Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Longtime oder doch was festes?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Hokahey, 26.06.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Hokahey

    Hokahey Newbie

    Registriert seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Croupier
    Ort:
    In Bayern
    Homepage:
    Hallo Leute,
    mein Ziel oder Vorhaben ist das ich auf die Phillis fliege....

    so mal dazu ..

    vorab gesagt ich war vorher 1 Jahr in Thailand ...
    am Stück ... also an die Örtlichkeiten sehr bekannt geworden....

    SOO und jetzt mal Philis ... es gibt menge threads puncto preise st lt und so weiter
    aber so ein lt auf 24 std ??
    st is klar

    nur die lt , oder heisst des superlongtime, wennste sagst 2- 5 14 Tage?



    auslöse pro Tag an die Bar zahlen für nen longtime oder ans mädel?

    lg andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2016
  2. Hokahey

    Hokahey Newbie

    Registriert seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Croupier
    Ort:
    In Bayern
    Homepage:
    Also Preise pro Tag um mich verständlich auszudrücken....
     
  3. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    531
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Also das mit dem "verständlich ausdrücken" wäre wirklich eine Grundvoraussetzung, damit die Member hier alle verstehen können, womit Sie Dir helfen sollen, lieber Hokahey

    :D
     
    thunderxx und Grubert gefällt das.
  4. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.617
    Danke erhalten:
    8.036
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Nochmal von vorn und etwas verständlicher ausgedrückt,
    dann wird dir hier vielleicht geholfen.
     
    thunderxx gefällt das.
  5. phii lonsa

    phii lonsa Rookie

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    1
    Also ich war vor kurzem in Pattaya + Angeles City. In Angeles kann man aktuell nicht von Longtime spechen. Meine Meinung. Habe immer vor dem bezahlen der Barfine ausgemacht dass sie bis zum nächsten morgen bleibt was auch versprochen wurde. Im Zimmer dann wurde eine Ausrede gefunden um nach ein oder höchstens zwei Stunden wieder abhauen zu können. Das ist mir bei 3 von 4 Ladies passiert wobei die eine die die ganze Nacht blieb zwar von einer Bar war und aber ich sie nicht ausgelöst habe sondern die ist aber nach Barschluß mitgegangen. Solches Verhalten war bei meinen vorigen Aufenthalten in Angeles nicht passiert. Auch in Thailand ist dies unbekannt. Das dumme ist halt dass man die Barfine im voraus bezahlt und Reisende soll man ziehen lassen da ich keine Lust habe auf unendliche Diskusionen die sowiso nichts bringen. Habe mir vorgenommen das nächste Mal in Angeles bevor dem Bezahlen der Barfine die Mamasan dazuzuholen damit das Girl dann die Zusage bis zum nächsten Morgen gibt.Ob es was bringt ? Vielleicht können andere Member ihre Erfahrungen mitteilen und Tipps geben um nicht an sogenannte Runner zu geraten.
     
  6. chillyred

    chillyred Junior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    19
    Da musst Du Dir beim Interview etwas Zeit lassen und nicht gleich mit den Optionen ST oder LT kommen. Spaß machen, ab und an ernste Fragen einbauen und irgendwann hast Du das Gespür, ob ein Runner vor Dir sitzt oder nicht.
    Wenn Du es natürlich eilig hast und ein Mädel mitnimmst, hast Du die fifty-fifty Gewissheit, wie es ausgeht.
    Mamasan! Die kann Dir auch alles versprechen und sich später an nichts mehr erinnern.
    Wenn Du die Richtigen und Guten kennst, wirst Du nie auf die Nase fallen. Im Gegenteil, die wissen dann, wie sie Dich bei der Stange halten. Aber auch hier ist das ein Prozess, der sich über viele Aufenthalte entwickeln muss.
    Leider ist das Bezahlsystem auf den Phils zum Nachteil der Kunden. Ändern kann man da leider nichts.
    Oder doch?
    Eine kleine Chance hat man, indem man ein Moneyback versucht! Da darf dann aber nichts im Zimmer passiert sein, was in den meisten Fällen aber leider nicht der Fall ist. Versuchen kann man es! Wenns klappt, hat man sein Geld zurück oder zumindest einen Teil.

    boah! Super Grammatik!

    Superlongtime ist immer noch Steady-Barfine! Ab wieviel Tagen von einer Steady gesprochen wird, musst Du in der entsprechenden Bar erfragen!
     
  7. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.527
    Danke erhalten:
    1.926
    Ort:
    Frankenland
    Für feste Beziehungen habe ich kein Interresse mehr, ST und LT habe ich die besten Erfahrungen gemacht, wobei ich gerne mit ST anfange, und wen die Chemie stimmt, auf LT aufstocke.
     
  8. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.234
    Danke erhalten:
    494
    Wer zahlt den steady barfine?

    Piper
     
  9. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Genau das ist der Grund warum ich nicht mehr nach Angeles gehe.
     
  10. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.617
    Danke erhalten:
    8.036
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Es ist nicht immer das schlechteste wenn sie nach der ersten Nummer wieder verschwinden obwohl man Lt bis zum nächsten Morgen ausgemacht hat.
    Einige entwickeln sich in Room zu echt dummen Kühen.
    Es ist nicht nur eine vorzeitig aus dem Zimmer geflogen.....
     
    thunderxx und blacky12 gefällt das.
  11. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.752
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Ein wahres Wort!
     
  12. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.617
    Danke erhalten:
    8.036
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Es ist sehr gut zu beobachten wie gerade in AC die Mädels ihre Nase immer höher tragen obwohl sie es sich vom Aussehen
    nicht mal leisten könnten.
    Brrr...... zum davonlaufen.
     
  13. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    531
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    In Angeles kann man sich sehr gut über WECHAT, DIA und BADOO mit Freelancern versorgen und NACH der abgesprochenen Leistung bezahlen. LT mit Mädels aus Bars mache ich eigentlich auch nur noch mit Mädels die ich bereits kenne und hatte - sich also wohl fühlen mit mir bzw. ich weiß, was ich zu erwarten habe.

    Runner werden die Mädels meistens nur bei Newbies oder Weicheiern, wo Sie denken dass diese sowas mit sich machen lassen

    :philippinen:
     
    ollithai gefällt das.
  14. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    Also meine Taktik zur Vermeidung an eine Runnerin zu geraten ist, ich unterhalte mich erst eine weile mit ihr, mache Spässe und sorge für gute Laune
    Wenn das Interesse bei der Lady vorhanden ist, dass Mann Sie barfined, draft die lady meist selber " want go with you"
    Sollte ich mir nicht sicher sein ob sie ein solcher Runner ist, dann sage ich ihr gleich dass ich keinen Bock auf ST habe oder wenn sie in aller herrgottsfrühe schon wieder abhaut und Dähler nicht interessiert sei sie zu barfinen

    Die einen sagen dann direkt "solly, me only go shorttime"
    Andere wiederum " häb bäby/friend/dog and häb go Loom"
    Die letzten Sind dann die die dir zusichern bis mittags oder nachmittag zu bleiben
     
  15. blacky12

    blacky12 Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    187
    Danke erhalten:
    36
    also: für mich bedeutete long time schon immer "etwas Festes" ... :ornp:
     
  16. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.617
    Danke erhalten:
    8.036
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    hier wird anscheinend unterschieden zwischen
    st
    lt
    und
    slt
     
  17. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    827
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    In AC kommt es doch sowieso immer anders als man denkt. Planung ist meines Erachtens für die Katz.
    Upgrade? Warum nicht wenn es passt. Aber von vorneherein habe ich nie länger als bis zum nächsten Frühstück geplant, wenn überhaupt.
     
  18. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.174
    Danke erhalten:
    767
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Das sehe ich anders: Es gibt ne klare Absprache und - wenigstens bei mir - haben sich alle bis auf eine daran gehalten, bei der gabs dann die Hälfte BF zurück.
     
  19. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.234
    Danke erhalten:
    494
    Sorry, mein läppi macht machmal, was er will.... Error
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2016
  20. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.234
    Danke erhalten:
    494
    Die Phills sind voll von hübschen und willigen Mädels. Man muss sich ein wenig Zeit nehmen vor dem Urlaub und ein paar Kontakte über social media knüpfen. War meine letzte vLt noch aus einer bar geholt (ohne steady barfine), habe ich meine aktuelle vLt in social media kennengelernt, aus tiefster province, eine gebildete, junge Frau mit festem job im elterlichen Betrieb, ein echter Glücksgriff.

    Zwischen den beiden vLt's 2 Mädels aus Manila, die ein paar Tage bei mir waren, wären auch länger geblieben und diverse short times (möchte ich manchmal selbst) und overnights. In Manila noch nie ein Mädel aus einer bar ausgelöst, stehen überall rum, in malls, auf den Strassen, einfach freundlich ansprechen, eine freundliche Antwort und phone number bekommt man zu 90%.
    In Angeles auch viele dates über social media, kommen auch aus Manila, wenn man ihnen das Busgeld schickt (ok eine kam nicht), 2 Mädels für einen threesome im Jollibees aufgemacht, aus den "short time bars" (Kirche, Santos).

    Die Mädels aus den Perimeterbars gehen zu geschätzt 90% nur shorttime, sagen das aber auch, da kann man schon mal mit einer kleinen Gehaltsaufbesserung neben der barfine locken,ist halt business oder auch mal die Tel.Nummer austauschen.

    Von den 3000er barfine girls habe ich vielleicht 5 ausgelöst, echte Stunnner für mich, die ich unbedingt mal haben wollte. Auch davon 3, die über Nacht blieben und die ich öfter ausgelöst habe, 2 von den 5 waren runner, verließen aber nicht ungefickt mein Hotelzimmer. Viele girls auf den fields sind halt versaut durch die Koreaner und die unseligen Pattayaner, die shorttime in Angeles eingeführt haben.

    Also zum Jammern gibt es für mich keinen Grund auf den Phills, Phills sind halt nicht oder nicht nur Angeles. Angeles ist einfach nur ein Puff und so geht es dort auch ab, trotzdem findet man auch dort immer wieder ein Mädel, dass Spass macht.

    Gruß Piper