
     
  19. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Also ich habe im April 3 Nächte One Bedroom Suite Jacuzzi gebucht werde dann gerne (hoffe ich) berichten
     
  20. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    @paff
    Du schreibst das die Standartzimmer im LK Royal Suite etwas abgewohnt sind. Normalerweise würde ich dir beipflichten. Aber vom Mai 2012 bis Oktober 2012 war das gesammte Standartgebäude vom LK royal geschlossen. Es wurde dort eine umfangreiche Renovierung vorgenommen. Ich selbst war mit phuanoi vor ort, als die auf allen Stockwerken mit Presslufthämmer am arbeiten waren. Selbst Anfang November 2012 waren noch nicht alle Zimmer fertig. Nun frage ich mich, was die dort gemacht haben, wenn du vor kurzem dort gewohnt hast und die Zimmeer schon wieder abgewohnt sind. Ich selbst habe gesehen wie Sie Fliesen, Badezimmereinrichtungen und Schrankmobiliar aus dem Hotel entfernt haben. Mitte 2014 sollen auch alle One Bedroom Suiten komplett renoviert werden. Wäre also schön, genaueres von dir zu erfahren. Hast du aktuelle Bilder?