Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #52  

Member

Sind ja tolle Bilder, aaaaber die Sache hat einen Haken.... zumindest für mich, ich bin nicht vor Ort :ironie: aber macht nur weiter so verkürzt ein wenig die Wartezeit
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Sind ja tolle Bilder, aaaaber die Sache hat einen Haken.... zumindest für mich, ich bin nicht vor Ort :ironie: aber macht nur weiter so verkürzt ein wenig die Wartezeit


Geht mir ganz genauso. grrrrrrr


Noch was anderes hier habe ich eine kleine Anleitung geschrieben. Wie man Bilder vom Handy ins Forum laden kann ohne das die Bilder als verkleinerter Anhang dargestellt werden.
 
        #56  

Member

Tja ich lese das morgen mal durch die Flasche Sangsom ist jetzt fast leer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten