Thailändisch lernen

Loy Krathong und Feuerwerk ab 25. 11.

        #11  

Member

Richtig so. Weiterhin viel Spaß!
 
        #12  

Member

Nun ist es amtlich; Keine Liegestühle am Loy Krathong Aben ind Pattaya und Jomtien erlaubt. Es ist ja ein Mittwoch und es gibt keine Ausnahmegenehmigung.
 
        #13  

Member

Unten an der Beachroad ist die rechte Fahrspur bereits mit Pavillons bestückt, unzählige Menschen basteln die Körbchen mit Kerzen, uaf dem Wasser habe schon viele größere Boote Stellung bezogen, wo die Central Road auf die Beachroad stösst ist eine kleine Bühne aufgebaut.

Jetzt werden die Vorbereitungen gerade durch einen heftigen Wolkenbruch gestört, da kommt ganz gut was an Flüssigkeit vom Himmel.
 
        #14  

Member

Ein paar Bilder von gestern, Loy Krathong
Anhang anzeigen image.jpg

Strand war, wie jedes Jahr, sehr gut besucht....
Anhang anzeigen image.jpg
Leider wurden Laternen verboten und ein netter Polizist hat dann auch meine Laterne kurz vor Start noch zerstören können. 1:0 für ihn.....hab aber an anderer Stelle ausgeglichen und meine 2.Laterne hob ab in den Himmel.
 
        #15  

Member

hatte gestern versucht eine aus der Agogo zu Barfinen, mir wurde dort gesagt aufgrund des Festes wäre die Barfine jetzt 2000bath (also doppelt so hoch:(lach1:

Es wird ja hier für alles eine Begründung gesucht. Ich habe der Mamasan 1000bath in die Hand gedrückt und sie nachfragen lassen.
Nach 5min kam sie wieder und hat mir die 1000bath wieder in die Hand gedrückt und sagte, can not these 3 days is barfine 2000bath.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder war das eine indirekte Absage der kleinen Maus?
 
        #16  

Member

Das ist in Thailand eine weitverbreitete Praxis an Loy Khraton die BF zu erhöhen oder zu verdoppeln. Allerdings sollten die Girls dann auch in traditioneller Tracht rumlaufen. Diese Kleider werden meist in diversen Geschäften ausgeliehen und die Gebühr von der Differenz bezahlt.
So wurde mir das mal vor einigen Jahren erklärt. Mittlerweile ist dieser Tag wohl nur noch dazu da die erhöhte BF zu rechtfertigen. Oder ist die Kleine in einer Gogobar in Landestracht aufgetreten?
 
        #17  

Member

Hatte gestern mal ein paar Barfines auf der Walking abgefragt und die waren alle normal hoch. Ich glaube das gilt für die kostümierten Dienstleisterinnen nur.

Der geilste Platz für Loy Khraton war übrigens auf meinem Balkon im 23. Stock im View Talay. ;-)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hatte gestern mal ein paar Barfines auf der Walking abgefragt und die waren alle normal hoch. Ich glaube das gilt für die kostümierten Dienstleisterinnen nur.
Der geilste Platz für Loy Khraton war übrigens auf meinem Balkon im 23. Stock im View Talay. ;-)

Dann hoffe ich mal, dass du dir diesen Platz auch für das Wochenende gesichert hast: Pattaya International Fireworks Festival 2015 - November 27, 28

EDIT: Sehe gerade dass dies oben ja auch schon angesprochen wurde und nicht nur Loi Krathong.
 
        #19  

Member

Samstag geht es nach Myanmar, aber morgen könnte ich noch Firework Party starten. Hab da aber noch gar nicht viel von mitbekommen. Letztes Jahr war ich auch zu der Zeit in FC, hatte aber gar kein Fenster und meine Mädels im Jacuzzi dachten draußen wären Explosionen. Dann war aber klar ' I think rain too much'
 
        #20  

Member

Da ist der Riva in Pattaya und sagt nicht bescheid?
Da geb ich doch glatt einen aus, schon aus Dank fuer all die geilen Berichte, nach Burma will ich auch noch, wollte ich schon immer!

Sitze gerade im Shooters in Soi 7 und kucke lecker Maedels bei top Margharitas zu 80 THB hh Tarif!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten