Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Lügengeschichten, nicht nur von Adligen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Mjerumani, 02.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avatar

    Mjerumani Junior Rookie

    Registriert seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Jeder hier kennt das "andere" Pattayaforum. Ich halte es daher für legitim, dass hier auch mal etwas über die Vorgehensweise und deren Betreiber im anderen Forum zu berichten.

    Dass jemand, dessen Frau vor Kurzem einen gemeinsamen Sohn zur Welt brachte, er aber nach wie vor wochenlang in der Soi 6 lebt, alles fickt , was nicht bei drei auf den Bäumen ist und der ganzen Welt dies mitteilt, mit Ausnahme der eigenen Frau, sich aber als höchste moralische Institution eines großen deutschen Forums zu Pattaya/Taihland sieht, ist schon arg bedenklich. Kein Wunder, dass die Lügengeschichten von Hernn BerlusGutti heute keinen mehr aufragen.
     
  2. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.680
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Lügengeschichten, nicht nur von Adligen!

    Wir wissen nicht welches "andere" Pattaya Forum du meinst und wir wollen auch garnichts von "anderen" Foren hier wissen.

    Wir sind anders :yes:

    Also bitte auch keine Diskussionen hier über andere Foren, oder deren Member. Auf dieses Niveau begeben wir uns hier nicht. Das können andere Foren übernehmen .........

    .... und du mach dir vielleicht mal weniger Gedanken über andere Leute ..... ist doch jedem sein Bier was er macht , oder nicht macht :wink:

    Deswegen closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.