Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #241  

Member

beim Gas geben hörte mal gefühlt das Gas ... beim Tanken war ich aufgrund der Geräusche direkt etwas nervös :mrgreen:

Ich steige immer aus,wenn die Jungs tanken, habe vor einiger Zeit eine Bericht über eine gasexplosion beim tanken gesehen....

Aber zurück zum Thema, in 24 Tagen bin ich auch wieder in Soa und in 27 auch wieder in Richtung Sin City :yes:
 
        #242  

Member

Das wäre schade. Mein Favorit ist dort die Nudelsuppe (die gelben Nudeln). Einfach nur lecker.
 
        #244  

Member

Die neue Baustelle an der Ecke Sukhumvit und Soi 6 direkt gegenüber BTS Nana, hier wird der "Sukhumvit Q" Tower errichtet (wie weiter oben beschrieben:(


Anhang anzeigen IMG_2062.jpg

Vertrauter Blick am MBK vorbei Richtung Süden. Doch was ist das? Ach richtig, die Baustelle des ultra-luxoriösen MahaNakhon Towers mit 77 Etagen (ungültiger Link entfernt



Anhang anzeigen IMG_2065.jpg

Und eine Anmerkung zum MBK: Bei den aktuellen Wechselkursen lohnt es sich im Unterschied zu früher wirklich nicht mehr, dort irgendwelche Elektronik zu erwerben, sofern man diese nicht direkt benötigt. Bspw. Universal-Weltreiseadapter mit zusätzlichen USB-Ports: Label für "nur" 1200 THB, Angeboten für 700 THB, auf Amazon in Dtl. dagegen erhältlich für umgerechnet ... 265 THB.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #247  

Member

Member hat gesagt:
So Freunde, nachdem ich die ersten Tage gleich etwas abgelenkt wurde bzw. beschäftigt war, hier ein paar LoSe Impressionen der beiden Tage Bangkok und vom ersten Tag in Patty.
Einiges hat Bruder Murxx ja schon eingestellt.

Im Flieger schon gleich die erste Schnecke...
Anhang anzeigen 01.jpg

Als Freund der Lüfte interessieren mich natürlich nicht zur die 'Schnecken', sondern auch das Fluggefährt. Was für eine Maschine ist das, resp. sieht nach neuer C der Thai aus (mir zumindest ganz fremd)?!

Nachtrag:
Soeben im SeatGuru gesehen, das ist der A380, nette Bestuhlung
:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Als Freund der Lüfte interessieren mich natürlich nicht zur die 'Schnecken', sondern auch das Fluggefährt. Was für eine Maschine ist das, resp. sieht nach neuer C der Thai aus (mir zumindest ganz fremd)?!

Nachtrag:
Soeben im SeatGuru gesehen, das ist der A380, nette Bestuhlung
:yes:

Jepp. Aber für lange Lulatschs ab 185 ist der Sitz nicht optimal, und im Bettmodus trotz 180° zu kurz.
Ausstrecken sprengt die Konstruktion (Kopf und Füsse passen grad so rein, ein Mal Strecken und das Plastik knarzt.)
Der Gurt nach oben nervt, hab ich gleich mal ausgeklinkt, hat sich auch niemand beschwert.

Aber netter Flieger und relativ ruhig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten