Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Lolitas

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Paul, 12.08.2006.

  1. Paul

    Paul Gast

    War mal wieder jemand von euch in dem Laden?
    Als ich das letzte mal drin war, gab es noch kein Wasser für die Jakuzzis und die Damen waren alle über 30.
    Reizen würde mich mal der Riesenjakuzzi auf dem Dach. Da sollen ja je nach Farangwasserverdrängungseinheit noch zusätzlich 7-10 Mädels reinpassen. Ich finde das durchaus mal erwägenswert für besondere Anlässe wie z.B. Führers Geburtstag :hehe: oder auch einfach nur so. :tu: :fuck:
    [/b]
     
  2. Delitant

    Delitant Gast

    @Paul

    Kindergeburtstage, Muttertach oder innerer Reichsparteitach etc.pp.oder dergleichen (im Einzelfall auch ganz konkret) :wirr:
     
  3. Delitant

    Delitant Gast

    @Paul

    Spreche Dich aber besser mit Filipan ab.Wenn der zur selben Zeit kommt,könnt ihr beiden höchsten noch eine Magersüchtige zwischen Euch quetschen. :hehe:

    Gruß,

    Henk
     
  4. Paul

    Paul Gast

    @Delitant
    Ich teile da Deine Befürchtungen nicht, da der Laden nichts für sozial Schwache ist. :shock:
     
  5. schauschun

    schauschun Gast

    @ paul:

    schreib' doch einfach mal 'ne mail-anfrage:

    http://www.lolitaspattaya.com/contactus.html

    btw:
    im juni 06 war noch nichts bekannt ueber ein anstehendes pool-opening.

    dafuer aber aktuell die preise fuer den standard bj im room auf 700 thb raufgesetzt.

    na ja, und wenn du glueck hast kommt auch 'mal -so ab und an- die tochter oder enkeltochter einer der service-damen zur arbeit im lollitas :hehe:

    das senkt dann den altersschnitt der dort arbeitenden bg's drastisch...
     
  6. Paul

    Paul Gast

    @Schauschun
    Danke für die Info, hat sich also bisher nicht viel geändert. :(