Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

LogIn-Problem und die Folgen

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von thaied, 05.02.2007.

  1. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Nicht selten kann ich mich beim ersten mal nicht einloggen.

    Nach Eingabe meiner Daten und dem absenden der selben, lande ich wieder draussen vor der Tuer.

    Beim zweiten Versuch klappt es dann.


    Dies allein waere fuer mich kein Grund zur Klage, das Dumme daran ist aber, dass der erste Versuch mich zwar nicht ins Forum lasst, wohl aber die noch nicht gelesenen posts abhakt.

    Frage an die Obrigkeit:

    Kann man das Forum so einstellen, dass die Markierung der noch nicht gelesene posts nicht nach dem ausloggen, sondern erst nach dem lesen der posts verschwindet?
     
  2. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    gute frage :roll:

    ich denke nein, aber vielleicht hat sausa noch nen lösungsansatz :wink:
     
  3. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Sollte mich wundern, da es in den Foren sonst die Regel ist.

    Dass die Markierung durch das ausloggen verschwindet ist mir eigentlich nur hier aufgefallen.
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    hängt doch aber von der forensoft ab.
    es gibt echt viele php-foren, jede mit eigenen features.
     
  5. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    im jetzigen Zustand kann man leider nix umstellen, da aber kein Forumsumzug ins Haus steht hab ich jetzt auch mehr zeit zum rumschrauben :dog:
    Schaun wir mal ob ich was finde um das problem zu lösen.


    cu Sausa
     
  7. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    Code:
    Aus Sicherheitsgründen ist die Suche nur 1 mal innerhalb 60 Sekunden möglich. Diese Anzahl wurde überschritten. Daher musst Du nun 40 Sekunden warten, bis Du den nächsten Suchvorgang ausführen kannst.
    
    das hatte ich soeben, danach musste ich mich neu einloggen ... :wirr:

    hatte ich noch nie ... :roll:
     
  8. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Jau, kann man die Zeit nicht auf 10 Sekunden runterschrauben?
     
  9. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    60 sekunden sind eingestellt wenn man als gast sucht, nach dem einloggen kann mal alle 5 sekunden eine suchanfrage starten.

    ich hoffe das reicht euch :wink:


    cu Sausa
     
  10. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    ah okay, das ist natürlich gut :)