Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

LT zum Frühstück

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von luemmel, 03.10.2011.

  1. luemmel

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2
    Hallo Kollegen,

    bleiben eure Übernachtungsgäste :hehe: auch zum Früstück oder habt ihr es lieber wenn sie vorher gehen?
     
  2. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    672
    AW: LT zum Frühstück

    Teils - Teils..:)

    Wenn die Chemie stimmt und der allgemeine Look für das Hotel angebracht ist, macht es extremen Spass, die Gesichter der anderen Gäste zu beobachten.:mrgreen:
     
  3. dropoff

    dropoff Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    AW: LT zum Frühstück

    Ich bevorzuge es aus mehreren Gründen sie vorher zu verabschieden.
    1. sind unsere Frühstücksgewohnheiten zu verschieden.
    2. habe ich morgens keine lust auf rudimentäre Konversation
    3. lassen die Girls meistens morgens optisch stark nach
    4. kostet 1x Frühstück weniger als 2x
    5. wird mir das mit gemeinsamen Frühstück auch zu vertraulich
    6. kann ich im Gegensatz zu merlin234 auf das "anstarren" der anderen Gäste verzichten.
    7. schlafe ich ohnehin lieber alleine, da die Gefahr eine Schnarcherin zu erwischen reduziert wird

    usw.
     
  4. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    AW: LT zum Frühstück

    Foto-0021.jpg, LT zum Frühstück, 1

    hallo leute <br>
    <br>
    klar bleibt meine Lt zum Frühstück sie holt sogar jeden morgen Thaifood von den Garküchen und wir essen zusammen auf dem Balkon.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2011
  5. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    AW: LT zum Frühstück

    Foto-0017.jpg, LT zum Frühstück, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2011
  6. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: LT zum Frühstück

    Ich habe gerne eine LT mit zum "späten" Frühstück. Ich drinke Kaffee und die hauen sich den Bauch voll. Das muss "mann" mal erlebt haben, was die schon früh essen können.
     
  7. ciguli

    ciguli Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    AW: LT zum Frühstück


    Uuurgh, Fisch zum Frühstück würde ich unmöglich runter kriegen. Höchstens dosen Thunfisch ausm Aldi :).
     
  8. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: LT zum Frühstück

    Tja,

    DAS ist das Frühstück der Girls. Meistens Fisch. Aber solange ICH das nicht Essen muß, habe ich kein Problem damit.

    Ich genieße die LT Zeit mit den Girls und Frühstück. Da schaue ich auch nicht auf ein paar Baht, wenn alles paßt
     
  9. jonnybgood

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    AW: LT zum Frühstück

    Kommt eben wirklich drauf an, wie die Chemie stimmt.
    Wenn es eine schlappe Show war, bin ich froh, allein zu pennen.
    Schmusekatzen dürfen bleiben....
    Ja, die Frühstücksgewohnheiten...
    Ich fragte eine der Damen schon einmal, ob sie mir ihre in Öl gebratenen Maden und Heuschrecken auf mein Joghurt-Müsli streuen könnte...
    Hmmm, lecker....:sbaer::sbaer:
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: LT zum Frühstück

    :lach::lach::lach:Vielleicht ist es ja eher umgekehrt und deine Optik ist wegen :saufen: bei der Auswahl getrübt gewesen und der Six-Pack-Effekt ist am Morgen bei dir verschwunden.:lach::lach::lach:

    Gruß

    KingPing
     
  11. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: LT zum Frühstück

    Es ist abhängig von dem Mädel. manchmal mag ich es und manchmal halt nicht. Wenn es der Wunsch des Mädchens ist, gemeinsam zu frühstücken, ist das für mich aber in jedem Fall ok. Und mir ist es dann auch egal, was sie dann isst, ob es jetzt ein gewöhnliches Frühstück ist, oder sie Som Tam mit Pla La o. ä. verzehrt. Macht mir nichts aus.
     
  12. Heerny

    Heerny Gast

    AW: LT zum Frühstück

    Kommt immer auf das Mädel an. Wenn ich mit Ihr zufrieden war und das morgennümmerchen Sie brav absolviert hat, dann noch gemütlich gemeinsam frühstücken. Macht doch mehr Spass zu zweit, als alleine am Tisch zu sitzen.
    Da ich aber gerne lange ausschlafe und erst nachmittags was esse, erübrigt es sich meistens von selber.
    Finde diese "Geiz ist geil" Mentalität das Frühstück beim Mädel zu sparen, so was von Sch.....!

    Ciao Heerny
     
  13. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: LT zum Frühstück

    @dropoff: Nach dem erneuten Lesen deiner Exklusions-Liste insbesondere des Punktes "Geiz ist geil" unter der Topic "LT zum Frühstück" frage ich mich überhaupt, warum du Geld für LT verschwendest?

    Gruß

    KingPing
     
  14. mizuu

    mizuu Gast

    AW: LT zum Frühstück

    Ich nehme sie natürlich zum Frühstück mit ist doch klar, aber einige wollen halt nicht dann bleiben sie eben im Loom oder gehen nach hause. Up to her!

    Nen Problem mit anderen Gästen sehe ich nicht, eher umgekehrt. Alle sitzen morgens mit ihrem Girl beim Frühstück und du bist allein.

    Ich bin auch schon an der Straßenküche gesessen mit Thainudel, lecker auch am morgen. Für mich jedenfalls.


    Finde ich fast besser als American Breakfast, ist eh nur Fett und schmeckt meist nicht besonders. Mir macht das nichts aus wenn denn noch richtig viel Chili drin ist umso besser, das weckt die Lebensgeister
     
  15. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: LT zum Frühstück

    Ja, Thaifood zum Frühstück mit einer netten Lady macht Spaß! Und wenn sie das Essen an einer Garküche besorgt, sind die Kosten nicht der Rede wert. :tu:

    Ich wurde in Bangkok sogar mal von einer Dame aus Usbekistan nett überrascht. Als ich morgens aufwachte, war sie weg und ich befürchtete schon, beklaut worden zu sein, aber mein Geld war noch da. Schließlich klopfte es an der Tür, und da war sie, mit Frühstück Usbekistan Style: Schweinefleisch mit Graubrot! Nicht wirklich mein Geschmack, aber die Geste fand ich super nett, und sie hat es sogar selber bezahlt.

    Ein anderes sehr schönes LT-Erlebnis hatte ich ebenfalls in Bangkok: Die Lady musste morgens sehr früh weg, was mir nicht so gefiel, zumal ich danach nicht mehr einpennen konnte, obwohl es erst 5.30 Uhr war. Also habe ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank geholt und mich auf den Balkon gesetzt. Da sah ich sie beim Frühstück in der gegenüberliegenden Garküche, und sie sah mich. Dann das Überraschende: Ich erwartete, dass sie bestimmt lieber allein sein möchte, aber sie winkt mich eindringlich herunter! Unten gab es dann leckeres scharfes Thaifood, das sie wie selbstverständlich mit mir geteilt hat, und das auf ihre Rechnung :yes:. Beim Frühstück ging die Sonne über Bangkok auf und die Stadt erwachte zum Leben. Ein Bettelmönch kam vorbei, dem sie sehr ehrfürchtig begegnete und wahrscheinlich die Hälfte ihres Hurenlohns gespendet hat.

    Ich war sehr berührt von dieser vollkommen unwirklichen Szenerie für einen Menschen wie mich. Solche Momente zwischen Gänsehaut und Tränen der Rührung sind es, die mich in Thailand immer wieder vom Sockel hauen und die dieses Land für mich so unendlich liebenswert machen. Wer nur für den schnellen Stich nach Thailand reist, kann das von mir aus gerne tun, aber ich bin sicher, dass er etwas verpasst.
     
    Fleischwurst gefällt das.
  16. Popeye

    Popeye Gast

    AW: LT zum Frühstück

    @Sanug
    Sehr schöne Geschichte :tu:


    Popeye :wink:
     
  17. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: LT zum Frühstück

    @Popeye: Ich kann dem nur beipflichten. Ich hatte zahlreiche Erlebnisse dieser Art in Bangkok.

    Bui, ein Mädchen, das in der Hollywood Star (NEP) arbeitete, hatte sich in mich verguckt. Ich habe sonst immer in der Casanova bei meinem Freund Thong ausgehangen. aber jeden Tag nur Ladyboys gucken, war mirt über. So habe ich immer öfter Abstecher in die umliegenden Bars unternommen und Bui hat mich dann vor der Hollywood Stars abgefangen. Ich wollte Bui einen Ladydrink spendieren, das hat sie aber kategorisch abgelehnt. Sie war nie aufdringlich oder fordernd zu mir und irgendwann an einem der Folgetage hat sie mich eingeladen, bei sich zu Hause zu schlafen. Als neugieriger und offener Mensch habe ich mich drauf eingelassen und so sind wir nach Feierabend zusammen mit ihrer Kollegin zu ihrem "Schmudde"-Appartment irgendwo in der Nähe Suk Soi 65 gefahren. Ihre Kollegin musste das Bett für mich und Bui räumen udn hat auf dem Boden geschlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte war das Erste, was ich sah, Buis Lächeln. Sie saß vor dem Bett und strahlte mich an. In thailändisch-höflicher Manier reichte sie mir eine große Flasche Singha-Bier und auf der Reismatte auf dem Boden war schon das Frühstück zusammengestellt, dfasd wir dann zu Dritt zu uns nahmen. Solches Erwachen hatte ich im Anschluss mit Bui öfter, wenn auch in einem anderen Appartment, was einen besseren Standard hatte.

    Wie ich nachher mal in einem Gespräch mit Bui erfahren hatte, war sie unsterblich verliebt in mich. Ich habe ihr aber von vornherein gesagt, dass sie eigentlich nicht mein Typ sei. Irgendwann habe ich sie dann mal in Bangkok wiedergetroffen, an der Seite eines Holländers namens Will. Sie war zu diesem Zeitpunkt bereits mit ihm verheiratet.
     
  18. dropoff

    dropoff Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    AW: LT zum Frühstück

    s
    Ehrlich gesagt mach ich das auch nicht wirklich.... Ich vereinbare immer 1000 TB. Ob die Girls bis zum Frühstück bleiben wollen, oder nach getaner Arbeit abziehen ist dann "up to you". Leider bleiben einige, vielleicht auch wegen dem vorhandenen Sixpack :mrgreen:. Ansonsten verabschiede ich sie nicht wegen der paar Baht, sondern weil ich nicht für etwas zahle, das ich nur ungern genieße. Ist schon ein kleiner Unterschied.

    Im übrigen gilt das take care auch für beide Seiten. Die Girls sitzen doch lieber mit ihren Freundinen oder dem Thai Boyfriend am nächsten Nudelstand. Wer dann noch meint er machte ihnen mit einem anschließenden gemeinsamen Strandbesuch eine Freude, liegt ebenso falsch.

    Wenn es also nett war lade ich lieber zum Abendessen ein, bei dem sie das Lokal aussuchen darf. Das mögen die Ladys erfahrungsgemäß, weil sie ein wenig "Gesicht" machen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  19. mizuu

    mizuu Gast

    AW: LT zum Frühstück

    So wie du das schilderst Sanug habe ich das auch schon erlebt, meine LT kam eigentlich nie ohne etwas zu essen für mich ins Hotel. Dann muß man halt essen egal ob hungrig oder nicht. Aber lecker ist es ja immer.
     
  20. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: LT zum Frühstück

    @dropoff: Lieben Dank, dass du meinen Beitrag mit dem erwarteten Humor genommen hast. Spricht für dich.

    Liebe Grüße

    KingPing