Thailändisch lernen

LT zum Frühstück

        #1  

Member

Hallo Kollegen,

bleiben eure Übernachtungsgäste :hehe: auch zum Früstück oder habt ihr es lieber wenn sie vorher gehen?
 
        #2  

Member



Teils - Teils..:)

Wenn die Chemie stimmt und der allgemeine Look für das Hotel angebracht ist, macht es extremen Spass, die Gesichter der anderen Gäste zu beobachten.:mrgreen:
 
        #3  

Member



Ich bevorzuge es aus mehreren Gründen sie vorher zu verabschieden.
1. sind unsere Frühstücksgewohnheiten zu verschieden.
2. habe ich morgens keine lust auf rudimentäre Konversation
3. lassen die Girls meistens morgens optisch stark nach
4. kostet 1x Frühstück weniger als 2x
5. wird mir das mit gemeinsamen Frühstück auch zu vertraulich
6. kann ich im Gegensatz zu merlin234 auf das "anstarren" der anderen Gäste verzichten.
7. schlafe ich ohnehin lieber alleine, da die Gefahr eine Schnarcherin zu erwischen reduziert wird

usw.
 
        #4  

Member



Anhang anzeigen Foto-0021.jpg

hallo leute <br>
<br>
klar bleibt meine Lt zum Frühstück sie holt sogar jeden morgen Thaifood von den Garküchen und wir essen zusammen auf dem Balkon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



Ich habe gerne eine LT mit zum "späten" Frühstück. Ich drinke Kaffee und die hauen sich den Bauch voll. Das muss "mann" mal erlebt haben, was die schon früh essen können.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Foto-0021.jpg

hallo leute <br>
<br>
klar bleibt meine Lt zum Frühstück sie holt sogar jeden morgen Thaifood von den Garküchen und wir essen zusammen auf dem Balkon.


Uuurgh, Fisch zum Frühstück würde ich unmöglich runter kriegen. Höchstens dosen Thunfisch ausm Aldi :).
 
        #8  

Member



Tja,

DAS ist das Frühstück der Girls. Meistens Fisch. Aber solange ICH das nicht Essen muß, habe ich kein Problem damit.

Ich genieße die LT Zeit mit den Girls und Frühstück. Da schaue ich auch nicht auf ein paar Baht, wenn alles paßt
 
        #9  

Member



Kommt eben wirklich drauf an, wie die Chemie stimmt.
Wenn es eine schlappe Show war, bin ich froh, allein zu pennen.
Schmusekatzen dürfen bleiben....
Ja, die Frühstücksgewohnheiten...
Ich fragte eine der Damen schon einmal, ob sie mir ihre in Öl gebratenen Maden und Heuschrecken auf mein Joghurt-Müsli streuen könnte...
Hmmm, lecker....:sbaer::sbaer:
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Ich bevorzuge es aus mehreren Gründen sie vorher zu verabschieden.
......
3. lassen die Girls meistens morgens optisch stark nach
......

:lach::lach::lach:Vielleicht ist es ja eher umgekehrt und deine Optik ist wegen :saufen: bei der Auswahl getrübt gewesen und der Six-Pack-Effekt ist am Morgen bei dir verschwunden.:lach::lach::lach:

Gruß

KingPing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten