Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Löschung der Nullinger

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 11.02.2005.

  1. Guest

    Guest Gast

    Es dürfte nun jeder der Null Poster eine Mail erhalten haben,in der auf eine bevorstehende Löschung der Nichtposter zum 28.02.2005 hingewiesen wird.
    Im Interesse eines interessanten Forums ist es unabdingbar,nur wirklich interessierte weiterhin hier teilhaben zu lassen.
    Es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt,mal ein oder 2 Beiträge zu posten,jeder hat doch etwas zu Thailand zu sagen.
    Wir haben kein Interesse an scheinbar hohen Mitgliederzahlen,wo in Wirklichkeit nur 45% aktiv sind.
    Wir haben uns entschlossen,diesen Schnitt zu machen.
    Wir hoffen auf Verständniss.
    Die Mods
     
  2. jenne

    jenne Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    0
    natuerlich lebt ein forum von seinen membern, aber einige haben vll noch nichts oder nicht viel um es beizusteuern. genauso wie ich. einige werden vll auch immer nur leser bleiben andere koennen vll mal was zu nem thema beisteuern wo andere nicht bescheid wissen. es sollte immer eine gut ueberlegte sache sein mit loeschen von acc. aber wenn ihr es so entschieden habt ist es nunmal so.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Adminteam

    Ich gratuliere euch zu diesem Schritt! Denn ein Forum lebt von leuten, die schreiben und nicht von solchen, die nur profitieren wollen und gaile Bildchen anscheuen! Ach ja, dann gibt es noch diese Leute, die nur lesen um dann vielleicht dem einten oder anderen Schreiber mal eins an das Beinchen zu pinkeln!

    Mein Applaus ist euch sicher.

    Bruno
     
  4. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Finde diesen Schritt auch eine gute Entscheidung,nur sollte man nicht gleich Member löschen die schon öfters gepostet haben und dann mal vielleicht 2 Monate nichts zu melden haben!!!

    Ich zb. bin momentan in einer Phase wo mich zurzeit alle Thaiforen eher abtörnen,mag sein das zurzeit sehr viel Schwachsinn gepostet wird,wie zb. bei Thai-Robert und dem Nittaya Forum :( ...immer die gleichen Member die was zu melden haben,hoffe das dies mal ändern wird :evil:

    soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben,musste es aber mal wo loswerden :)

    Gruss Norbie 8)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    nopic.jpg, Löschung der Nullinger, 1

    nopic.jpg, Löschung der Nullinger, 2
     
  6. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    Eure Endscheidung :D

    Ich als Nullinger (zumindest hier) kann oder muß damit leben :twisted: ,

    so what :roll:
     
  7. Guest

    Guest Gast

    @berni,

    bist doch jetzt kein Nullinger mehr. :D
     
  8. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...



    :D berni

    nicht verzagen nopic.jpg, Löschung der Nullinger, 1

    du liegst noch im rahmen der vorgabe ... nopic.jpg, Löschung der Nullinger, 2
     
  9. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    @berni,

    brauchst doch keine angst zu haben.
    hast ja schon 4 postings...wieso soll man dich da loeschen....

    gruss
    jeff
     
  10. funfun

    funfun Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Man kann die Nullinger sicher löschen, aber was bringt das?
    Wird das Forum deshalb besser?
    Wem tun die Nulliger weh?

    @ Norbie Wieso schreibst du deine Kritik, ob sie nun berechtigt ist oder nicht bei Thai Robert direkt, das würde zumindest Karakter beweisen.
    Hier auf diesem Forum dein Missfallen über andere Foren zu äussern um sich bei den Membern hier einzuschleimen und auf Beifall hoffend ist schlechter Stil.

    Ausserdem wird auf jedem Forum auch mal Müll gepostet, wo liegt das Problem, man muss ja nicht jeden Beitrag auf die Goldwaage legen und alles so ernst und engstirnig sehen.

    Wenn ein paar Member an einem Thread ihren Spass haben den andere vielleicht nicht verstehen muss er noch lange nicht schlecht sein .
     
  11. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    @fun fun warum sollte ich dort schreiben wenn eh bloss dumme Kommentare von einem Walter,Dieter oder ray zu erwarten sind :?: :!:

    ausserdem wem interessiert es ob man im Case Pascale gut Essen kann oder nicht,ist nicht meine Welt dieser Schiki Miki... :roll:

    und da wären noch diese Moralapostel die ihre Kinder schützen wollen und über jedes noch so freizügige Foto monieren müssen!
     
  12. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    hallo leute,

    nur zur info fuer die nullposter>

    taeglich werden nun einige 0er geloescht.
    ich gehe dabei vom anmeldedatum aus.


    gruss
    jeff
     
  13. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Nur mal zur info. Ich hab im moment echt wenig zeit, um hier oder dort, wo immer es auch sein moege in thaiforen, etwas von mir zu geben, meine jetzt tastenmaessig. Bitte fuer ein paar wochen um nachsicht.

    Hanky :roll:
     
  14. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Wo sind eigetnlich meine posts vom alten board?

    Hanky :roll:
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Hanky:
    No pompem,du hast doch schon gepostet,nur die,die hier nichts beitragen wollen,werden gekickt.
    Alte postings sind im Nirvana entschwunden.Solly :wink:
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Kleine,aber feine Änderung:

    Ab sofort sind alle,die nichts hier beigetragen haben,gelöscht.Die anderen werden nach genau 1 Monat ohne Beiträge gelöscht.

    In 4 Wochen kann man doch wenigstens Hallo sagen,oder?

    In der Hoffnung auf Verständnis
    TL
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Willy

    Du bist aber Human mit dem Löschen. Bei mir fliegen sie nach 24 Stunden oder spätestens, wenn ich mal wieder Lust habe das X zu klicken! LOL
     
  18. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    @Chainat 24Std. nach Anmeldung den Löschknopf zu drücken finde ich wiederum etwas vorschnell!!

    So eine Woche würde ich zb.einem Member Zeit geben um das erste Posting zu verfassen,kann ja sein das sich das Mitglied erst mal ein wenig durchlesen will bevor es sich zu Wort meldet :roll:
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Wer sich bei mir neu anmeldet, der kann genau glaichviel lesen, wie er es auch als Gast kann. Und dass kündigen wir sogar auf der Übersichtsseite auch an. Also wer sich anmeldet, der macht es um etwas von sich zu geben, wer nur lesen will, der soll es als Gast. Verschlossene Bereiche gehen erst auf, wenn dementsprechend auch am Forenleben teilgenommen wird!

    Bruno
     
  20. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Alles klar Chainat wusste ich nicht :wink: