Thailändisch lernen

Lügen, Kloppe und kein Geld

        #11  

Member

Guten Abend,
Es ist schon seltsam, ich habe heute Nacht die Story gelesen und bin ziemlich erschüttert über die Kommentare hier..
Es wird so massiv Gewalt gegen einen Menschen angewendet das er schwer verletzt wird und alle klatsche Applaus?
Wenn wir auf die Lügen und Spiele der Damen reinfallen, haben wir "LKS", wenn das Spiel anderes herum gespielt wird, ist auch der Mann schuld?

Bitte nicht missverstehen, ich verteidige auf keinen Fall das Verhalten des Bekannten, nur ebenso wie beim Spiel LKS, gibt es immer zwei Seiten.
Und gegenüber einem Menschen so schwere Gewalt anzuwenden, das er schwer verletzt wurde, ist keine angemessene Reaktion...

So genug unbeliebt gemacht, vielleicht mal ein Anlass über die Worte nachzudenken?
 
        #12  

Member

easy

wenn ein Spasstouri dem LKS verfällt weil er emotionale Defizite o.ä. hat verliert er nur ein paar Euro und hatte eine gute Zeit mit der Lady - beide haben vorübergehend ihren Vorteil aus der Beziehung gezogen

wenn dagegen der Spasstouri die Lady derart verarscht hat er eine gute Zeit und prellt dabei die Lady um ihren Lohn oder die vorgegaukelten Perspektiven - sie geht also leer aus und nur eine Partei hatte seinen Spass

Gewalt ist keine Lösung?
Der Klügere gibt nach - bis er der Dumme ist
kann schon wütend machen?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Es wird so massiv Gewalt gegen einen Menschen angewendet das er schwer verletzt wird ... gegenüber einem Menschen so schwere Gewalt anzuwenden, das er schwer verletzt wurde, ist keine angemessene Reaktion...

sei nicht so (unbeteiligt) wehleidig
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend,
Es ist schon seltsam, ich habe heute Nacht die Story gelesen und bin ziemlich erschüttert über die Kommentare hier..
Es wird so massiv Gewalt gegen einen Menschen angewendet das er schwer verletzt wird und alle klatsche Applaus?
Wenn wir auf die Lügen und Spiele der Damen reinfallen, haben wir "LKS", wenn das Spiel anderes herum gespielt wird, ist auch der Mann schuld?

Bitte nicht missverstehen, ich verteidige auf keinen Fall das Verhalten des Bekannten, nur ebenso wie beim Spiel LKS, gibt es immer zwei Seiten.
Und gegenüber einem Menschen so schwere Gewalt anzuwenden, das er schwer verletzt wurde, ist keine angemessene Reaktion...

So genug unbeliebt gemacht, vielleicht mal ein Anlass über die Worte nachzudenken?

Unrecht hast du nicht, allerdings ist das eine wie das andere gemein und nicht in Ordnung. Ich möchte nicht wissen was schon so alles passiert ist, wenn ein Mann seine Geliebte erwischt hat. Ich finde es absolut nicht cool, wenn man die Ladies auf so eine Art prellt. Wir wissen alle warum die in Pattaya sind und das so auszunutzen ist echt scheiße.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
easy

wenn dagegen der Spasstouri die Lady derart verarscht hat er eine gute Zeit und prellt dabei die Lady um ihren Lohn oder die vorgegaukelten Perspektiven - sie geht also leer aus und nur eine Partei hatte seinen Spass

Gewalt ist keine Lösung?

aus diesen so betrogenen werden dann die ganz abgezockten und wir wundern uns darüber!
 
        #16  

Member

Blödheit gehört bestraft. Er hätte das Ganze an verschieden Orten abziehen müssen.
 
        #17  

Member

Zumindest sollte klar sein, dass es bei Ärger dort nicht immer nur mit einem “Du, du, du. Das war aber nicht ok.“ getan ist. Ob angemessen? Mag ich nicht beurteilen, weiß auch niemand, was noch alles passiert sein mag.
Ist auch nur eine Story, vielleicht kein Grund sich direkt in globale Fragen von Moral und Gerechtigkeit reinzusteigern...

Nebenbei, danke für die Story :)
 
        #18  

Member

Solche Typen wie es Kalle beschreibt machen unseren guten Ruf Kaputt.
Verärgern die DL und diese „Rächen“ sich an uns Landsleuten. Da braucht man sich nicht Wundern, das sie Versuchen uns dann Abzocken. Somit schadet er auch uns.

Erfreulich ist dann was ihm dann Widerfahren ist. Wie es ihm dann Langfristig erging ist der Ausgleich dafür was er für einen Langfristigen Schaden verursachte.
 
        #19  

Member

Jedem das was er verdient, ich finde sein vorgehen war absolut daneben...
 
        #20  

Member

@kelle
Interessanterweise nicht das erste mal, dass ich so etwas höre. Solche Storys wurden des häufigeren an mich ran getragen. Nicht in der Perfektion wie der gute Mann es gemacht hat, aber ähnlich.

Ich finde das einfach widerlich. Ich meine wir finden dort ein Eldorado des Spaßtourismus vor,und das zu Preisen, wo man doch wirklich niemanden über den Tisch ziehen muss. Ich meine, was spart er denn dabei? 25€ pro Tag? Bei SLt finde ich 1000THB ja schon fast viel. Hat bisher keine verlangt. Mit 5000thb die Woche war bisher noch jede einverstanden. Einfach ne Nummer kleiner wohnen und alles ist gut.

Ich stehe ja immer auf dem Standpunkt: "wenn du gut zu den Ladys bist, bekommst du das doppelt und dreifach zurück". Bisher bin ich damit bestens gefahren. Ich habe manchmal das Gefühl, dass das Klientel in Pattaya oder auch AC immer assiger wird. Und das nur in meinen 5 Jahren Spaßtourismus. Schon alleine wie sich die Ladys freuen wenn man sie Gentlemanlike behandelt. Mir kommt das ja zu gute, also danke :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten