Thailändisch lernen

LT zu teuer?

        #51  

Member



Einer Aussage kann ich uneingeschränkt beipflichten:

ein weiblicher " Urinstinkt" = besser "Urin stinkt".

Ich glaube, das wird ein ziemlich einsamer Thread werden.
Schock dee
Hilltribe
 
        #52  

Member



"Mich würde mal interessieren, was ihr von meiner Behauptung haltet, dass Prostitution ein weiblicher Urinstinkt ist."
-------------------------------------------------------------------------------------

@ Ramjet

NICHTS :confused:

sawasdee frank69
 
        #53  

Member



Wieso denn einsam?
Ihr seid doch hier fast alle Sextouristen, und ihr erlebt doch täglich, dass es mit Geld funktioniert wie geschmiert.

Wieso sollten dann hier alle einen auf Tabula Rasa machen?
 
        #54  

Member



Ihr seid doch hier fast alle Sextouristen, und ihr erlebt doch täglich, dass es mit Geld funktioniert wie geschmiert.
----------------------------------------------------------------------------------

@ Ramjet

Nur zum rammeln nach Thailand??? Da gibt es bessere "Ziele" :shock:

Zurück zum "Thema" :?
"Mich würde mal interessieren, was ihr von meiner Behauptung haltet, dass Prostitution ein weiblicher Urinstinkt ist."

Was möchtest du damit sagen ??? Eine Nutte vögelt für Geld...ja...aber NICHT aus "Instinkt"....

Gibt Frauen die NICHT nur für Geld vögeln...gibt auch Männer die für Sex nicht bezahlen :yes: Sex mit einer Nutte sehe ich eher als Dienstleistung 8)

Manche nehmen solche Dienste in Anspruch....manche nicht.

Zeige mir einen Handwerker (zB. Bäcker) der aus "Instinkt" Brötchen backt...
Er arbeitet um Geld zu verdienen, natürlich gibt es auch Bäcker die ihren Beruf gerne ausüben. :D

Ich mag keine solche Pauschalaussagen...wie "JEDE Frau prostituiert sich aus Instinkt"...."JEDER Thailandurlauber ist ein Sextourist"....usw :?

ICH bin ein Thailandliebhaber :tu: Mal abgesehen das ich seit 20 Jahren mit einer Thai verheiratet bin, liebe ich ich das Land, die Küche, die Kultur und die Menschen :yes: Der "sanuk" hat da natürlich AUCH seinen Platz (und das ist schon in Ordnung so). :mrgreen:

Gegen ein vernünftige Diskussion steht da nichts...nur man sollte bitte nicht Birnen mit Äpfel verwechseln.8)

sawasdee frank69
 
        #55  

Member



Jetzt möchte ich mich da auch mal einmischen. Zum einen bekomme ich eine Dienstleistung und eine Dienstleistung sollte bezahlt werden. Wenn man glaubt, einen Sport daraus machen zu müssen, möglichst umsonst ein Girl zu bekommen, so hat dies langfristig nur zur Folge, dass die Kriminalität im Land weiter ansteigt. Desweiteren stimmt die Sache mit dem Durchschnittsverdienst nur noch bedingt. In den letzten 2 Jahren ist der Verdienst der einfachen Arbeiter deutlich angehoben worden und liegt in der Regel bei 8000-10000THB. Wenn es nicht gerade ein Landei ohne Englischkentnisse aus dem Issan ist.
Natürlich soll es die eine oder andere geben die auch umsonst mit einem mitgeht. Das sind aber meistens auch die Girls die möglichst einen festen Freund(Geldgeber) für die Familie suchen. Hatte selbst mal eine aus "Thai love Linlks" und die wollte zunächst auch kein Geld... aber das böse Erwachen kam später.
Kurz und gut, Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden, aber Typen die meinen damit pralen zu müssen wieviele Mädels Sie schon für "LAU" bekommen haben, machen das Geschäft und den "Service" kaputt. Genauso wie die sogenannte "Schnäpchenjägerfraktion" oder die "Geiz ist Geil" Fanatiker. Also denkt mal darüber nach, wenn Ihr andere anstachelt und denen glauben macht, das es kein Problem sei, auch kostenlos ein Girl zu bekommen. Das ist wirklich nur eine seltene Ausnahme. Natürlich möchte ich diejenigen, die glauben vielleicht eine "Partnerin fürs Leben" zu finden dazu raten möglichst kein Mädel zu nehmen die Geld verlangt. Aber wer glaubt da unten seine Traumfrau zu finden dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Zu den Mädels aus der Soi 6 kann ich nicht allzuviel sagen, weil mir diese "Damen" einfach zu wenig Hirn haben. Die Disse ist so eine Sache. Man kann Glück haben einen Volltreffer zu landen und die Disse ist bestimmt auch ein guter Anlaufpunkt wenn man eine gut und günstige für eine Lt sucht um mit Ihr auf eine Insel zu gehen.
Aber die lauten Dissen sind halt nicht jedermanns Sache. Meine auch nicht.
Also was will ich? Einen guten und möglichst reichlich animierten Fick mit ein oder zwei Frauen. Wo finde ich die? meistens in den Gogos wo die Damen eben nicht nur rumhampeln sonden in den Gogos wo die Damen verstärkt die Typen richtig heiß machen und zwar "ohne" das man sich die Dancenummer von der Mamasan an den Tisch holen läst. Die Mädels müssen von selbst kommen und sich richtig ins Zeug legen. Dann sind Sie auch interessant. Meistens hatte ich dann auch ein geiles Nachterlebnis. Und wenn es richtig gut war, dann lass es doch mal 3-oder 4000tsd THB kosten. Was solls. Überlegt mal wieviel das in Deutschland kosten würde und wie hier der Durchschnittsverdienst ist.
Also Fazit: Gute Leistung gutes Geld und Wiederholungstat (dann meistens etwas günstiger) Schlechte Leistung nur "Mindestgehalt" ohne Trinkgeld.

So nun hoffe ich, das Ihr nicht gleich alle ausrastet weil ich hier solange gepostet habe.
 
        #56  

Member



Nur zum rammeln nach Thailand??? Da gibt es bessere "Ziele

Welche ? sag bloß nicht die Philippinen :ornp: also was mich angeht ist das der "Grund" :hehe: überhaupt :wink0:

Popeye the Grouch
 
        #57  

Member



@Blacky
Ich hab bei Vielem was Du schreibst sofort zustimmend mit dem Kopf genickt. Da spricht mir ne Menge aus der Seele, aber den letzten Absatz, sehe ich gänzlich anders. Gerade in den Gogos, bekommt man eben die geringste Leistung, zu den höchsten Preisen und das hängt ganz klar miteinander zusammen.

3000 - 4000 Baht, für ein Girl, das ist rund der doppelte Preis, den man in Deutschland bezahlen würde und gemessen am Lohnniveau und den Lebenshaltungskosten völlig unverhältnismäßig. Das sind 75 - 100 Euro!!! Wenn Du sagst, dass der Durchschnittsverdienst einer normalen Arbeitskraft bei 8000 -10000 Baht liegt, dann müsste, bei Deinen Preisen, ein Gogogirl nur 3 Mal im Monat auf Barfine gehen, dort ne lauwarme Nummer abziehen und könnte den Rest des Monats Urlaub machen, um den Lohn einer durchschnittlichen Arbeitskraft zu erreichen. Von den Anteilen an Ladydrinks, Barfine, Zahlungen aus dem Ausland und etwaigen Geschenken, sprechen wir erst gar nicht. Das kann nicht sein, wenn man hauptberuflich als Gogogirl arbeitet. Eine deutsche Prostituierte, muss mindestens 30 - 70 Männer pro Monat abfertigen, um auf ein durchschnittliches deutsches Standardgehalt zu kommen und da sind solche Dinge wie Zimmermiete oder Anteil für die Agentur noch nicht mit drin. Die meisten Damen des horizontalen Gewerbes in Deutschland, fertigen monatlich sogar Kunden im dreistelligen Bereich ab, um auf ein Gehalt zu kommen, von dem man bei uns leben kann. Wieso sollten ihre thailändischen Kolleginnen mit dreimal Sex das gleiche erreichen können? Wo ist da die Relation? Ich sehe viele Dinge ganz genauso wie Du, aber in dem Punkt, liegst Du einfach falsch.

Edit: die Aussage, dass alle Soi 6- Girls dumm seien, ist mir auch zu pauschal. Das sind ganz normale Mädels dort und die sind nicht dümmer/schlauer, als andere Frauen der gleichen Gesellschaftsschicht. Warum sollte man dümmer sein, wenn man in der Soi 6 arbeitet?



Noch was am Rande, weil hier immer wieder von Trinkgeld gesprochen wird: es gibt in Thailand kein Trinkgeld für Bargirls, weil das komplette Gehalt sowieso an's Mädel geht. Sie bekommt von dem, was ihr gebt, 100%. Lediglich die Barfine wird anteilsmäßig verrechnet, aber die wird sowieso in der Bar entrichtet. Alles was sie von euch bekommt, ist IHR Gehalt. Die Bezeichnung Trinkgeld macht nur dann Sinn, wenn das Basisgehalt in der Bar bezahlt wird und man dem Mädel später noch was zusteckt, wie es auf den Phils der Fall ist. Das ist Trinkgeld, das andere ist ein Gehalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member



Und wenn es richtig gut war, dann lass es doch mal 3-oder 4000tsd THB kosten. Was solls. Überlegt mal wieviel das in Deutschland kosten würde und wie hier der Durchschnittsverdienst ist.


ja wie bitte? larry ist ja auch darauf eingegangen.

du beziehst dich auf den durschnittslohn, der liegt bei der "normalen" bevölkerung bei 10-12 tausend bei einfachen arbeitern sogar nur 5-8000. dann soll ich einer nutte für eine nacht 3000-4000 geben. die kann so toll sein wie sie will und mir alle glöckchen läuten lassen...............

für mich fehlt da einfach die relation und genau solche girls kriegen dann den hals nicht voll und sehen das als standart.

und was 6 girls angeht, volle zustimmung für larry.
 
        #59  

Member



@larry @Atze
Hallo Jungs. Das mit den 3-4000tsd Baht habt ihr völlig missverstanden. Dieser Betrag bezog sich natürlich auf zwei Damen, wie auch in meinem Post erwähnt. Somit sind es dann 1500-2000pro Mädel.
@larry
Ok, gebe dir soweit Recht das meine Aussage über die Soi 6 zu pauschal war. Aber leider habe ich bei meinen 10 maligen Pattyaufenthalten dort noch kein Mädel gehabt, was nur annährend in der Lage war, etwas englisch zu sprechen. Und ich habe da auch noch nie eine getroffen, die nicht aus dem Issan war. Under der Issan ist und bleibt nun mal die ärmste und sorry hierfür meist auch die am wenigsten entwickelte Gegend in Thailand.
Ok mein Pech und meine Erfahrung.

Die Frage ist doch was man will.
Mir steht nun manchmal der Sinn nach schmusen, gemeinsamen Essen gehen oder anderen Freizeitaktivitäten. Für sowas kann ich aber auch nur ein Mädel gebrauchen mit der ich wenigstens ein wenig komunizieren kann.

Manchmal ist mir aber auch nacher purer Lust auf guten Sex bei dem ich nicht mache, sondern machen lasse. (Sorry für mein Machogehabe, aber ich nenne die Dinge nun mal beim Namen) Und dafür kann ich so ein "Dumchen" mit zwar süßen Augen und zierlichen Körper, die irgendwo an einer Bar sitzt, den Mund nicht aufbekommt und auch sonst eher nur niedlich wirkt, nicht gebrauchen.
Versteht Ihr? Ich will angemacht werden und zwar auf eine richtige professionelle, routinierte, exhibitionistische und frivole Art. So eine zu finden, ist auch nicht ganz leicht, aber ich habe meine besten Erfahrungen in 1-ca. 5 Gogos gemacht, oder auch in speziellen Clubs. Und wer Sahne haben will weiß, das Sahne extra kostet.

Das allerbeste Erlebnis hatte ich übrigens mit zwei Ukrainerinen aus der super renovierten Russenbar in der WS. Jedoch konnte ich mir dieses Abenteuer auch nur einmal leisten, da fast europäische Preise.

Was "Liebes, Nettes, Süßes" lerne ich eher im Land kennen und soviel kann ich sagen: Die Mädels im Norden insbesondere in Chiang Mai oder Chiang Rai haben deutlich mehr auf dem Kasten als wie die Mädels die in Pattaya arbeiten. Auch hier will ich nicht pauschalieren. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regeln.

Grundsätzlich ging es hier in den Gesprächen was LT oder ST kosten darf, kann, muss, sollte usw.
So, die Frage ist doch was man will? Will ich eine Miele Waschmaschine, kostet die deutlich mehr, als wie ein No Name produkt. Finde ich ein No Name Produkt, was genau so viel leistet wie eine Miele, so ist das ein Glücksfall aber kein Regelfall.
Und für Glücksfälle zu finden bleibt mir bei meinen zeitlich sehr begrenzten Vergnügungsaufenthalten nicht die Zeit.

Also zahle ich lieber etwas mehr für einen guten Dreier von mir aus auch nur alle zwei Tage als wie wenig Geld für vielfache aber schlechte Qualität.

Zum Schluss noch was allgemeines: Ich glaube sagen zu können, das ich aus privaten und beruflichen Gründen heraus sehr, sehr reiseerfahren bin. Darum möchte ich auch meinem Vorredner frank 69 zustimmen, das Thailand auch noch andere Qualitäten hat, als nur Sextourismus. Bei allem was wir, ich, oder wer auch immer daunten treiben, sollte man niemals den Respeckt vor der Bevölkerung verlieren. Nicht vor der Nutte aus dem Issan und nicht vor dem Geschäftsmann aus Bangkok.
Und gerade die meisten Mädels aus Pattaya möchte ich nicht als professionelle Prostituierte sehen. Die haben ein ganz anderes Verhältnis zum Thema Sex als europäische Frauen. Für Sie ist das eine reine Dienstleistung. Und gute Dienstleistungen sollten nun mal gut bezahlt werden. Nicht zu teuer aber auch nicht unter der Würde. Die Preisgestaltung ist nun mal frei und sollte nicht von den Falangs bis ins unermütliche bestimmt werden. Und wem 40-50 Euro für zwei bis drei Stunden guten, wirklich guten Sex immer noch zu teuer ist, der ist meiner Meinung nach nicht mehr mit der Realität dieser Erde vertraut oder soll dahin fahren wo er es für weniger bekommt und dort glücklich sein.
Ausbeute gibt es schon genug auf der Welt und ich möchte mich dieser Verhaltensweise nicht anschließen.
 
        #60  

Member



Warum haben die Ukrainerinnen fast europäische Preise?
Im April gingen die alle im Schnitt für 2000 mit...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten