Thailändisch lernen

LTU-Ehegatten- splitting - & co. - Thread ;-)

        #1  

Member

Jaja,so kann es gehen.
Gestern auf dem LTU Flug 751 von BKK nach DUS.
Plötzlich lautes brüllen eines Mittfünfzigers mit wirrem,zersaustem Haar-neinnein,Expat war es nicht :hehe: und schreien,wüste Beschimpfungen ausstoßende Thai (LADY) und mit beiden Fäusten auf den Mann einschlagende.
Der ganze Spuk dauerte ca.40 Sekunden,von denen ich 38 mitbekam :mrgreen:
Ich saß Reihe 15 und als der Mann dann nach vorne kam,konnte ich unfreiwillig :mrgreen: alles mitbekommen was so gesprochen wurde mit den Saftschubsen.
Der gutste wollte die Dame in Kummerland ehelichen,dies sei nun aber leider nicht mehr möglich :p
Sie setzten den ärmsten um seine Thailady betrogenen ca. 20 Reihen nach hinten,es wurde mündl. Verwarndt und bei erneuter Boxerei würden die grünen Männlein bestellt werden und Anzeige erstellt werden.
Bordkino vom feinsten und das umsonst :wink0:
Der Mann,fein gewandet in zerschlissener,grauer Bauarbeiterhose und Holzfällerhemd mit Brustbeutel,schien ziemlich verwirrt.
Jaja,so platzen Heiratsträume.
Thailadys fackeln nicht lange,sie schlagen schnell zu.
Vielleicht hat er ja noch Glück gehabt,daß kein Messer an Bord war,nur Plastikmesser,sonst wäre sein Schniedel wohl weg gewesen... :mrgreen:
 
        #2  

Member

@Wilukan
Mal nicht so bruchstückweise. Kann da nicht ganz folgen. :roll:
Die beiden haben also im Flieger Krach bekommen.
Das kommt in den besten Thaifamilien vor. :hehe:
Weisst Du wegen was und warum ist da nichts zu kitten?
Dass die lächelnden, kleinen Äffchen auch ganz schön hoch gehen können, weiss doch jeder einigermassen aufgeklärte Thailandfahrer.
Sie beruhigen sich dann aber auch schnell wieder.
Wieso wird der Mann nach hinten gesetzt, wenn die Frau schlägt?
Das gibt es doch sonst nur bei Thai Airways.
Gruss Paul
 
        #3  

Member

hallo leute

ohhhhh ja die können es wirklich die kleinen :box:

ich hatte meine mal vor anderen angeschriehen ohhh ja aber das wehrde ich mir das nächste mal verkneifen :oops:

schöne grüsse nan ha :byee:
 
        #4  

Member

@Nan ha
Anschreien bringt nichts, Du musst sie längere Zeit anschweigen, wie sie es gerne machen. Dann drehen sie ganz durch. :hehe:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wieso wird der Mann nach hinten gesetzt, wenn die Frau schlägt?
Das gibt es doch sonst nur bei Thai Airways.
Gruss Paul

Ganz einfach Paul:

LTU ist eine DEUTSCHE Chartergesellschaft. Und in unserer zunehmend feministisch geprägten Gesellschaft ist der Mann grundsätzlich der Schuldige. Sprich: Die "Frau" schlug den Mann, weil sie durch eine (wie auch immer geartete) Verfehlung seinerseits dazu gezwungen war.

@Nan Ha
Wenn man den "Damen" aus TH von Anfang an zeigt, wo der Hammer hängt und wie sie sich zu verhalten haben, gibt es sicherlich deutlich weniger Probleme. Immer daran denken, wie ein th. Mann seine Frau behandelt ..... Die softe, europäische Weise des Umgangs dürfte von den "Damen" wohl sehr häufig als Schwäche gewertet werden, was dann dazu führt, das sie über die Stränge schlagen.
 
        #6  

Member

Lt. Zeugen hat der Mann angefangen.
Lt. eigener aussage des Mannes wars das dann mit der Heirat.Alles weitere entzieht sich meiner Kenntniss.Sorry :hehe:
 
        #7  

Member

DANKE leute

man mus eben lern fähig sein :twisted:

aber schlagen würde ich sie nicht und das mit dem anschweigen es ist kommisch aber fungtioniert immer :hehe:

schöne grüsse nan ha :byee:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
DANKE leute

man mus eben lern fähig sein :twisted:

aber schlagen würde ich sie nicht und das mit dem anschweigen es ist kommisch aber fungtioniert immer :hehe:

schöne grüsse nan ha :byee:

Schlagen wäre äußerst wirksam (weil sie's von daheim kennt), ist aber in Europa meist verboten und steht daher nicht zur Debatte.
Neben dem Anschweigen bietet sich auch eine drastische Kürzung des zur Verfügung gestellten Geldes an.
Die allerbeste Lösung der Probleme dieser Art ist allerdings sie erst garnicht aufkommen zu lassen.
Wie ?
Nicht heiraten !! :hehe: :hehe:
 
        #9  

Member

auf vielfachen wunsch - speziell für paul ...aber ohne zweckentfremdung/fremdforenkäserei :mrgreen:

vielleicht hat ja jmd. ähnliches im flieger erlebt?! :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten