Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #11  

Member



Dem kann ich mich nur anschliessen @tiger69. Schade das Oktober nur einmal im Jahr ist :?
 
        #13  

Member



Am 27.11.11 feiert Hein... der Manager der Lucky Love seinen Geburtstag. So wie ich Ihn bisher kennengelernt habe, lässt er sich bestimmt was einfallen. Zurzeit hat er echt scharfe Miezen am Start.
 
        #14  

Member



Tolle Fotos. Bei meinem nächsten Besuch in Patty schaue ich mir den Laden mal an
 
        #15  

Member



Sieht super aus, der Laden. Werde ich mal auf meine Liste nehmen.
 
        #16  

Member

Ich war Ende letzten Jahres zwei mal drin und ich muss sagen es war super. Ne gut gelaunte Truppe, saubere Zimmer und Mädels die wissen was sie tun :)

Wiederholungsfaktor bei meinem nächsten Pattayatrip 100%
 
        #17  

Member

Hansi hat den Laden wieder auf Ladyoys umgestellt
 
        #18  

Member

Interessanter Laden. Kommt auf meine "to do" Liste.
 
        #19  

Member

@freejck #18

Kommt ebenfalls auf meine Liste und schauen was es so gibt. Die Möglichkeiten sind ja sehr vielfältig.
 
        #20  

Member

Sieht interessant aus, werde ich übernächste Woche mal an testen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten