Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lolitas Pattaya Gentlemens Bar Soi LK Metro

        #1  

Member

Es wurde zwar schon viel hier geschrieben hier über die BJ Station aber ich gebe mal ein paar aktuelle Infos.

Bin seit Jahren wieder mal eingekehrt im Lolitas und es hat sich seit meinem letzten Besuch viel verändert. Der Innenbereich wurde komplett umgebaut und modern eingerichtet (kein Krokodil mehr......).

Die Preise bewegen sich im humanen Bereich. BJ inkl. Zimmer für 700 Baht. :blow:

Die Homepage gibt auch was her:

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member



Kann ich bestätigen. Einrichtung und Zimmer machen echt was her, hatte einen Gyno Stuhl drin. Mit Reinstecken 1000.
 
        #3  

Member



Bin seit Jahren wieder mal eingekehrt im Lolitas und es hat sich seit meinem letzten Besuch viel verändert. Der Innenbereich wurde komplett umgebaut und modern eingerichtet

War heute mal drin in dem Laden.
Bisher kannte ich nur das Lolita aus BKK.

Der Laden hier in Pattaya macht echt was her :yes:

Tip Top Innenbereich mit Pool und Computer for Free Internet :tu:

Die BJ Zimmer oben sind auch gut und nett verspiegelt.

Preis ist stabil geblieben ...... 700 Baht für den BJ.
 
        #4  

Member



Hallo,
war über den Jahreswechsel auch 2 mal.
Sehr sauber und auch ein wirklich guter Service von hübschen Mädels.

Preis mit 700 Baht ist okay.

Gruss Lekerli:yes:
 
        #9  

Member



hallo war im August da ,hatte Porn, da ist der name programm, hat immer vormittags Dienst, Preise wie immer Sol long
 
        #10  

Member

Hummmmm bestimmt schon 70 mal dort vorbei gelaufen.. aber sorryyyyyyy immer nur BAUSTELLEN dort nix hübsches:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten