Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

LT in Chiang Mai für Laos-Reise finden???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von h2o, 13.11.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. h2o

    h2o Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Hallo alle zusammen,

    bin im Moment etwas verunsichert. Hatte mir seit Februar 2012 eine LT aus Pattaya warmgehalten und wollte mit ihr eine Woche Chiang Mai und 12 Tage Laos - Rundreise machen. Nun, ca. 8 Wochen vorher!!!, nach mehreren Päckchen und Liebesschwüre ihrerseits schreibt sie mir, dass sie einen Italiener hat, der sich um sie kümmert.

    Na gut, kein Problem!! Inzwischen habe ich aber Hotels in Chiang Mai und Laos gebucht und die Flüge auch. Verfallen lassen möchte ich das natürlich nicht, aber auch nicht auf den Spass verzichten. Deshalb mal eine Frage an die Insider:

    Wie stehen die Chancen in 8 Tagen Chiang Mai eine passende LT für den Laos - Trip zu finden, oder sollte ich doch lieber gleich nach Patty, der Auswahl wegen???

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe :bye:
     
  2. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    @h2o

    Na und? Hat sich deswegen etwas an eurer "Beziehung" geändert :mrgreen: Viele girls haben jemanden der sich um sie "kümmert" (sponsert). :yes: Sei froh das sie so ehrlich ist :tu:

    Frage sie doch nochmal...
    In 8 Tagen eine passende LT für Laos zu finden könnte schon etwas stressig werden...
    Chemie sollte stimmen und das girl müsste reisefreudig sein...:roll:
    (PS: Nicht ALLE haben einen Pass !!!)

    Ich würde ihr den Italiener nicht übelnehmen...das muss nichts bedeuten...VOLL NORMAAAL :hehe:

    sawasdee frank69
     
  3. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.413
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    Frank69 hat das Wichtigste ja schon kommentiert.

    Die größere Auswahl an Girls findest du natürlich in Pattaya. Die Frage ist nur, ob du eine findest, die nach Laos will :wink:
     
  4. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Die Ansichten (Vorurteile?) der Thais bezüglich Laos werden m.E. der größte Stolperstein sein. Laos ist das Land der "Wilden". Obendrein sprechen sie dort eine komische Sprache und die Schrift ist auch nicht lesbar.

    Und sei nicht überrascht, dass Du die Flüge umbuchen/ändern musst.
     
  5. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    825
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Soweit ich weiß brauchen Thais keine Reisepass für Laos, ID-Card genügt. Wie Ni Mi schon sagte, die Vorurteile gegenüber Laos dürften das Problem sein. Wenn du eh über Bangkok einreist würde ich dort oder in Pattaya versuchen die richtige zu finden. Eine Barscenne in Chiang mai gibt es zwar, aber längst nicht das was man aus Bangkok oder Patty gewohnt ist.
     
  6. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.977
    Danke erhalten:
    35
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Wenn das Girl vom Isaan kommt, ist die Sprache kein Problem---die Muttersprache vom Isaan ist Lao! Auch mit dem Essen haben die Isaani kein Problem, ist das gleiche, also von daher kommen sie gerne nach Laos. Habe das selber erlebt, meine Mia kommt vom Isaan und wir waren zwei mal in Laos
     
  7. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    825
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Hmm, meine kommt auch aus dem Issan, die hält trotzdem nichts von Laos
     
  8. h2o

    h2o Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank für die Ratschläge!!!!!!!

    @frank 69 Stimmt, eigentlich könnte ich ja noch mal nachfragen. Besser als den Enttäuschten zu spielen ist es allemal. Sie kommt übrigens auch aus dem Issan und hatte sich sehr auf den Laos - Trip gefreut. Sprache und Papiere für die Reise wären kein Problem gewesen. Ist wohl auch noch nie aus Thailand rausgekommen. Fraglich ist aber, ob sie das Risiko eingehen will, denn der Italiener schein sehr spendabel zu sein.

    @ santos So ein Mist, habe für das Hotel in Chiang Mai schon 250 EU angezahlt. Werde aber dann doch lieber Pattaya ansteuern, denn allein will ich die kleine Laos - Tour nicht machen. Zwar hänge ich noch eine Woche Patty dran, aber in der Zwischenzeit allein schlafen?? Das hängt mir hier schon genug zum Halse raus!!!

    Falls es bei "meiner LT" nicht klappt, wo würdet Ihr suchen?? Bei den freelancern oder in einer Bar??? Und wie seht es mit der Entlohnung aus??? Was sollte ich ihr pro Tage anbieten???

    Vielen Dank nochmals!!!!
     
  9. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    250 Euro angezahlt??? :jil:

    Für wieviele Wochen hast Du denn reserviert?

    Was hältst Du davon, mal höflich anzufragen, ob Du ggf. stornieren kannst? Zumindest auf so viele Nächte zu reduzieren, dass Deine Anzahlung nicht futsch ist...?

    Fragen kostet nichts - zumal ich mich wundere, inwiefern es für Dich einen Unterschied macht, alleine in einem Hotel zu schlafen - oder eben mit Begleitung <-- der Preis ist doch i.d.R. identisch. Gesonderte Preise für EZ/DZ sind eine europäische Unsitte...
     
  10. h2o

    h2o Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    @ NiMi Ja, 250 Euro!!! Ein sehr schönes Resort!!www.goldenelephantresort.com

    Schöne Anlage, eigener Wirlpool -. ich wollte es nach dem knappen Jahr Wartezeit richtig genießen. Schöner Mist!!! Ich werde mal fragen, ob die mir die angezahlte Hälfte zurückerstatten. Hoffnung habe ich aber wenig. Nein, das mit der Einzel- oder Doppelbelegung hast Du verkehrt verstanden. Ich will nur unter keinen Umstanden allein schlafen.

    Mittlerweile habe ich die Thai gefragt, so wie frank69 es vorschlug. Sie meint, sie könnte sich mit mir in Udon Thani treffen und die Woche zusammen mit mir verbringen, Evtl. dann auch die 10 Tage in Laos. Aber Chiang Mai geht nicht. Ihr Freund lebt in Phuket, ist wie gesagt Italiener und wohl nur ab und zu in Udon Thani. Komisch, dass dann nur Udon Thani geht, aber Chaing Mai überhaupt nicht!!! Vor ca. 10 Tagen wusste ich noch nichts von ihrem Freund und sie sicherte mir die ganze Zeit für Chiang Mai und Laos zu. Ich weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll!!!! Vielleicht führt sie mich nur an der Nase herum.

    Was meint Ihr???????? Hat jemand mit so etwas schon Erfahrung????? Ich möchte mir den lang ersehnten Thailandurlaub nicht versauen!!!

    Sie meinte außerdem, in Udon Thani gibt es genügend Girls, die auch den Laos - Trip mitmachen würden, falls sie nicht kann. Stimmt das denn??????

    Ich hatte mir alles so toll vorgestellt und auch Flug- und Hotelmäßig vorbereitet und nun weiß ich nicht was ich machen soll.

    Zudem hatte ich mich auch auf Sex ohne Kondom gefreut, weil ich annahm, dass sie wohl wenig Verkehr hatte. Die Fotos von Ihrer Farm ließen mich das glauben. Da war ich wohl ziemlich naiv, oder??? Nun hat sie den Itacker und der läßt es in Phuket sicher jede Nacht krachen, so dass man sich nun nicht mehr sicher sein kann, ob sie sich von dem was holt. Angeblich hat eine Verwandte, die selbst mit einem Italiener liiert ist, den Kerl angeschleppt. Oder vielleicht schafft "meine" LT selbst fleißig an, in Udon Thani??? Jedenfalls ist oft Kindergeschrei im Hintergrund, wenn ich anrufe. Somit ist sie wohl bei ihren beiden Söhnen.

    Fragen über Fragen!!! Ich hoffe auf Hilfe, so wie Ihr mich im Frühjahr schon mal geerdet habt, als ich den Liebeskasper spielte.

    Diesmal bin ich aber die letze Januarwoche in Pattaya und spätestens dort werde ich es ausnutzen. Ein Jahr lang den Fokus nur auf eine Thai hält man auf Dauer nicht aus.

    Ich danke Euch schon mal ganz herzlich!!!!!!
     
  11. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Also hast du sie in Pattaya kennengelernt...
    Warum ist sie dann nicht dort?? (Eifersüchtig wie sie sind...:(mrgreen:
    Sorry...sie hat kein echtes Interesse an dir :?

    Eine brave LT passt dich schon am airport in Bangkok ab damit du ihr nicht durch die Lappen gehst :tu:

    Ich denke das girl hat eher ein "Terminproblem" :roll:...vielleicht kreuzt zeitgleich (mit dir) ihr Sponsor
    aus Italien? auf. Jänner ist ja noch Saison....:yes:

    Wenn du nicht stornieren kannst dann tritt einfach deinen Urlaub wie geplant an. In Chiang Mai wird sich schon was ergeben. Würde die Dinge einfach auf mich zukommen lassen (wie immer) :hehe:

    sawasdee frank69
     
  12. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.632
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    das einzige Problem an deinem Hotel in Chiang Mai ist, es ist am A... der Welt so dürfte es schon etwas schwierig werden passende Begleitung zu finden also vielleicht erst mal Pattaya oder auch Udon und eine Begleitung (sicher eine neue) suchen dann das Hotel in Chian Mai geniessen und dann weiter nach Laos.
     
  13. h2o

    h2o Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Schon wieder hat sich was geändert!!! Mein Gott, die kostet mich Nerven!!!! :roll:

    Kaum hatte ich erwähnt, dass ich unter keinen Umständen auch nur eine Nacht im LOS oder Laos allein verbringen würde, geht nun auf einmal doch ein Weg rein! Mit einem anderen Mädchen? Nie!! Die sind alle schlecht und hinter dem Geld her, meint sie. Plötzlich will sie mit nach Chaing Mai und Laos kommen. Sie meinte nur, dass der Italiener, wenn sie aus Phuket nach Udon Thani (also nach Hause) fährt, sicher noch mal anruft. Er will wohl sicher sein, dass sie bei den Kindern ist. Wenn er dann die Kinderstimmen am anderen Ende hört, ist er beruhigt. Dann könnten wir den Trip machen.

    Deshalb haben wir uns so geeinigt: 4 Tage in Udon Thani, 4 Tage in Chiang Mai und 10 Tage in Laos. Wenn es wirklich so kommt, bin ich sehr zufrieden, denn ich wollte wirklich mal sehen, wie sie so lebt. Ich hoffe, es bleibt nun dabei, denn ich möchte jetzt die Flüge umbuchen. Wenn es denn so kommt, hat sich die Suche nach einer Ersatzreiseleiterin erübrigt. Vielen Dank für Euere Tipps nochmal!!! :bye: Vielleicht greife ich in Zukunft nochmals darauf zurück.

    Falls sie ihre Meinung wieder ändern sollte und Ihr seht auf der WS in Pattaya einen Verrückten, der in der Zwangsjacke abgeführt wird, könnte ich das sein.
     
  14. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    "Futterneid"...DEN Spruch kenne ich :hehe:

    @ h2o
    Wünsche dir eine gute Reise....vielleicht gibts einen kleinen Reisebericht? :mrgreen:

    sawasdee frank69
     
  15. mizuu

    mizuu Gast

    Die Frau wird ihre Meinung garantiert noch ändern, es kommt immer anders als man denkt.

    Glauben kannst du das erst wenn du mit ihr die Grenze überquert hast:yes:
     
  16. eintakter

    eintakter Junior Experte

    Registriert seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Franken
    weiber ... dummerweise ist DAS international... :ironie:
     
  17. baannapo

    baannapo Gast

    hab ein herz vertrau ihr "sie wirds dir danken "!!!! bin auf die story gespannt wie es ausgeht !!! glaub einer thai !!:cry:
     
  18. h2o

    h2o Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ich lass es einfach auf mich zukommen. Mit etwas Distance ins LOS zu fahren ist sicher die einzige Möglichkeit so etwas langfristig ohne Herzkasper zu überstehen. Ich hoffe, es gelingt mir, weil ich Wert auf Harmonie und Zärtlichkeit lege und daher anfällig für das LKS bin.

    Für die guten Wünsche und Ratschläge danke ich Euch allen nochmals und werde gern von dem Trip berichten. Versprochen!!
     
  19. pattayakurt

    pattayakurt Pumpui so hornyyy

    Registriert seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    924
    Danke erhalten:
    394
    ich weiss gar nicht wo das Problem liegt. war selbst schon in Chaing Mai und dort bestens versorgt.
    Es gibt zwar meiner Ansicht nach nur 3 Agogos .. von denen wohl das Foxy Lady am besten ist .
    Aber jede Menge Freelancer. Schau dich mal um im Spicy oder HotShots .. da sind immer geile Girls zu finden.
    Habe den letzten Patty-Urlaub auch mit einem Girl aus Chiang Mai verbracht ..war garkein Thema .. hoffe nur das du nicht gerade sie dort in Chaing Mai findest .. hahaha.. da ich ja ihre grosse Liebe bin .. und sie natürlich nur mir treu ist .. auf jedenfall wünsche ich dir viel Spass..
     
  20. Haklu

    Haklu Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hessen
    Nichts für ungut h2o.. würdest Du in diesem und anderen Foren lesen..
    hättest Du die Liebe nach der ersten Absage abgeschrieben.
    Was erwartest Du nun.. ?? Liebesurlaub.. ?
    Du bist in LOS alleine besser dran. Laß dich auf das Spielchen nicht ein.
    Sie hat einen Sponsor, Kinder und ist in Ihrer Heimat.. Die führt Dich nur Gassi und Du springst nach Ihrer Pfeife ... viel Spaß
    Aber mach ruhig Deine eigenen negativen Erfahrungen!