Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lolitas Pattaya Gentlemens Bar Soi LK Metro

        #12  

Member

Da sind schön hübschere in BKK.... habe mich da mal mit einer unterhalten in BKK muss das richtig gut laufen für de girls in patty kommt nur das hin wo nicht so der hammer ist oder es werden girls von bkk zwangsverpflichtet für 10-15 Tage...........
 
        #13  

Member

Früher bin ich sehr gerne ins Lolitas gegangen, seit ungefähr 1,5 Jahren gefallen mir die Mädels im Lolitas Pattaya aber überhaupt nicht mehr. In Bangkok sieht es tatsächlich noch etwas besser aus, zumindest war es beim letzten Mal noch so. Wie es jetzt dort ausschaut werde ich übermorgen herausfinden.
 
        #14  

Member

meine meinung ist,wenn ich in eine BJ bar gehe,dann kommt es mir nicht so auf die optik der damen an.
wenn ich dame über nacht auslöse,dann will ich immer nen optikfick haben.
in ner BJ bar muß sie nur gut blasen können.im lolitas wurde ich in sachen BJ immer gut bedient.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
meine meinung ist,wenn ich in eine BJ bar gehe,dann kommt es mir nicht so auf die optik der damen an.
wenn ich dame über nacht auslöse,dann will ich immer nen optikfick haben.
in ner BJ bar muß sie nur gut blasen können.im lolitas wurde ich in sachen BJ immer gut bedient.


na ja aber augen zu machen und träumen ein supper optik girl bläst geht halt nicht immer..... ;-)

und Papier Tüte über den Kopf kommt auch schlecht...... brauch halt auch einen gewiesen Optischen Reitz.. sons nichts für mich.....
Will die arme ja auch nicht 3 Stunden blasen lassen:tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Und ich Arsch bin da vorbeigelaufen letzte Woche.....und nicht rein
 
        #17  

Member

meist siehst du außen alle girls außer die wo gerade am blasen sind........
wenn passt passt dann rann an den speck.......

ablauf immer der gleiche.....
 
        #19  

Member

Wenn ich ins Lolitas gehe, ist es mir absolut egal, welches Mädel mit rein kommt. Ich laufe durch die Türe und lasse mich überraschen, was mitkommt. Schnell ein Getränk und dann geht es eine Etage höher. Bei der BJ Qualität gab es noch nie ein Problem mit irgend welchen Erektionsstörungen :blow:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich ins Lolitas gehe, ist es mir absolut egal, welches Mädel mit rein kommt. Ich laufe durch die Türe und lasse mich überraschen, was mitkommt. Schnell ein Getränk und dann geht es eine Etage höher. Bei der BJ Qualität gab es noch nie ein Problem mit irgend welchen Erektionsstörungen :blow:

Es kommt drauf an. Je nach Druck bin ich mehr oder weniger wählerisch. Letztens wollte ich nach meiner Ankunft in Pattaya eigentlich gleich auf einen BJ ins Lolitas. Da mir dort nicht sofort ein TG ins Auge gestochen ist, bin ich weiter ins Devils Den wo mir meine DLS vom letzten mal Erleichterung verschafft hat :fucking:

Am Tag drauf sah die Sache wieder anders aus. Rein ins Lolitas, einen Stock höher, :blow: und :sperm:.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten