Thailändisch lernen
        #1  

Member

anonymous erstellte einen neuen Artikel: LK The Empress Hotel Jacuzzi-Geheimtipp


Ich könnte euch das LK The Empress Hotel empfehlen >>> LK The Empress, LK Group Pattaya Hotels " Welcome to LK Group Definitely Exclusive Hotels & Resorts in Pattaya Thailand "
Mit meinen Deluxe Pool View Room war ich sehr zufrieden.

Balkon Aussicht

Swimming Pool gibt es auch !


Das Zimmer


Upps ....... das Girl gehört nicht zur Austattung!

Regendusche



Jacuzzi


.... und halt so das übliche.


wenn man früh genug bucht kann man dieses Zimmer für etwa 3000 THB bekommen!


Gruß
anonymous
 
        #2  

Member

Aktuell ist ne dicke Baustelle in der Soi 12 mit entsprechender Geräuschkulisse. Wer also schlafen möchte, sollte dieses Hotel und die gesamte Soi 12 besser meiden.
 
        #3  

Member

Update 2017: Baustelle ist noch da (oder eine neue daneben aufgemacht?). Lärm geht aber, schon schlimmer erlebt.

Ansonsten überwiegend positiv. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und in gutem Zustand (von etwas lose sitzender Tür der fake Barock Möbel mal abgesehen). WLAN im 9 Stock richtig schnell. Bügeleisen/-Brett und Mikrowelle vorhanden.

Die Kleinigkeiten machen hier den Unterschied: es gibt von jeder Sitzgelegenheit im Zimmer aus gut erreichbare Steckdosen, die den Stecker auch festhalten. TV ziemlich groß, Licht und Klima mit gemeinsamer Fernbedienung vom Bett aus steuerbar.

Das beste ist das Frühstücksbüffet. Man kann drinnen oder draussen sitzen, teils sonnengeschützt überdacht, teils nicht. Wenn man da so den Mix aus asiatischer und europäischer Küche goutiert und an den marmorierten Säulen vorbei auf die Palmen am Strand schaut kann tatsächlich ein Gefühl von Cote d‘Azur aufkommen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten