Thailändisch lernen

Lolita in Pattaya. Wer kennt den Laden?

        #1  

Member

Hallo.
Ich hab von dem Laden in Bangkok gelesen. Da muss oder soll es einen ähnlichen geben in Pattaya?
Wer kann was sagen zu Adresse oder Preisen oder ob es sich lohnt dort mal hin zu gehen.
Wollte mir das am Wochenende mal näher anschauen :blow:

Grüße
Malzbier
 
        #2  

Member

Preis: 700 Baht. Lohnt sich für Oralisten auf jeden Fall!!

Adresse: LK-Metro (geht von der Soi Bukaov ab)!

P.S. Vielleicht kann Jeff noch mal ein Bild reinstellen!
 
        #3  

Member

War schon oft im Lolitas in Pattaya. Sehr zu empfehlen am Nachmittag bis früher Abend. Ideal so zum verdauen nach dem Mittagessen... :mrgreen:

Hier noch der Link zur Homepage www.lolitaspattaya.com/

Das was Junnie geschrieben hat ist so. Zufahrt von der Soi Diana oder der Soi Buakaow in die Soi LK Metro.

700 Baht all inkl., ich gebe für einen guten Job gerne noch einen Tip, hatte gute Erfahrungen damit gemacht, als ich das nächste Mal dort aufkreuzte.

Die Bar ist sehr sauber. Hat ein Pooltisch und ein paar Gameautomaten. Auch hats ein Aquarium mit einem Krokodil drin. Ist noch lustig wenn Fütterungszeit ist...
 
        #4  

Member

jo,
ich hatte bischen was im insider geschrieben.
hier noch 2 pics. dürften der orientierung dienen :hehe:

LK-Metro, kennt jetzt fast jeder (auch die taxler) :wink0:

kannst es also kaum verfehlen.

Anhang anzeigen 2_lk1_1.jpg



Anhang anzeigen 2_lk3_1.jpg

vielleicht kannste mal berichten, was dir dort so widerfahren ist :hehe: :blow:

wär echt interessant!

viel spaß
 
        #5  

Member

war einmal im Oktober 2005 in dem Laden. Die Optik der Mädels fand ich damals nicht so berauschend, der gebuchte BJ war technisch aber einwandfrei :hehe:
 
        #6  

Member

...sagt den Taxifahrern einfach, sie sollen euch zum Hotel LK Metro fahren. (Die meisten kennen das...)
Kurz vorher ist ein Family Markt, anhalten und in diese Soi einbiegen, dann noch 200 mtr. auf der linken Seite.
Von der Sai Song kommend...


...da ich im Jan. in der Soi LK wohnte, mußte ich ja öfter an dem Laden vorbei, bzw. einkehren.

Meines Erachtens waren recht nette Mädels am Start.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten