Thailändisch lernen

LT zu teuer?

        #42  

Member



Hallo,
besten Dank für die rege Antworten auf meine Frage.

Am Anfang wurde gefragt woher ich das Mädchen hatte:
ich habe sie nicht in Patty sondern in bkk getroffen. Und zwar
im THE BANK. dies ist ein Club in der nähe von Ekkamai (Bus-Terminal)
und der Bahn (Station THONG LO).

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Ich war mit dem service mehr
als zufrieden und mir ging es bei der frage nach den Preisen auch nicht
um das Geld.

Mich hat nur interessiert was andere so denken. Zudem ist es ja auch hilfreich
wenn man die aktuellen Preise kennt.
Sicher sind 2000 oder 3000 THB für uns nicht so viel geld. Aber es geht doch darum
das man sich nicht übervorteilen lassen sollte. Und meine Erfahrungen sind eben doch,
versuche der Mädchen erstmal einen sehr hohen Preis zu Verlangen und sich dann
runterhandeln zu lassen.

Wegen dem Schmuck soviel: ich habe es mir angewöhnt jedem Mädchen bei LT
am Ende der Zeit ein kleines Geschenk zu machen. Natürlich nur wenn alles gepasst hat.

Wegen dem Kostenlosen Mitgehen der Mädchen. Ich bin ehrlich wenn ich sage, dass ich bisher immer gezahlt habe. Ich hatte nie ein Erlebnis wo ich in eine bar gehe und dort ein Mädchen mitnehme die nichts verlangt.
Disco-Erfahrung habe ich nicht, was das Mitnehmen angeht. Wenn ich aber dem Glauben schenke was mir Thais sagen, sind das Publikum in den Discos grossteils aus den Bars etc.

Auch auf die Gefahr hin, hier ins fettnäpfchen zu treten, sage ich: ich glaube diese Dinge mit dem kostenlos nicht.
Aber vielleicht muss man auch die Begrifflichkeiten erklären: ich hatte auch schon LT-Mädchen wo wir einen Preis ausgemacht hatten für eine bestimmte Zeit. Am Ende war es dann so toll das wir doch noch 3-4 Tage zusammen blieben. Für diese zeit habe ich dann auch nichts mehr gezahlt. Aber ACHTUNG: fragt nicht, was es dazwischen noch alles gab.
Vorallem im Mode und Schmuckbereich. Deshalb glaube ich das die Mädchen auch auf ihre Weise kalkulieren und somit doch ihren Schnitt machen.

Aber nur weil ich noch keine kostenlosen Erfahrungen gemacht habe, heisst es nicht das es dies nicht geben kann.

gruss
thai2
 
        #43  

Member



ist doch kein problem thai 2, wenn du was nicht glaubst, weil du selbst dahingehend keine erfahrungen hast.

es ist ja nicht der normalfall, sondern ganz einfach 99,99 % zahlen für sex in thailand. es gibt aber diese ausnahmen. das soll nicht heissen, dass leute wo dies erlebt haben, nur daruf aus sind. beileibe nicht. es hat sich halt so ergeben und wenn du nicht gerade quasimodo bist, ein wenig charme und witz hast passiert, vielleicht auch dir das mal.

allerdings in einer "normalen" bar wirst du dieses erlebnis nie haben.

noch eins, wenn dir das girl das wert war, ist es meiner meinung unerheblich, ob da durchschnittlich 100 oder 200 baht mehr gezahlt wurde. dies ist im rahmen und macht auch keine preise kaputt. schmuck muss net, aber kann. ich selbst halte dies bei einer kürzeren "beziehung" auch für unnötig, liegt aber im auge des betrachters.
 
        #44  

Member



Für Bangkok war das sowieso ein sehr guter Preis. Hast alles richtig gemacht "Thai2".

Ich finde übrigens, dass "freiwillige" Geschenke, am Ende der Liaison, grundsätzlich in Ordnung gehen. Das ist was völlig anderes, als wenn man durchgeknallten Gehaltsforderungen von 3000+ Baht nachgibt. Gier muss man nicht auch noch fördern. Gegen Geschenke, die nicht erwartet werden und wurden, kann niemand was sagen. Ich persönlich, bin immer bei den Mädels großzügig, die nichts eingefordert haben und auch nicht darauf spekulierten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member



ich hatte auch ein paar mal LT die für die zeit ihrer MEN nichts haben wollten, trotzdem gab's in der zeit "entspannung". war also auch kostenlos, naja, fast, die auslöse an der bar musste ich zahlen.
 
        #46  

Member



Also, ich kann Larrys Standpunkt gut nachvollziehen.
Das rumgeplapper um den heißen Brei hasse ich wie die Pest und wenn ich eine hübsche Frau sehe will ich sofort schmusen und zum Wesentlichen Thema kommen. Das läßt sich eine Frau nur dann gefallen wenn Geschenke in Aussicht stehen.
Naja, bei den jungen, neuen Barhühnern verzichte ich schon mal auf zu direktes Auftreten weil das die dann verschreckt, aber auch mit denen bin ich nach spätestens 10 Minuten von der Bar abgezogen.
Ich habe das große Glück, dass ich dem Geschmack der asiatischen Frauenaugen entspreche und werde deshalb von fast jeder Mamasan hartnäckig mit den Neuen Schüchternen verkuppelt so nach dem Motto: "Wenn nicht der, mit wem dann?" :D
Die sind meist Schmusekätzchen und sowas mag ich.
Prostitution ist ein weiblicher Urinstinkt, deshalb zahle ich immer 1000 Baht pro Tag damit auch ihre Instinkte befriedigt werden. Wenn eine umsonst mitgeht hat sie den Typen sehr wahrscheinlich als Heiratskasperl eingeschätzt und investiert mal ne Nacht mit der Aussicht auf den Jackpot.
 
        #47  

Member



ja solche achen gibt es hatte auch mal in bkk eine granate

ich sagte ich habe keingeld sie sagte no problem

und so wars auch for free

gruss lex
 
        #48  

Member



bravo @ Ramjet bin auch deiner meinung was den jackpot anbelangt
 
        #49  

Member



Hier ist ja ein Sextouristenforum.
Mich würde mal interessieren, was ihr von meiner Behauptung haltet, dass Prostitution ein weiblicher Urinstinkt ist.
Das wäre die Identifikation eines Alien- Gefühls, denn wir Männer haben sowas ja nicht und können es nur aus dem Verhaltensmuster des Untersuchungssubjektes rekonstruieren.
Wenn der Mod nicht wieder ne rote Birne und Schaum vorm Mund bekommt würde ich dazu gerne einen eigenen Thread mit Umfrage machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten