Thailändisch lernen

Lohnt es sich für 1 Woche nach Thailand zu fliegen ????

        #51  

Member



Ich glaub nicht, dass man mit nem Tausi hinkommt. Direktflug kostet so 850,- mit Glück in der Nebensaison 750,-. Dann noch Leben und Spass. Macht geschätzte 1.5k alles zusammen. Ist schonmal jemand in letzter Zeit billiger direkt geflogen?

Mir wärs zu stressig. Hatte aber auch schonmal 4 Plätze in der Mitte für mich in der Nebensaison und habe den Grossteil des Fluges geschlafen. Das hat die sonst üblichen 1-2 Tage Jetlag auf 0 reduziert.
Dass man gleich im Urlaub ist, wenn man sich auskennt ist natürlich auch ein guter Punkt... Hmmm, bin nicht mehr sicher ;-)
 
        #52  

Member



10 Tage lohnt sich glaub ich, will ich evtl. nächstes Jahr mal versuchen
 
        #53  

Member



Wenn es nicht anders geht würde ich das vielleicht auch tun, aber halt nur im Notfall.
 
        #54  

Member



Ganz klares ja , why not ....Mann lebt nur einmal.
Kurz und knackig , sehr intensiv...
Hab ich 2008 auch schon mal gemacht .

Waltons
 
        #55  

Member



War im August kurzfristig, ohne Planung, für 9 Tage in Patt. War einer meiner schönsten, intesivesten Aufenthalte. Ihr wißt, der erste Abend ist besonders, dieses Gefühl hatte ich jeden Tag - intensiv und nur noch geil.

Würde ich jederzeit wiederholen
 
        #56  

Member



Ich war jetzt auch aus beruflichen Gründen, 7 Nächte 8 Tage in Pattaya. Konnte mich toll erholen, schwimmen, massieren, gut Thai Essen und Bum Bum machen. Habe jede Sekunde genossen. Es kommt auf die Qualität der Ferien an nicht auf die Quantität, bzw den ganzen Tag am Pool sitzen und ein Buch lesen...
 
        #57  

Member



Ich bekenne mich eindeutig zu einem "ja". Man lebt ja nur einmal. Man muss halt jeden Tag genießen und natürlich sollte man nicht groß das Suchen anfangen. Schon nach den Mäusen, aber nicht nach Unterkunft, Fahrtmöglichkeit etc.
 
        #58  

Member



Ich würde auch sagen 1 Woche ist besser als nichts.
Freitag Mittag ab DUS Samstag Abend zurück, Montag auf Frühschicht.
Ich werde es ausprobieren
 
        #59  

Member



Bin auch der Meinung es lohnt sich, besser als eine Woche zu Hause zu verbringen allemal! Wenn man die Zeit intensiv nutzt kann man in einer Woche durchaus einiges erleben und seinen Spass haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten