Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

LT Girl, das Spanisch spricht!

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von FuckForever, 12.05.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. FuckForever

    FuckForever Newbie

    Registriert seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    Bin nächsten Monat für eine Woche in den Phillipinen und würde mir gerne in Angeles ein Girl für diesen Zeitraum nehmen.
    Aus beruflichen Gründen muss ich schnellstmöglich Spanisch lernen und ich dachte mir, da die Phillipinen auch ehemalige spanische Kolonie sind könnte man das vielleicht verbinden, indem ich mir ein Girl nehme das die ganze Woche mit mir Spanisch spricht!

    Meint ihr sowas ist möglich? Wie würdet ihr dabei vorgehen?

    Bin mal gespannt auf eure Antworten, ist mal was anderes... :)
     
  2. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Nein ist nicht möglich.

    Ich habe während meines Aufenthaltes nicht ein einziges Mädel gefunden das Spanisch sprechen konnte.
    Sei froh, wenn Sie überhaupt schon unfallfreies Englisch sprechen können.

    Interessant allerdings für Jemaden der Spanisch spricht ist die Tatsache das in der Einheimischen Sprache Tagalog so viele Spanische Wörter darin vorkommen,
    das ich mir manchmal fast denken konnte was Sie gesprochen haben.
     
  3. housi

    housi Junior Member

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Schweiz
    @FuckForever

    Dann such dir ein Girl das Cebuano oder Warai spricht. Diese Sprachen enthalten noch mehr spanische Wörter als Tagalog. Zudem soll es auf Mindanao noch Gebiete geben, wo Spanisch gesprochen wird. War aber noch nie dort.