Thailändisch lernen

Longtime oder Shorttime

        #41  

Member

Wenn ich vorher Kamagra nehme, verzögert sich die Ejakulation beträchtlich. Allerdings weis ich nicht ab das Allgemein so ist, oder nur (eine nicht unangenehme Nebenwirkung).
 
        #42  

Member

Ja, mag sein, weiß ich nicht, aber warum "Sorry Onkel"? Das verstehe ich nicht. Ich glaube, du verwechselst mich mit jemand anderem.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Prinzipiell suche ich immer DIE Mrs. Wright ...
Ist das die Tochter von Wilbur oder von Orwille? ,-)

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #44  

Member

Ah stimmt. Ich bezog mich auf das amüsante Statement das Verb "tun" nicht zu missbrauchen. Das war..ich weis nicht mehr vom wem.
 
        #45  

Member

@Samui121 Danke für Dein Echo, beneide Dich, fliege in zwei Tagen wieder zurück nach DACH und weiss nicht, wann ich wieder zurück kehre. "Liebe auf den ersten Blick" bei einem Thaigirl war mir bisher unvorstellbar, glaube es noch immer nicht, aber erlebe es tatsächlich, sie nimmt sich sogar den Abend frei, um mich auf den Flughafen zu begleiten. Was mich bis zu dieser Stunde erstaunt, keine Wünsche, ausser dem Wunsch, mich glücklich zu machen -und das tut sie jeden Augenblick, dies bei einem Altersunterschied von 35 Jahren. Heute wieder ein Tag zum Schmelzen....
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
@Samui121 Danke für Dein Echo, beneide Dich, fliege in zwei Tagen wieder zurück nach DACH und weiss nicht, wann ich wieder zurück kehre. "Liebe auf den ersten Blick" bei einem Thaigirl war mir bisher unvorstellbar, glaube es noch immer nicht, aber erlebe es tatsächlich, sie nimmt sich sogar den Abend frei, um mich auf den Flughafen zu begleiten. Was mich bis zu dieser Stunde erstaunt, keine Wünsche, ausser dem Wunsch, mich glücklich zu machen -und das tut sie jeden Augenblick, dies bei einem Altersunterschied von 35 Jahren. Heute wieder ein Tag zum Schmelzen....

Ja Ja walti,es war ziemlich krass bzw crazy mit meinen ? Thaigirl.Nachdem ich nach Hause geflogen bin konnte Sie nicht mehr in der ehemailgen Bar arbeiten.Suchte sich einen anderen Job in Lamai bei einem Hotel.Und jetzt eine kleine draufgabe !!!!:bang: nach kurzer Zeit kam eine Sms auf Thai " habe keine Power und kündigte.Geld ist von meiner Seite keines geflossen muss allerdings gestehen das Sie ziemlich krank war und ich doch kurzfristig überlegt habe Geld zu senden.(das war auch der grund wieso sie den job geschmissen hat) Wiederum nach kurzem Selbstudium meiner Psyche inklusive meiner Lebenserfahrung was Thaigirls betrifft habe ich den Contact gecancelt.(Facebook,Handy usw.) Wenn Du glaubst damit war die Sache gegessen kann ich nur sagen unterschätze niemals ein Thaigirl!!:box: Es kamen Anrufe zu mir von unbekannten Handynummern ,Twitter- Nachrichten usw. Nach einigen Monaten eine Sms von Ihr mit dem Wortlaut " i miss you" ,Ich darauf eine Sms auf Thai " bist du ehrlich" darauf kam eine Antwort auf Thai die ich bis heute nicht vollständig entziffern konnte !! Legte natürlich einen drauf (so bin ich ) mit einer Sms (langen Sms ) Wortlaut - i miss you always thinking of you usw. (unendlich). Antwort vom Thaigirl - i miss you so much - mit unzähligen Smilies !.Seitdem habe ich keine Nachrichten (Sms, Twitter usw.) bekommen !Außerdem hat Sie ihre Facebook-Seite mit den Custumern bereinigt und vermute mal Sie ist auf Lauerstellung gegangen.Werde Ende November wieder nach Thailand reisen ( für ca.5 Monate) und sicher einen kühlen Kopf bewahren. Wie bei meinem ersten Posting geschrieben nach Pattay gehen und anschliesend nach Samui mit open End!:geparkt:

Greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Danke GG für die bemerkenswerte Erfahrung, ich kann insofern ruhig sein, da ich nie einen persönlichen Kontakt preisgeben, A. war sehr erstaunt, dass ich nicht auf Facebook bin. Gestern war ich mit ihr in einer Show und mir kamen einige heimatliche Stimmen vertraut vor. Tatsächlich wartet am Ausgang ein Bus auf die Mitglieder eines Serviceclubs aus dem Nachbardorf. Seither grüble ich, ob mich wohl jemand küssend und händchenhaltend gesehen hat. Nichts wäre mir peinlicher - und deshalb achte ich auch gut darauf, ja keine Handy Nr oder Emailadresse preis zu geben, denn zuhause könnte das voll daneben gehen.
 
        #48  

Member

Hallo in die Runde!


Da hat sich ja echt eine lebhafte Diskussion entwickelt aber wie man im Rheinland sagt: „Jeder Jeck ist anderes“
Ich persönliche bevorzuge eigentlich mehr LT – bin auch mehr in den Beerbars unterwegs.
Allerdings habe die Erfahrung gemacht, dass es durchaus Sinn macht den Urlaub mit einer ST (Massage, Waschstraße o.ä) zu beginnen. Am Urlaubsanfang in LOS bin ich immer viel zu euphorisch.

Ansonsten die Dinge auf sich zukommen lassen – in Patty kommt es eh meist anders als man vorher denkt und plant.:D

LG Jackpot
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Danke GG für die bemerkenswerte Erfahrung, ich kann insofern ruhig sein, da ich nie einen persönlichen Kontakt preisgeben, A. war sehr erstaunt, dass ich nicht auf Facebook bin. Gestern war ich mit ihr in einer Show und mir kamen einige heimatliche Stimmen vertraut vor. Tatsächlich wartet am Ausgang ein Bus auf die Mitglieder eines Serviceclubs aus dem Nachbardorf. Seither grüble ich, ob mich wohl jemand küssend und händchenhaltend gesehen hat. Nichts wäre mir peinlicher - und deshalb achte ich auch gut darauf, ja keine Handy Nr oder Emailadresse preis zu geben, denn zuhause könnte das voll daneben gehen.

Walti, beim Handy braucht man keine Angst haben ,weil ich habe eine 12 Call Sim - Karte die auch für DACH freigeschaltet ist !(Thai Karte Thaikarte Thailand Prepaid Sim Karte kostengünstig aufladen. Geldtransfer nach Thailand. Super schnell und zuverlässig.) Desweitern besitze ich wie viele Thaigirls einen (fake ) Account bei Facebook und natürliche eine spezielle E-mail Adresse für unanständige sachen !!:efant:Walti ein Ratschlag von mir - ONE LIFE LIVE IT und keine Angst vorm Leben bzw.vor Thaigirls haben!

Greetings GG
 
        #50  

Member

Nun mal meine Meinung, nach über 20 Jahren Thai- und 2 Jahren Phil- Erfahrung :

Sicher hat jeder andere Bedürfnisse, und die soll er auch ausleben. Der eine sucht die ideale Urlaubsfreundin (SLT), der andere braucht auch seine Freiräume und schläft nicht gern allein (LT), der dritte braucht noch mehr Freiraum und so viele Girls wie möglich (ST).
Bei mir stellte sich in den ersten Jahren die Frage gar nicht, da es keine ST/LT gab, wie hier schon von anderen berichtet.
Heute vermeide ich falls es irgendwie geht, das im Voraus abzuklären. Stimmt die Chemie, dann bleibt sie halt länger - hat sie vor schnell wieder das Weite zu suchen, dann ergibt sich eh nicht DAS feeling und es bleibt bei ST.

Wichtig ist jedoch auch ein Aspekt, der hier noch nicht so beleuchtet wurde: Kennt man sich ein wenig länger, wird der Sex viel entspannter, vertrauter und oft auch experimentierfreudiger. Diese Erfahrung habe ich eigentlich bei all meinen LT's gemacht.
Damit steigt also auch der Spaßfaktor. Meine letzte LT aus BKK hat mich in der zweiten Nacht in eine Nana Agogo geschleppt um ihre Freundin auszulösen... was in einem perfekten Dreier endete... LT natürlich ;-) Schaut mal auf meinen Avatar, das sind die beiden.
Und, gerade wenn man allein reist, schmeckt doch das Essen in netter Gesellschaft viel besser, oder :D
Auch sind die Mädels sehr dankbar, wenn man sie im Rahmen der LT mal in andere Bars mitnimmt. Bin auf diese Weise sogar schon in Boys Agogos gewesen - natürlich mit weiblichem Schutz :mrgreen:
Letztendlich kommt es aber immer auf die Gesamtsituation, das Girl, und den Moment an wofür ci mich entscheide (oder wir uns).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten