Thailändisch lernen

Lümmel in BKK aufgeschlagen ...

        #31  

Member



Klasse Bericht und auch noch mit aussagekräftigen Fotos, danke Luemmel!!!
 
        #33  

Member



@ luemmel: Wann geht es weiter oder suchst du schon Dachziegel aus?
 
        #34  

Member



Na beim Dachziegelaussuchen sind wir noch nicht, aber die Tage sind recht ausgefüllt... Ganz ehrlich, neben meiner Tilac finde ich wenig Zeit mehr hier zu schreiben. Ich hoffe ich kann das nach dem Urlaub nachholen, es gibt spannende Eindrücke, die ich gern in die richtige Fassung bringen möchte, aber mir fehlt gerade die Zeit dafür, sorry
Anhang anzeigen Tilac2.jpg
 
        #35  

Member



take your time luemmel_123,
wenn du deinem schreibstil weiter so eindrucksvoll und mit netten bildern fortsetzt warte ich gerne auf die fortsetzung und sage bis dahin keep going
 
        #36  

Member



Superbericht! Freue mich über jede Fortsetzung!!
 
        #37  

Member



Klasse Bericht, coole Schreibe, nette Bilder!

Dann nimm Dir mal Zeit für Dich und die Herzdame...und falls es dann doch soweit sein sollte, welche auszusuchen....:

Anhang anzeigen Dachziegel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member



Sind die Dinger aus Ton oder Plastik?
 
        #40  

Member



Well, nachdem das Verhältnis zu meiner Tilac langsam abkühlt kann ich wieder mehr im Forum schreiben. Sie entwickelt sich langsam zur Kettenrauerin und Dauertelefoniererin. Sagen wir sie macht mich immer noch spitz und ist auch jederzeit willig, aber die LDS-Symptome lassen da natürlich nach.

Kurzes update, was bisher geschah: Nach ein paar Tagen mit den Mädels in Patty haben wir uns entschlossen nach Ko Samui zu übersiedeln und die Mädels mitzunehmen. Wir haben dann Flüge gecheckt, leider ist der Flughafen in Samui in Monopolstellung von der Bangkok Air und daher nur teuer zu erreichen. Also mit der AirAsia nach Surathani und dann mit Bus und Schiff weiter, für den Flug knappe 100€ pro Nase bezahlt, Kombiticket Bus/Schiff kostet nochmal 300 Baht, und der Minibus nach Chaweng 150. Bei der Flugbuchung ist mein Kumpel draufgekommen das seine Lady 53 und damit ein paar Jahre älter als er ist, das hat der Liebe aber keinen Abbruch getan.

Samui, Chaweng Beach: Familienfreundliche Urlaubsgegend. Die Beerbars hat man unauffällig in der dritten Reihe platziert, dorthin wo sich Touristen selten hinverirren. Achja, bei derSoi green Mango sollte auch was los sein, das ist dann wieder vorne an der Beachroad - Discos, Travestitenkabarets usw. Eine "Pink Lady" Soapy massage solls auch geben, Taxifahrer bekommen ein lüsternes Grinsen wenn man den Namen erwähnt.
Ansonsten gibt's jede Menge Restaurants, indische Schneider, harmlose Massagen, und T-Shirtläden.

Nachdem die ewig selben Tilacs langsam langweilig wurden sind mein Kumpel und ich dann gestern am frühen Abend mal alleine auf Tour gegangen. Ein Stück nördlich vom Burger King gibts dann doch eine Massage mit "special service" und ganz lieben Mädchen. Öilmassage + Romm für 500,-, für full service hätten sie gerne 2000,- und mit 1200,- sind wir endlich handelseinig geworden. Endlich mal wieder Titten in den Händen halten!! Die Ölmassage sehr ölig, aber immerhin hat die Maus den Lümmel soweit in die Höh gebracht das er reif für die Lümmeltüte und zum reinstecken war... Ein bissl Orgasmuß faken, danach kalte Dusche, fertig.

Ich bin nachher noch gegenüber in die Thaimassage zum Nägelschneiden gegangen, und hab ein bissl mit den Mädels dort geplaudert: Alle aus dem Isaan, alle bis auf eine ohne Boyfriend. Wer also ein Mädel zum Heiraten sucht ist bei den Thaimassagen vielleicht ganz gut aufgehoben :)

Zum Frühstück gabs dann noch ein Gespräch zwischen der Kellnerin vom Resort und der Tilac von meinem Kumpel, Zusammenfassung:
Kellnerin ist 24, verheiratet, ein Kind. In zehn Tagen ist die Scheidung, der der Mann "nicht gut" ist. Sie will danach nach Patty, auf die Beachroad, zum Geldverdienen ....
Ich wär so gern ihr erster Falang ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten