Thailändisch lernen

Lovely Thai Girls - Secrets Pattaya

        #1  

Member

Da sind einige hübsche Ladies vorbei. Werde es nächste Woche mal checken.


Video nicht mehr vorhanden
 
        #2  

Member

Die Weiber hab ich vor 2 Wochen nicht gesehen (Die Hübschen aus Anzeigen, Video, etc.)
Bestell dir dort aber auf jeden Fall einen Teller Pommes Frites. Die sind im Secrets wirklich fantastisch.
 
        #3  

Member

Code:
http://www.secretspattaya.com/bar_and_nightclub/media.php
 
        #5  

Member

Habe gerade mal für 2 Wochen ab nächstem Montag reserviert. Bin gespannt, ob sie das bestätigen!

Soll ja nicht immer klappen bei denen!

Wenn die Hälfte so aussieht wie auf den obigen Pics, komm ich aus der Bude nicht mehr raus. :cumshot: :pop:

Hier ist deren Homepage:

ungültiger Link entfernt
 
        #6  

Member

Soll ja nicht immer klappen bei denen!

Ich hatte dort für Mai einen Room reserviert. Wurde auch confirmed.
1 Woche vor meiner Ankunft hatte ich eine Email geschrieben, in der ich meine bereits bestätigte Reservierung, "nocheinmal" bestätigte.

Dann stand ich da um 07 Uhr früh :hehe:
Aber kein Room Free. Auch nicht ab Mittags.
Mir wurde gesagt. "Mr. dito never made a reservation for Room" *LOL*

Reservier dir halt sicherheitshalber noch wo anders ein Zimmer :wink0:
 
        #8  

Member

@ sabai: sehr schöne Fotos!
 
        #9  

Member

die schönste ist die 3. von links auf dem unteren Foto
 
        #10  

Member

und danach kommt gleich die 4. von links auf dem unteren Foto
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten