Thailändisch lernen

LTU - Erfahrung

        #11  

Member

Der Unterschied beträgt für einen Januar Flug momentan 50 Euro.
TG Buchungsklasse Q

Ich glaube, das ist es mir wert bei der,
meines Erachtens, guten Thai Air zu bleiben.
 
        #13  

Member

:D

...genau so sieht`s aus.

Und anschließend noch 2-3 Bac/Coke :p
 
        #14  

Member

aus westfalen wäre auch china airlines non-stop von ams eine überlegung wert, r&f immer incl. . die besten kurse hat explorer.
 
        #15  

Member

Wenn Amsterdam so nah bei euch dran ist dann habt ihr ja fast freie Auswahl der Airlines.
Hamburg hat leider die Arschkarte gezogen,da geht an der emirates nichts dran vorbei.
 
        #16  

Member

LTU

LTU ?? EinSchweineflieger.
Bin ein mal mit der LTU geflogen und nie wieder.Sitzabstand auch für
meine 1,73 fand ich zum kotzen.Nichts zu trinken,und fürchterlich warm in der Kiste. Der schlechteste Flug den ich je hatte.
Da die LTU ab 2.11.07 von Berlin nonstop fliegt, werde ich es evtl. noch mal probieren. Ist ja mögl. das die sich auf der neuen Route etwas
anstrengen
 
        #17  

Member

...dann liege ich ja doch nicht ganz so falsch mit meiner Meinung zu LTU.

Ist zwar noch ein wenig hin,
...habe heute Abend Thai gebucht.

Buchungsklasse Q
inkl. Rail & Fly
Umbuchbar
Vor Ticketing - Datenänderung möglich
 
        #18  

Member

Ich fliege auch nur LTU im September wegen dem Preis und Non-Stop, aber 249,- euro für nen on way Flug habe ich nirgend woanders bekommen.

Bin 1990 auch mal mit denen nach Male geflogen und von Colombo wieder zurück nach München damals noch Riem.
Gar so schrecklich fand ich es nicht, allerdings war ich da noch schlanker :lol:

tk
 
        #19  

Member

so isset , one way gibt es eigentlich nix günstigeres als LTU ... :hehe:
 
        #20  

Member

LTU ?? EinSchweineflieger.
Bin ein mal mit der LTU geflogen und nie wieder.Sitzabstand auch für
meine 1,73 fand ich zum kotzen.Nichts zu trinken,und fürchterlich warm in der Kiste. Der schlechteste Flug den ich je hatte.

Da muss ich dir Recht geben!

-Ich fliege eigentlich lieber mit Zwischenstop > darum nicht so gern LTU
-Nichts zu trinken > darum nicht so gern LTU
-Nur bei jeder 3. Sitzreihe Luftduesen > darum nicht so gern LTU
-Keine Fussstuetzen > darum nicht so gern LTU
-Kein Monitor im Sitz > darum nicht so gern LTU
-Geringer Sitzabstand trotz meiner 1,73m > darum nicht so gern LTU
-Bloede Anmache wg. selbst mitgebr. Bier > darum nicht so gern LTU

> Guenstiger Preis von 550 Euro f. Feb., Maerz, April > DARUM doch LTU, leider den der naechste haette 700 gekostet :oops:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten