Thailändisch lernen

LT zu teuer?

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Wem hier ist die Regel schon aufgefallen: Je heißer das Land, desto heißer die Frauen?

Das sagt mir, dass du noch nie in Island warst :ahnung:

Member hat gesagt:
Den Spruch "ben men" kennt hier jeder.

Ja und? In Deutschland haben sie dafür halt Migräne :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #102  

Member



@sanug

hast recht ist ein eckelhaftes thema

gehört hier nicht rein

also zurück zum thema

lt 1500

st 1000

plus tip und eventuelle barauslöse

gruss lex
 
        #103  

Member



Member hat gesagt:
natürlich kann sie shypilis im mund haben
wenn sie zuvor einen infizerten einen geblasen hat oder wenn sie selbst infiziert ist
feigwarzen sind auch viren ähnlich
und können rein über speichel übertragen werden
es gibt eine feigwarzen art die haben fast 70 prozent aller menschen
aber nur bei einem geringen prozentsazt bricht es aus und kommt zur warzenbildung
du kannst also infiziert sein ohne jeh eine einzige feigwarze gehabt zu haben
und im gebiet geschlechtskrankheiten gibts noch zig soche ähnlichen sachen
onkel
ich weiß das ist schwer zu verstehen
aber auch als passiver oralliebhaber
kannst du angesteckt werden
oder auch schon angesteckt sein
auch wenn bbei der dame alles top aussieht
wissen kann mann es nie
gruss lex

Genau lassen wir das Thema. Bringt auch nichts, davon zu lesen, man könnte Papillomviren (HPV) im Speichel haben, weil das ausgekochter Blödsinn ist. Ich habe selbst Feigwarzen gehabt und wenn ich mich wo auskenne, sind es Condylomata.

Es geht doch gar nicht darum was alles möglich ist. Möglich ist auch, dass ich heute noch vom Auto überfahren werden. Trotzdem werde ich nachher über die Straße gehen.
 
        #104  

Member



genau deshalb weil du sole teile schon mal gehabt hast

solltest du auch wissen das du die dein leben mit dir hast

und sie immer wieder auftauchen können

selbst nach jahren

was hast denn gemacht das du angeblich welche gehabt hast

dein arzt hat dir sicher gesagt das sie immer wieder kommen können??

gruss lex
 
        #105  

Member



Au Backe, jetzt wird es aber echt off topic! Mir reicht es jetzt mit dem Thema, hier geht es um LT und nicht um Feigwarzen oder peinliche Schlager! :motz:

@lex-kf: ich habe den Eindruck, dass du viel zu viel Zeit hast. Mach den PC doch mal aus und nimm dir die Zeit für andere Dinge! Da ist ein Leben außerhalb des Forums, hoffentlich, oder? Es muss nämlich echt nicht sein, dass du jeden Furz, der durch deine Gehirnwindungen bläst, hier veröffentlichst.

Ich denke, es wird Zeit, dass die Moderatoren mal aufräumen. Schade, dass es anscheinend ohne einen eisernen Besen nicht geht
:shock:
 
        #106  

Member



Member hat gesagt:
Au Backe, jetzt wird es aber echt off topic! Mir reicht es jetzt mit dem Thema, hier geht es um LT und nicht um Feigwarzen oder peinliche Schlager! :motz:

@lex-kf: ich habe den Eindruck, dass du viel zu viel Zeit hast. Mach den PC doch mal aus und nimm dir Zeit für andere Dinge! Es muss echt nicht sein, dass du jeden Furz, der durch deine Gehirnwindungen bläst, hier veröffentlichst.

Ich denke, es wird Zeit, dass die Moderatoren mal aufräumen. Schade, dass es anscheinend ohne einen eisernen Besen nicht geht
:shock:

Geschätzter Sanug; du sprichst mir aus der Seele.

Das Thema hat spannend angefangen und zu einer guten Diskussion geführt. Mit passivem Interesse habe ich regelmässig die Post verfolgt. Aber wirklich tragisch, wie das eigentliche Thema den Bach runtergeht. Den letzten Beitrag von Lex-kf hat mich nun wirklich auch dazu bewogen, meinen Senf (oder ist es sogar Frust über solch dämliche Beiträge) abzugeben. Frische Luft kann da schnell mal helfen........

Den Mods kann man da gar keinen Vorwurf machen. Da kommt z.T. so viel Spam und Müll innert kürzester Zeit zum Vorschein, dass man diesen gar nicht mehr innert nützlicher Frist reinigen kann.
 
        #107  

Member

Bitte jetzt nur noch zum Thema...

Gilt auch fuer lex-kf & flores0,9 - (ramjet ist ja nicht mehr an Board...)

Dank an Sanug fuer die Unterstuetzung !
 
        #108  

Member



Um mal wieder was zum Thema zu schreiben.

Ich zahle generell 1000 LT und 500 ST, ist mir egal ob von der bar- agogo oder von der bitch road. Bis jetzt hatte ich damit auch noch keine Probleme und die Mädels auch nicht. Muss aber dazusagen, dass ich nicht wirklich auf Stunner stehe, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Falls eine nicht will, es gibt 1000 andere und das wissen die auch, aber natürlich versuchen sie sich immer über Preis zu verkaufen und wissen auch mit wem sie es machen können.

Wenn einer schon sabbernd vor ihr steht, logisch geht die keinen Baht von ihrem Preis runter und sie wäre auch blöd wenn sie es täte.

Bei LT über den ganzen Urlaub kann ich nicht mitsprechen, da noch nicht gehabt. Finde trotzdem, dass der Preis in bisschen runtergehen könnte, da wie andere schon schrieben es all inlusive für die Mädels gibt.

my 5 cent
bui
 
        #109  

Member



Ob ich nun reihenweise ST's in einem Urlaub hatte oder ihn voll durchgekaspert habe, eigentlich bin ich immer danach Pleite. Um mir einen Herzinfarkt zu ersparen gucke ich mir meine Kontoauszuege 3 Monate nicht an :cry:.
Den billigsten Urlaub hatte ich in Phnom Penh 10 Tage lang kampf ST, da habe ich aber auch fuer eine eurone 1,5 Dollar bekommen :hehe:.

cu Sausa
 
        #110  

Member



wenn ich zufrieden war habe ich immer 1200 - 1500 bezahlt. (beerbar, freelancer, working girls)

Gogo-Girls hab ich paar mal probiert, das höchste war 2.500 bath longtime.
Ich kann da Larry im Großteil bestätigen, Gogomädels verlangen viel Kohle und bringen oft dann keine Leistung.


aber back to topic:

ich finde thai2 hat nicht zuviel bezahlt, wie schon öfters bereits gesagt, wenn man zufrieden war, hat man nie zuviel bezahlt. (Der Spruch gefällt mir :yes: )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten