Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
...Ansonsten bin ich auch mit an Bord...

Wie schaut's denn jetzt aus?
Machst du dir jetzt nur einen romantischen Abend mit OH, oder kommst du auf ein paar Spritzer zu SongKran vorbei in TTC?

Member hat gesagt:
@ murxx: bin ab 22.3. im Seebad und auf Koh Chang, versuche mal ein paar Livebilder zu posten:D

Dann hast du hiermit das Rennen ums erste Foto mit @rabarbero eröffnet - das erste schöne Foto (Bilder von Koffern oder Gangway zählen nicht! lol!) bekommt von mir beim nächsten Aufeinandertreffen ein Bierchen ausgegeben :lach:
 
        #32  

Member

coole Idee .. werde dann auch meinen Teil dazu beitragen ab 21.04 ..
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
coole Idee .. werde dann auch meinen Teil dazu beitragen ab 21.04 ..

Super :tu::bye: - du bist ja indirekt auch der Ursprung dieser Idee... oder war es Ting bzw. Tong? Ich kann es mir einfach nicht merken - aber du weißt schon, die Fotos von der kleinen geilen Rauschkugel halt 555
 
        #34  

Member

​Da werd ich versuchen auch was beizusteuern, bin ab 26.3 in TTC.....mal sehen was da so ab geht :)
 
        #35  

Member

Schade etwas zu spät hätte dich gerne mal getroffen, du stehst ja anscheinend auch mit beiden Beinen im Leben.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Schade etwas zu spät hätte dich gerne mal getroffen, du stehst ja anscheinend auch mit beiden Beinen im Leben.

​Danke dir, manchmal auch mit drei Beinen :)
 
        #37  

Member

Koffer und Gangways zählen nicht, aber schöne Stewardessen schon!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
​Da werd ich versuchen auch was beizusteuern, bin ab 26.3 in TTC.....mal sehen was da so ab geht :)
Member hat gesagt:
​Danke dir, manchmal auch mit drei Beinen :)

Wie lange bist du denn vor Ort? rabarbero schafft es ja mit perfektem Timing , drei Stunden bevor ich ankomme abzureisen... :mrgreen:
Hab schon mitbekommen, dass ihr da eine kleine & feine Runde haben werdet - bin gespannt, an was ihr uns teilhaben lasst!

Bzgl. den drei Beinen... musste erstmal das Kopfkino in den Griff bekommen - das Backoffice ist heute mal wieder schuld :wink0:
Ein Bein mitten im Leben reicht mir, bin einfach immer noch kein WM-Fan (*windmill)

Member hat gesagt:
Koffer und Gangways zählen nicht, aber schöne Stewardessen schon!
Aber nur, wenn sie dann Hand in Hand mit von Bord gehen ... oder mindestens ein V-Zeichen machen:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

Sehr schön, so langsam geht es also los :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten