Thailändisch lernen

Longtime vs. Shortime

        #1  

Member

Moin allesamt,

was bevorzugt Ihr: LT oder ST? :drei:

Sollte man sich als Pattaya-Frischling gleich ne LT zumuten oder besser erst mal die Finger davon lassen? Und wenn LT, was ist zu beachten?

Der Grund meiner Frage ist, dass ich meinerseits eine beängstigende Anhänglichkeit an meine thaischneckige horizontale Freizeitgestalterin hier in Hamburg an den Tag lege, sozusagen eine Laufhaus-LT. In Pattaya hätt ich sie wohl gleich den ganzen Urlaub über behalten - nicht dass mich gleich der Liebeskasper erwischt... :roll: ...hab doch noch so viel vor!

Gruß - Guildo
 
        #4  

Member

@Guildo
Ist doch egal was ich hier predige, die meisten machen doch, was sie für richtig halten.
Für viele die zum ersten mal dorthin gehen, ist die erste gleich die Beste.

Ich würde erst mal ein paar 100 plus durchtesten bevor ich
mich festlege, wenn ich das überhaupt will.
Ich habe mich 13 Jahre normal verhalten, dann habe ich auch angefangen zu spinnen und das ist immer teurer.
Ausnahmen haben die Regel.
ST ist das beste was man machen kann, aber immer wieder eine Neue zu suchen und dann mal zwischenrein auch mal einen Totalausfall verkraften ist halt nicht jedermanns Sache.
Aussserdem kommt bei ST das Girl-friend-Feeling nicht so rüber,
das die meisten brauchen.
Ist ja auch etwas schönes, auch wenns nur temporär ist.

Fakts: Wie er das managed, muss jeder selber wissen.

PS Zu Deiner konkreten Frage:
Ich persönlich bevorzuge eine LT und dazu viele ST. :hehe:
 
        #5  

Member

LT oder ST

@Guildo

Jeder so wie er es mag! Als Urlauber habe ich jeden Tag
gewechselt. Bei LT sehe ich immer die Gefahr, dass Gefühle
oder sogar Liebe entstehen kann. Und dann wieder nach Hause
fliegen? Jeder kennt das Gefühl... :(

ST ist dazu noch spannender! :wink0:

B.V.
 
        #6  

Member

Re: LT oder ST

Member hat gesagt:
@Guildo

Jeder so wie er es mag! Als Urlauber habe ich jeden Tag
gewechselt.

B.V.

Und nun ?
Nix mehr?
Oder LT ??

Lüg net,ich komm gucken.. :drei:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Aussserdem kommt bei ST das Girl-friend-Feeling nicht so rüber,
das die meisten brauchen.
Ist ja auch etwas schönes, auch wenns nur temporär ist.

Und genau das ist mir wichtiger als die perfekte Optik oder Performance...
Trotzdem werd ich wohl erstmal einige antesten, nur auf ein paar hundert werd ichs wohl nicht bringen - finds eher nervig, ständig was Neues zu suchen.

Gruß - Guildo
 
        #8  

Member

@Guildo
Genau das habe ich ja gemeint.
Wenn man den bequemen Weg geht, darf man aber auch hinterher
nicht weinen. :wink0:
Der ist nämlich viel gefahrvoller als der unbequemere.
 
        #9  

Member

@Guido

Planen kannst Du in deutschen Landen viel. Wie es dann vor Ort kommt, weißt Du aber damit noch lange nicht.

In PTY gilt: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

Nicht wahr Freshlook????
 
        #10  

Member

genau

vorher planen

geht eh nicht

bin da experte im vorplanen
aber meine pläne sind meinst nur zu 10 % realisiert worden


deshalb habe ich das planen abgelegt

:urlaub: :saufen: :fuck: :titten: :pop:


gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten