Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Longtime oder Shorttime

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von biene0412, 11.10.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. biene0412

    biene0412 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich würde gerne nochmal eine kurze Frage in den Raum werfen und vielleicht eine kleine Diskussion anregen.
    Bei meinem ersten Aufenthalt in Patty habe ich mich ausschließlich auf Longtime eingeschossen.
    Ich war Newbie und dachte : mehr Zeit=mehr Fun!!
    War meist weit gefehlt.
    zum einen weil die Performance der Begleitung nicht meinen erwartungen entsprach, oder ich zweiten nach dem Abspritzen das Interesse an der Begleitung verloren habe.
    Wer kennt das nicht, wenn die erste "Verliebtheit" erstmal verschossen wurde...
    Daher meine Frage:
    Wie haltet ihr das? Eher ST oder doch eher LT?
    Und wo findet sich das beste Potenzial für ST oder LT?
    Grüße
     
  2. noFear

    noFear Rookie

    Registriert seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Spandau
    Ich persönlich, wenn ich da mal irgendwann hinfahre würde mich erst mal für ST entscheiden. Denke mir würde es ähnlich ergehen das ich das Interesse verlieren würde. Obwohl ich natürlich gern jemanden zum kuscheln für die Nacht hätte. Aber dafür müsste dann einfach die Chemie 100% passen.
     
  3. biene0412

    biene0412 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Für meinen nächsten Trip im Januar habe ich mir 90% ST und 10% LT vorgenommen :)
     
  4. Sarengo

    Sarengo Rookie

    Registriert seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    CH
    bin da eher auf der LT-Seite; ob's passt für 10-15h, kann man ja vorher abchecken; und den Kuschelfaktor und das 'take care' möchte ich nicht missen :)
     
  5. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Warum für ST nach Asien reisen? Das gibt's auch im Puff in Deutschland.
     
  6. Thailandforever

    Thailandforever Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Bin auch immer mehr auf LT suche.
    selten das ich eine ST mitnehme.

    Wo das beste Potenzial zu finden ist..na ja..ich denke deine Einstellung und Verhalten ist was dir da eher Probleme bereitet und Dir im Wege steht.
    "Geilheit mit Verliebtheit zu vergleichen..auch im Spaß..nun ja. Und wenn du nach dem Abspritzen ohnehin das Interesse verlierst.
    Sagt ja auch schon einiges..Ohne das ich da jetzt den Moralapostel spielen will.

    Für Longtime muss halt die Chemie besser passen als ST, und da gehören zwei dazu.Mädels und dich mal abchecken.
    Für ST sind die Ansprüche dann wieder anders.

    Und jede geht auch nicht mit jedem mit.

    Letztendlich finden sich doch immer die Richtigen zusammen , mit Ausnahmen
     
  7. Averhage

    Averhage Junior Member

    Registriert seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    10
    Ort:
    Im Norden
    Also ST ist doch Fast Food.Sicher wenn man eine gute ST hat ist man auch entspannt, aber Du liegst alleine Nachts im Bett wo ist da der Fun.

    Mein Ding ist die Long Time zur Not eben bissel mehr Zeit in der "Kennlernphase" einbauen.Wenn die Performance nicht stimmt ? Vieleicht hat Sie ja andere Qualitäten.
    Nobody ist perfekt.
     
  8. biene0412

    biene0412 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Dann weiss ich ja Bescheid ! :)
     
  9. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.267
    Ort:
    Hamburg
    Ich bevorzuge Super-LT. Nicht immer ganz leicht zu finden, aber wenn es dann passt, ist der Spasspegel für mich auf Maximum.
     
  10. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    ich mache es genauso..und bis ich so eine Frau gefunden habe, gibts nur ST.
     
  11. biene0412

    biene0412 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    so meine ich es doch auch!!!
    Primär ST und wenn sich was nettes ergibt, dann gerne auch LT
     
  12. Glupperer

    Glupperer Junior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    596
    Danke erhalten:
    643
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord-Thailand
    Dann würdest Du ungefähr bei meiner Quote liegen.
    LT geht bei mir nur, wenn die ST absolut gut war.
    Dann kommt noch der Zeitfaktor dazu.
    Wenn ich nur mal 1 - 3 Tage in Patty bin, will ich schon mal den Bär tanzen lassen
    Dafür ist mir eben LT zu zeitintensiv!
    Die kann ich dann wieder, frisch gestärkt, zuhause bei meiner Mia machen.
     
  13. John7

    John7 Junior Member

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    2
    Zu 98 % ST. Meist als Desert nach dem Abendessen. Danach kann ich auf die Gogo/Spaß-Piste gehen.

    Anfang bis Mitte der 90er blieb die LT ohne Diskussionen wirkl. die ganze Nacht bis so um 10-12h am nächsten Morgen.

    Nachdem die Girls nach und nach auf den Trichter kamen das es sich für sie meist finanziell besser auszahlt mehrere Freier auf ST zu machen, gefällt mir pers. das Geschäftsgebaren für LT meist nicht mehr.

    Klar zahlt man nicht im voraus , aber die Diskussionen daß z. Bsp. ihr Wasserbüffel um 06.00h Wasser braucht oder ähnl. Stories tue ich mir nicht mehr an um ggf. ihr Lohn zu kürzen, was man letztendlich doch läßt um den Stress frühmorgens im Hotel zu vermeiden, bevor sie den ganzen Laden zusammenschreit.

    Habe ich 1 x erlebt und tue ich mir nicht nochmal an.

    Sie war total hysterisch, wollte den Fernseher auf den Boden schmeissen was ich noch verhindern konnte, ich rief die Rezeption und die schmiessen sie nach Klärung des Sachverhalts raus.
    Sie wollte trotz vereinb. LT nach ST gehen. Klar sagte ich Up to You,gab ihr die ST-Kohle + 100 wegen dem Stress sage ich mal Taxigeld, ich war ja froh daß ich sie los war.

    Da ging die aber sowas ab das sie nicht die LT-Kohle bekam.

    Aber nur ST bleiben und den LT-Lohn einfordern ging gar nicht, da wollte ich mich in dieser Situation einfach von diesem Girl nicht verarschen lassen.
     
  14. thaipaul

    thaipaul Gast

    LT ist am besten mit der kann man auch Essen gehen usw ist wie eine Freundin. :yes:
     
  15. Onkel

    Onkel Gast

    Wieso ist das am besten, wenn man mit einer essen gehen kann und sie wie eine Freundin ist, wenn ich z.B. gar keine Freundin will? Das verstehe ich nicht. Du meinst sicher, du findest das am besten, oder?

    Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
     
  16. thaipaul

    thaipaul Gast

    Ja ich spreche für mich, es ist eine Beziehung das finde ich schön. :yes:
     
  17. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    Also ich mag es im Urlaub manchmal eine LT zu haben und noch paar ST s dazwischen zu schieben...
    Den ganzen Urlaub nur mit LT s wäre für mich persönlich nichts.
    Ich brauche da meine tägliche Abwechslung.
    Aber jedem das Seine, das ist ja das Gute an Thailand, das es möglich ist.
     
  18. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    673
    Bekenne mich zu LT!

    Abkürzen kann man immer noch, wenn es nicht stimmig ist.


    Gruss,


    Merlin
     
  19. thaipaul

    thaipaul Gast

    Ich habe immer nur eine LT immer die gleiche. :yes: Wenn sie aber mal weg ist dann habe ich oft STs. :hehe:
     
  20. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    Ich fahre eine andere Strategie
    Ich verabrede mich mit Girls aus diversen Internetforen, die dann bei mir vorsprechen dürfen. Wenn es dann paßt, Optik, Perfomance, GF- Faktor usw, dann ziehe ich LT immer vor.
    Da es mir mit meinen Dates sehr gut läuft werde diesen Stil weiterpflegen, was nicht heißt daß mir nicht auch mal eine heiße ST zwischen die Beine fällt.