Thailändisch lernen

Laos Luang Prabang

        #1  

Member

Hallo zusammen.
Bin recht neu in diesem Forum. Reise nächstes Jahr nach Thailand und Laos. Thailand kenne ich inzwischen ein bisschen. Doch Laos, genau genommen Luang Prabang ist völlig neu für mich. Wie sieht es dort mit Ladys aus?
Im voraus vielen Dank für Tips und Anregungen!
 
        #2  

Member

war im april da,hab die mekong bootstour gemacht.mit ladys ists da eher schwierig.bestimmt möglich,ich war nicht aktiv auf der suche.allerdings nicht mit thailand oder phillis zu vergleichen.mir kams da so vor als würden nach 22.00 die bürgersteige hochgeklappt.also nightlife und bars fehlanzeige.
 
        #4  

Member

ja so ändert sich die perpektive,als ich da war fand ichs nicht so dolle,jetzt sitz ich bei 4° und regen mit einer zünftigen erkältung zu hause,und würde einiges dafür geben,am mekong zu sitzen und ein kaltes Beer Lao zu schlürfen.
 
        #5  

Member

Glaube nicht dass da allzu viel geht, war vor 2 Jahren mal ein paar Tage da. Ist sehr ruhig da und eher ein Ziel für Backpacker und Kulturtouristen. Die Tuktukfahrer wollen dir zwar allerhand besorgen, aber das hat einen sehr dubiosen Anschein gemacht. Lieber nicht.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Glaube nicht dass da allzu viel geht, war vor 2 Jahren mal ein paar Tage da. Ist sehr ruhig da und eher ein Ziel für Backpacker und Kulturtouristen. Die Tuktukfahrer wollen dir zwar allerhand besorgen, aber das hat einen sehr dubiosen Anschein gemacht. Lieber nicht.

Worauf beruhen deine dubiosen Vermutungen?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Worauf beruhen deine dubiosen Vermutungen?

Naja, angeboten wurden Kokain, Marihuana und junge Girls. In der richtigen Umgebung sicher ein Spaß, in einem Land wie Laos würd ichs dann doch lassen.
 
        #8  

Member

Ok. Dann muss ich wohl Kultur machen:)
 
        #9  

Member

Du kannst den Tuktukfahrern problemlos vertrauen, die wollen ja nur dein bestes.....







(...Ironie)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten