Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Lomprayah busse bangkok- samui

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von babbi, 14.01.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. babbi

    babbi Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Handwerker/Kaufmann
    Ort:
    München
    hi jungs,

    hat jemand aktuell erfahrungen mit Lomprayah busse die von bangkok nach samui(bzw. chumpon ) fahren?

    die einen sagen es sind die vip busse mit 24 sitze andere wiederum meinen das es ganz normal AC busse mit 50 plätze sind.

    über infos würde ich mich freuen.

    babbi
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2013
  2. phetchabun

    phetchabun Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Sklave
    Hallo!
    Ich bin nur von Hua Hin nach Chumpon an die Fähre gefahren da waren es 2 Doppeldecker Busse mit VIP Bestuhlung ,die aber aus Bangkok kamen.
    Gruß
    Frank
     
  3. babbi

    babbi Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Handwerker/Kaufmann
    Ort:
    München
    waren die busse wenigstens bequem??? doppeldecker hört sich gut an....meinst du mit vip bestuhlung 2x12 sitze auf jede seite?

    gruß
     
  4. phetchabun

    phetchabun Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Sklave
    Hallo!
    Die Bestuhlung weiß ich nicht mehr ich habe aber sehr gut geschlafen ,ergo war genug Platz nicht wie im Flieger.
    Gruß
    Frank
     
  5. babbi

    babbi Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Handwerker/Kaufmann
    Ort:
    München
    ok super..danke dir für die info :bye:
     
  6. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.258
    Danke erhalten:
    570
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    24 Sitze heißt in der Regel 8 Reihen á 3 Sitze, davon 2 links, 1 rechts. Manchmal rechts hinten Notausgang und dann nicht belegt, also nur 23 Plätze. Diese Busse sind dann schon recht komfortabel, wenn auch die A/C wie so häufig in Asien arschkalt ist.