Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: LUANG PRABANG (LAOS) // My Dream Boutique Hotel


My Dream Boutique Hotel

My Dream Luxury Boutique Resort & Hotel located on Nam Khan River in UNESCO World Heritage Town of Luang Prabang, Laos

Gebucht habe ich zwei Nächte im My Dream Boutique Hotel in Luang Prabang für 91 Franken die Nacht.

Genächtigt wurde in der Garten Suite mit einem wunderschönen Ausblick ins Grüne. Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet und es fehlte an nichts. Auch der Aircone hat bei beinahe 40 Grad Aussentemperatur gut mitgespielt.

Die Lage ist ca. 15 Gehminuten ausserhalb vom Zentrum, wenn man überhaupt von einem Zentrum in Luang Prabang sprechen kann. Fahrräder kann man kostenlos im Hotel mieten.

Das Personal spricht nur bedingt englisch, aber sie geben sich grosse Mühe und man fand immer zum Ziel.

Der Pool ist eher dürftig, resp. es ist keine wirkliche Erfrischung, wenn das Wasser an die 30 Grad hat.

Wie schon erwähnt, ist der Garten für jeden Grünen Daumen eine wahre Freude.

Das Hotel ist eigentlich perfekt für ein verliebtes Paar. Da ich das jedoch nicht war, ist die Unterkunft eher ungeeignet. Aber daran trägt das Hotel bestimmt keine Schuld.


(sehr unscheinbarer Eingang zum Hotel)
(Restaurant und Rezeption)
(Fahrräder kann man gratis mieten)
(Pool bei geschätzten 30 Grad eher keine Erfrischung)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten