Thailändisch lernen

Lohnt es sich für 1 Woche nach Thailand zu fliegen ????

        #21  

Member



klar lohnt sich das,wenn es nicht länger geht weshalb nicht?Besser als Zuhause aus dem Fenster zu schauen.
Vorraussetzung für mich ist dann aber ein gescheiter Flug mit idealen Ab-Ankunftszeiten und wenn mit Zwischenstopp keine 17 Stunden Aufenthalt auf einem Flughafen.
 
        #22  

Member



Kommt m.E. auf die körperliche Konstitution an.

Für mich wäre das nichts, weil der Jetleg mir ziemlich zusetzt.
Erst die Umgewöhnung wegen der Temperaturen - und bevor sich
die ersten Hitzepickel am Hintern festsetzen können, geht's schon wieder
zurück.

Man muß schon jung und dynamisch sein, um das zu können. Ich selber
bin mittlerweile nur noch "und".

Hilltribe
 
        #23  

Member



Bin heute Morgen vom Flieger direkt ins Büro... netto 10 Tage vor Ort... und vorher vom Büro direkt in den Flieger...

FRA-BKK-MNL-KLO-MNL-BKK-FRA; zwischendrin noch zwei Tage in AC

Aus wirtschaftlicher Sicht eigentlich völlig unvernünftig... aber eigentlich lebe ich nur ein Mal! Es war nicht das erste Mal - und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal!
 
        #24  

Member



[QUOTE FRA-BKK-MNL-KLO-MNL-BKK-FRA; zwischendrin noch zwei Tage in AC[/QUOTE]

schade war, dass du nur 2 Tage in AC hattest, so blieb hier viel unbearbeitet liegen.....
 
        #25  

Member



Es lohnt sich immer :tu:

Ich fliege gerne und kann mich da super erholen.

Der Swiss-Flug ab Zürich ist einfach perfekt dafür geeignet. Arbeiten bis 1800 Uhr und dann direkt zum Flughafen und Abflug um 2230 Uhr.
Der Rückflug kommt morgens um 0600 Uhr in Zürich an und kann direkt zur Arbeit oder je nach Arbeitsbeginn den Koffer noch schnell nach Hause bringen. Ein grosser Vorteil für mich ist natürlich, dass ich keine 5 Minuten vom Flughafen entfernt wohne. Während andere Member eventuell mit der Anfahrt zum Flughafen viel Zeit verlieren, sind es bei mir ein paar Minuten.

Ab dem 30. Januar habe ich wieder einen Ausflug für 10 Tage gebucht. Das ist die Zeit, wo ich jede Sekunde geniessen werde und keine Routine oder Langeweile aufkommt. Abnutzungserscheinung wird es auch keine geben, als wenn ich 6 Wochen jeden Tag und Nacht dasselbe tun würde.

Das Programm wird dicht sein...
 
        #26  

Member



Hab grad Gestern gesehen das Tui ein Angebot hat 3 Tage Bkk mit Flug und Hotel 830.-CHF
wär ich nicht verheiratet wüsste ich was ich nächstes Wochenende tun würde, sicher nicht Oktoberfest:lach:
 
        #27  

Member



Ich war einmal auf einem 7 Tage Trip, zuerst nach Bangkok dann rüber nach Angeles, zurück nach Pattaya und wieder nach Hause.
Das kürzeste war 4 Tage Bangkok, ist zwar alles ziemlich Stressig aber dafür intensiver.
Von den Kosten her ist es halt nicht gerade ein Schnäppchen, aber gerade die unvernünfigen Dinge im Leben machen das Leben doch so lebenswert.

Gruss
Goon
 
        #28  

Member



Mein kürzester und auch teuerster Trip (in Relation) waren 4 Nächte auf Phuket.
Ich würde es wieder tun...
 
        #29  

Member



Ja, jeder Tag in LOS lohnt sich! Nur nicht rumquengeln wegen dem angeblich so langen Flug. Flieg am besten mit der Thai und je den Spät-Abends-Flug ab FRA, fertig!
 
        #30  

Member



Solange man Business oder First fliegt und entsprechend ausgeschlafen ankommt, sicher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten