Thailändisch lernen

LKS? Ich brauche euren Rat.

        #11  

Member

Ofensichtlich tut es Dir gut, also genieße es.
Wenn Dir die 200 Euro nicht weh tun, ok.
Aber dieses Geld wird sie nicht von ihrer Arbeit abhalten, das solltest Du wissen.

Und überhaupt wenn Du akzeptierst das sie ihren Job nachgeht wird alles leichter.
Ich hatte auch eine SLT in BKK, sie aber nicht aus der Fehrne unterstützt.
Es har wunderbar funktioniert, aber nur weil ich sie und ihre "Arbeit" respektiert habe.

Viel Glück
 
        #12  

Member

Zuerst mal sehe ich keinen Grund warum du sie nicht für den Rest deines Urlaubs behalten solltest. Ich würde sie einfach mal fragen, was sie so im Monat verdient, dann weißt du schon mal, was dich ggf. erwartet solltest du sie von D aus unterstützen wollen. Ansonsten genieße erst mal die Zeit und entscheide am Ende. Ob sie es ernst meint, wirst du ganz schnell feststellen und dann kannst du immer noch alle Zahlungen einstellen. Ich würde es erstmal positiv angehen, zumindest wenn dir das Geld nicht weh tut. Es könnte ja wirklich die Liebe deines Lebens sein und dann wäre es dumm diese Chance zu verpassen. Aber natürlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie nur einen Sponsor sucht. Gerne können wir uns heute Abend treffen und darüber quatschen.
 
        #13  

Member

Vielen Dank schon mal für eure Tipps und Erfahrungen.

Zu Ihr. Sie weiß das sie 36 ist und will lt. ihrer Aussage eig. mit dem Barjob aufhören und lieber als waitress im Restaurant arbeiten.
Dafür bräuchte Sie die Unterstützung um den Einkommensverlust teilweise auszuwiegen.

Ich sehr auch nicht alles durch die rosa Brille sonder versuche genau abzuwägen wie weit ich ihr glauben kann und was ich mir ggf. leisten und verschmerzen kann. Heute hab ich erstmal für 3 weitere Tage BF gezahlt.
Versuche grad alle Optionen abzuwägen und zu entscheiden ob ich es versuchen soll oder lieber noch ein paar Tage alles zu besamen was ich bekommen kann.

Hab schon etliche "Horror-Stories" gehört und gelesen und will vermeiden am Ende als abgezogener Trottel dazustehen. Andererseits besteht die Klirze-kleine Chance das es doch klappen könnte... Oder?

Ich weiß am Ende muss ich die Entscheidung treffen. Achja : Achja Sie empfahl mir anfangs Sie nicht nochmal auszulösen, damit ich nicht Gefahr laufe mich zu verknallen.

LG aus Angeles

Und lasst mir ruhig weitere Infos und Gedanken hier.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Achja : Achja Sie empfahl mir anfangs Sie nicht nochmal auszulösen, damit ich nicht Gefahr laufe mich zu verknallen.
Glaub ihr. Oft sagen sie in diesem Moment die Wahrheit
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Sie: 36, keine eig. Kinder, Adoptivsohn 18J, arbeitet seit 15 Jahren in Angeles als Bargirl, Hammer body, ca 37 kg, sehr liebevoll und caring...und im Bett ne absolute Granate. Hat im Moment angeblich keine "Sponsoren", habe nicht einmal mitbekommen das sie chattet oder dergleichen.

@gr33n, ich bin so frei und fühle mich mal in dein Bargirl rein :D

"Seit 15 Jahren bin ich in Balibago als Hure tätig.
Mit meinen 36 Lenzen bin ich in diesem Gewerbe nicht mehr die jüngste und ich weiß auch nur zu gut,
dass die Zeit naht, mit diesem Pussyness mangels Customer aufhören zu müssen.
Vor einigen Tagen habe ich mich nun von einem Cherry Boy (einer der das erste mal nach AC kommt) finden lassen und habe natürlich sofort geschnallt, diese Type ist ein Fall für mich.
Mit meiner langjährigen Berufserfahrung wird es mir bestimmt ein leichtes sein diesen Freier für längerer Zeit an mich zu binden.
Ich weiß ja nur zu gut wie man dieses Spiel ausreizen kann, werde ihn also sowas um den Finger wickeln das er zuerst Mal einer meiner Sponsoren wird.
Auch hoffe ich er wird mich eines Tages mit nach Europa nehmen und so lange werde ich ihm gerne suggerieren,
das nur ich weiß, wie man einen Mann "richtig" behandelt .... denn darin bin ich wirklich gut.


Wie seht ihr meine Chancen?"


***************************************************

Anhang anzeigen liebe.jpg

Ich will dir hier keinen Ratschlag geben,
was Du machen willst liegt in deiner Hand

Gruß
anonymous :coool:
 
Booking.com
        #16  

Member

Ich habe mich noch im letzten Jahrtausend in Patong mit dem LKS angesteckt. Und das erst noch mit einem Lady Boy....
Seit 2007 lebt "sie" mit mir zusammen in eingetragener Partnerschaft in der Schweiz. Und wir sind immer noch glücklich zusammen, obwohl mir damals sämtliche Kollegen und Freunde davon abgeraten haben.
War natürlich besonders schwierig,, da wir ja erst abwarten mussten, bis am 1.1.2007 die gleichgeschlechtliche Partnerschaft in der Schweiz erlaubt war.
Sie ist übrigens komplett umgebaut, obwohl sie mir "als Dreibeiner" besser gefallen hat...
Ich bin 53 und mein Tirak 42, sieht aber viel jünger aus.
In 78 Tagen lässt sie mich alleine mit einem Kollegen nach Patong in die Ferien für 3 Wochen.
Du siehst also, es gibt sie auch die seltenen Fälle wo es klappt mit dem LKS Import.
Freundliche Grüsse aus der Ostschweiz vom Appenzeller
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
lt. ihrer Aussage eig. mit dem Barjob aufhören und lieber als waitress im Restaurant arbeiten.
Dafür bräuchte Sie die Unterstützung um den Einkommensverlust teilweise auszuwiegen.
Das solltest du genau hinterfragen. Wo will sie als Kellnerin arbeiten, in AC? Dann sollte die Chance das sie genau wie vorher oder aber ab und an als Freelancer arbeitet sehr groß.
Aber das muss natürlich nicht so sein.

Member hat gesagt:
Andererseits besteht die Klirze-kleine Chance das es doch klappen könnte... Oder?
Natürlich kann es gut gehen, es gibt genug Beispiele dafür.
Aber 15 Jahre als Barlady??

@awita hat es gut formuliert.
Letztendlich musst du es aber selbst herausfinden.
 
        #18  

Member

Naja was soll man noch schreiben, wenn schon alles gesagt ist? :) Doch etwas noch geniese die Zeit jetzt, schau wann Du das nächste mal nach Ac kannst und schaue wie sich das wiedersehen "anfühlt" und ich bin der Meinung das mind. 80% dann schon vorbei ist vom LKS. Ob das richtige Weg ist? Keine Ahnung, aber ich halte es so weil ich mich ja so gerne immer mal wieder verliebe :rolleyes: und auch schon das eine oder andere mal den Deppen gemacht habe :headbash::lach:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
ch habe mich noch im letzten Jahrtausend in Patong mit dem LKS angesteckt. Und das erst noch mit einem Lady Boy....
Seit 2007 lebt "sie" mit mir zusammen in eingetragener Partnerschaft in der Schweiz. Und wir sind immer noch glücklich zusammen
Schreib doch mal Deine (Eure) Geschichte :) ... dann bin ich hier nicht so alleine :(:)
 
        #20  

Member

Was gibt es da zu überlegen? Wenn du momentan glücklich mit ihr bist und dir die 200€ nicht wehtun, dann mach einfach
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten