Thailändisch lernen

LT in Chiang Mai für Laos-Reise finden???

        #1  

Member

Hallo alle zusammen,

bin im Moment etwas verunsichert. Hatte mir seit Februar 2012 eine LT aus Pattaya warmgehalten und wollte mit ihr eine Woche Chiang Mai und 12 Tage Laos - Rundreise machen. Nun, ca. 8 Wochen vorher!!!, nach mehreren Päckchen und Liebesschwüre ihrerseits schreibt sie mir, dass sie einen Italiener hat, der sich um sie kümmert.

Na gut, kein Problem!! Inzwischen habe ich aber Hotels in Chiang Mai und Laos gebucht und die Flüge auch. Verfallen lassen möchte ich das natürlich nicht, aber auch nicht auf den Spass verzichten. Deshalb mal eine Frage an die Insider:

Wie stehen die Chancen in 8 Tagen Chiang Mai eine passende LT für den Laos - Trip zu finden, oder sollte ich doch lieber gleich nach Patty, der Auswahl wegen???

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :bye:
 
        #2  

Member

nach mehreren Päckchen und Liebesschwüre ihrerseits schreibt sie mir, dass sie einen Italiener hat, der sich um sie kümmert.

@h2o

Na und? Hat sich deswegen etwas an eurer "Beziehung" geändert :mrgreen: Viele girls haben jemanden der sich um sie "kümmert" (sponsert). :yes: Sei froh das sie so ehrlich ist :tu:

Frage sie doch nochmal...
In 8 Tagen eine passende LT für Laos zu finden könnte schon etwas stressig werden...
Chemie sollte stimmen und das girl müsste reisefreudig sein...:roll:
(PS: Nicht ALLE haben einen Pass !!!)

Ich würde ihr den Italiener nicht übelnehmen...das muss nichts bedeuten...VOLL NORMAAAL :hehe:

sawasdee frank69
 
        #3  

Member

Frank69 hat das Wichtigste ja schon kommentiert.

Die größere Auswahl an Girls findest du natürlich in Pattaya. Die Frage ist nur, ob du eine findest, die nach Laos will :wink0:
 
        #4  

Member

Die Ansichten (Vorurteile?) der Thais bezüglich Laos werden m.E. der größte Stolperstein sein. Laos ist das Land der "Wilden". Obendrein sprechen sie dort eine komische Sprache und die Schrift ist auch nicht lesbar.

Und sei nicht überrascht, dass Du die Flüge umbuchen/ändern musst.
 
        #5  

Member

Soweit ich weiß brauchen Thais keine Reisepass für Laos, ID-Card genügt. Wie Ni Mi schon sagte, die Vorurteile gegenüber Laos dürften das Problem sein. Wenn du eh über Bangkok einreist würde ich dort oder in Pattaya versuchen die richtige zu finden. Eine Barscenne in Chiang mai gibt es zwar, aber längst nicht das was man aus Bangkok oder Patty gewohnt ist.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Die Ansichten (Vorurteile?) der Thais bezüglich Laos werden m.E. der größte Stolperstein sein. Laos ist das Land der "Wilden". Obendrein sprechen sie dort eine komische Sprache und die Schrift ist auch nicht lesbar.

Wenn das Girl vom Isaan kommt, ist die Sprache kein Problem---die Muttersprache vom Isaan ist Lao! Auch mit dem Essen haben die Isaani kein Problem, ist das gleiche, also von daher kommen sie gerne nach Laos. Habe das selber erlebt, meine Mia kommt vom Isaan und wir waren zwei mal in Laos
 
        #7  

Member

Hmm, meine kommt auch aus dem Issan, die hält trotzdem nichts von Laos
 
        #8  

Member

Vielen Dank für die Ratschläge!!!!!!!

@frank 69 Stimmt, eigentlich könnte ich ja noch mal nachfragen. Besser als den Enttäuschten zu spielen ist es allemal. Sie kommt übrigens auch aus dem Issan und hatte sich sehr auf den Laos - Trip gefreut. Sprache und Papiere für die Reise wären kein Problem gewesen. Ist wohl auch noch nie aus Thailand rausgekommen. Fraglich ist aber, ob sie das Risiko eingehen will, denn der Italiener schein sehr spendabel zu sein.

@ santos So ein Mist, habe für das Hotel in Chiang Mai schon 250 EU angezahlt. Werde aber dann doch lieber Pattaya ansteuern, denn allein will ich die kleine Laos - Tour nicht machen. Zwar hänge ich noch eine Woche Patty dran, aber in der Zwischenzeit allein schlafen?? Das hängt mir hier schon genug zum Halse raus!!!

Falls es bei "meiner LT" nicht klappt, wo würdet Ihr suchen?? Bei den freelancern oder in einer Bar??? Und wie seht es mit der Entlohnung aus??? Was sollte ich ihr pro Tage anbieten???

Vielen Dank nochmals!!!!
 
        #9  

Member

250 Euro angezahlt??? :jil:

Für wieviele Wochen hast Du denn reserviert?

Was hältst Du davon, mal höflich anzufragen, ob Du ggf. stornieren kannst? Zumindest auf so viele Nächte zu reduzieren, dass Deine Anzahlung nicht futsch ist...?

Fragen kostet nichts - zumal ich mich wundere, inwiefern es für Dich einen Unterschied macht, alleine in einem Hotel zu schlafen - oder eben mit Begleitung <-- der Preis ist doch i.d.R. identisch. Gesonderte Preise für EZ/DZ sind eine europäische Unsitte...
 
        #10  

Member

@ NiMi Ja, 250 Euro!!! Ein sehr schönes Resort!! www.goldenelephantresort.com

Schöne Anlage, eigener Wirlpool -. ich wollte es nach dem knappen Jahr Wartezeit richtig genießen. Schöner Mist!!! Ich werde mal fragen, ob die mir die angezahlte Hälfte zurückerstatten. Hoffnung habe ich aber wenig. Nein, das mit der Einzel- oder Doppelbelegung hast Du verkehrt verstanden. Ich will nur unter keinen Umstanden allein schlafen.

Mittlerweile habe ich die Thai gefragt, so wie frank69 es vorschlug. Sie meint, sie könnte sich mit mir in Udon Thani treffen und die Woche zusammen mit mir verbringen, Evtl. dann auch die 10 Tage in Laos. Aber Chiang Mai geht nicht. Ihr Freund lebt in Phuket, ist wie gesagt Italiener und wohl nur ab und zu in Udon Thani. Komisch, dass dann nur Udon Thani geht, aber Chaing Mai überhaupt nicht!!! Vor ca. 10 Tagen wusste ich noch nichts von ihrem Freund und sie sicherte mir die ganze Zeit für Chiang Mai und Laos zu. Ich weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll!!!! Vielleicht führt sie mich nur an der Nase herum.

Was meint Ihr???????? Hat jemand mit so etwas schon Erfahrung????? Ich möchte mir den lang ersehnten Thailandurlaub nicht versauen!!!

Sie meinte außerdem, in Udon Thani gibt es genügend Girls, die auch den Laos - Trip mitmachen würden, falls sie nicht kann. Stimmt das denn??????

Ich hatte mir alles so toll vorgestellt und auch Flug- und Hotelmäßig vorbereitet und nun weiß ich nicht was ich machen soll.

Zudem hatte ich mich auch auf Sex ohne Kondom gefreut, weil ich annahm, dass sie wohl wenig Verkehr hatte. Die Fotos von Ihrer Farm ließen mich das glauben. Da war ich wohl ziemlich naiv, oder??? Nun hat sie den Itacker und der läßt es in Phuket sicher jede Nacht krachen, so dass man sich nun nicht mehr sicher sein kann, ob sie sich von dem was holt. Angeblich hat eine Verwandte, die selbst mit einem Italiener liiert ist, den Kerl angeschleppt. Oder vielleicht schafft "meine" LT selbst fleißig an, in Udon Thani??? Jedenfalls ist oft Kindergeschrei im Hintergrund, wenn ich anrufe. Somit ist sie wohl bei ihren beiden Söhnen.

Fragen über Fragen!!! Ich hoffe auf Hilfe, so wie Ihr mich im Frühjahr schon mal geerdet habt, als ich den Liebeskasper spielte.

Diesmal bin ich aber die letze Januarwoche in Pattaya und spätestens dort werde ich es ausnutzen. Ein Jahr lang den Fokus nur auf eine Thai hält man auf Dauer nicht aus.

Ich danke Euch schon mal ganz herzlich!!!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten