Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket Lobos Biker Bar

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von Hustengutsle, 02.04.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2010
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Lobos Biker Bar

    @ hustengutsle

    ...habe das mal abgetrennt und einen neuen Thread davon gemacht.
     
  3. lümelmann

    lümelmann Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    AW: Lobos Biker Bar

    Find ich auch war auch öfter da,der Besitzer war sehr nett hat uns ein super Boot besorgt.War mit 9 Freunden auf einem Schiff für 80 Leute ,war ein super Tag .Gut haben ja auch einmal 25000 Bht versoffen,egal war trotzdem geil !!
     
  4. cabeludo

    cabeludo Member

    Registriert seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    174
    Danke erhalten:
    3
    AW: Lobos Biker Bar

    Da war ich auch schon! War 2005. Da gabs jeden Abend ein sehr leckeres warmes und kaltes Buffet mit allem was das Herz begehrt. Nette Atmosphäre. Wusste damals aber nicht, daß die Sunriders mit den Lobos was zu tun haben. Ich habe nämlich Freunde aus Ettlingen bei Karlsruhe, die mal Members waren oder zum Teil auch noch sind.
     
  5. cabeludo

    cabeludo Member

    Registriert seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    174
    Danke erhalten:
    3
    AW: Lobos Biker Bar

    Habe mittlerweile von nem Kumpel, der auf Phuket lebt, erfahren, daß die Lobos aus Phuket nichts mit den Lobos aus Deutschland zu tun haben.
    Die nennen sich nur genauso!